-->

Jahreshighlights

Samstag, 16. Januar 2016

Unsere Jahreshighlights 2015

Hey meine Lieben. Wir möchten euch heute unsere 10 Jahreshighlight Bücher zeigen.♥


1. Die After - Reihe von Anna Todd  
Wir waren beide von Anfang an verliebt in die Reihe und fieberten mega mit bei der Liebesgeschichte von
Tessa & Hardin. ♥
#Hessa
- Wer freut sich auch schon so auf den Film? & wen stellt ihr euch als Hardin vor?
                                       Wir möchten 1000% Harry Styles! *-*



2. Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout
Diese Reihe ist einfach ein Traum. Von vorne bis hinten ist alles dabei. Jennifer L. Armentrout hat uns beide einiges abverlangt. Wie haben beide gelacht, geweint und mit gefiebert. Diese Geschichte sollte auf jeden fall jeder gelesen haben!
#DaemonBlake
3. Savant-Reihe von Joss Stirling
Durch Zufall haben wir Finding Sky in einem kleinem Bücherladen gefunden. Schnell war das Buch auch verschlungen und wie waren verliebt in Zed. Als wir erfahren haben das es noch weiter Bänder gibt haben wir uns die schnell zugelegt. Nach der letzten Seite von Misty Falls wussten wir das sind auf jeden fall Jahreshighlights.
                                 - Wer ist euer Liebling der Familie Benedict ?♥


4. Shadow Falls After Dark von C. C. Hunter
Unsere Liebe zu der Shadow Falls Camp Reihe ist schon enorm groß. Daher haben wir uns mega gefreut als wir erfahren haben das C.C Hunter noch weitere Folgebände veröffentlicht. Und wir wurden nicht enttäuscht, die Reihe ist wieder einmal ein Traum. Ein muss für alle diejenigen die, die Shadow Falls Camp Reihe lieben.
#ShadowFalls


5. Du neben Mir von Nicola Yoon
Dieses Cover ! Wer liebt es bitte nicht ?
Vom Cover fasziniert haben wir uns für dieses Buch entschieden und als wie dann diese atemberaubende Geschichte gelesen haben, war uns klar, dieses Buch gehört zu unseren Jahreshighlights.
6. Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
Wie wunderschön ist bitte dieses Cover? Total verliebt in dieses Cover haben wir uns 2015 in die genau so wunderschöne Geschichte von Vincent und Kate verliebt.
2015 war der erste Band dran 2016 lesen wir auf jeden fall die anderen beiden Bänder.
#Katie-Lou


7. Die Buchspringer von Mechthild Gläser
Ich glaube jeder Leser wünscht sich mindestens einmal so zu sein wie Amy aus "Die Buchspringer". Amy kann in jedes beliebige Buch springen.
In welches Buch würdet ihr als erstes springen?

8. Die Selection - Reihe von Kiera Cass
Die Bücher verzauberten uns nicht nur durch die Cover sondern auch die Geschichte und die Idee sind einfach genial. ♥






9. Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
Das Jennifer L. Armentrout eine super Autorin ist steht gar nicht in Frage. Aber mit diesem Auftakt, hat sie alles Übertroffen. Die Geschichte von Roth & Layla ist einfach unglaublich. Und ich bin Maslos in Bambi verliebt. *-*
- Wer würde eine Bambi auch so gerne haben ?


10. Blake Blade von Jennifer Estep
Zu Blake Blade kann ich gar nicht viel sagen außer, lest dieses Buch ! Jennifer Estep hat es von Anfang an voll in der Geschichte drinnen bin und mich in so viele tolle Charaktere verliebt habe.


Kommentare:

  1. Hey ihr beiden =)
    Ah, wir haben ganz viele Überschneidungen!
    Lux-Reihe, Dark Elements, Black Blade, Selection und After ... Yay *daumenhoch*
    AUf Shadow Falls After Dark bin ich schon gespannt, will erstmal SFC zu Ende lesen :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey 🎀
      Ja es sind viele sehr gehypte Bücher dabei die es aber auch wirklich verdienen gehypt zu werden 😊
      SFC ist ein Traum! Ich habe die Reihe in 2 Wochen durch gehabt 😅

      Löschen
  2. Huhu Ihr!
    Einige eurer Highlights teile ich mit euch, wie z.B. die Lux Reihe! Aber auch "Black Blade" und "die Buchspringer" <3
    Euer Blog gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Eure neue Leserin
    Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ♥
      Die Bücher waren 2015 wirklich ein Traum & ich bin sehr gespannt wie manche davon 2016 weitergehen :))
      Ich freue mich sehr darüber das dir unser Blog gefällt und über eine neue Leserin ♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  3. Hallo,

    Viele eurer Highlights haben auch mir gut gefallen,
    zum Beispiel die "Lux"-Reihe - ich freue mich schon sehr auf Band 5. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen