-->

Lieblings Blog Award

Mittwoch, 6. Januar 2016


                                               
Hey ihr Süßen. ♥
Wir wurden von der lieben Jenny (Tinkerreads) zum Liebsten Blog Award nominiert.
Dankeschön dafür, wir haben uns mega gefreut und machen natürlich gerne mit.

Der Zweck dieses Nominierens ist es  kleinere und unbekanntere Blogs zu  finden und entdecken.


Regeln:

  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen die dieser Blogger gestellt hat
  • Verlinke Blogs, die du interessant findest und die weniger als 200 Follower haben
  • Stelle deinen nominierten Blogs 11 Fragen
  • Zum Schluss müssen sie nur noch erfahren das sie nominiert wurden.


Unsere Antworten

 1. Wie seid ihr auf euren Blognamen gekommen?
-> Unsere Inspiration war Ema´s Blog ( Ema Louise)

 2. Welches Buch war euer Jahreshighlight ?
-> Da waren wir uns direkt einig, die After Reihe von Anna Todd 

 3. Musik oder Fernsehen beim lesen ja oder nein ?
-> Ally : Nein, nicht wenn ich Musik höre aber wenn der Fernseher an ist macht es mir nichts
->Lena: Ja, bei Musik und beim Fernsehen

 4. Was sind eure Ziele fürs nächste Jahr ?
-> Wir haben uns beide gesagt wir machen uns keine Vorsetzte. Da wir sie eh nicht einhalten werden. Wir lassen uns Überraschen.♥

 5. Welches Buch war euer erstes Lieblingsbuch?
-> Lena: Die Edelstein Trilogie. Aber wahrscheinlich war es ganz früher ein Bilderbuch. :D
-> Ally: Shadow Falls Camp *-* Der Witz, die Spannung & der Schreibstil einfach ein Traum

 6. Welche/n Autor/in würdet ihr gerne mal treffen?
-> Bei dieser Frage mussten wir keine Sekunde überlegen.
 ! ANNA TODD !

 7. Wer ist euer Lieblingsmensch?
-> Ally: Ganz klar meine Schwester und meine Beste Freundin Lena ! Ohne die beiden könnte ich nicht!
-> Lena: Auf jeden fall mein kleiner Bruder und natürlich Ally ♥

 8. Mit welcher Buchfigur würdet ihr gerne mal tauschen und wieso ?
-> Lena: Mit Violet aus der Violet Eden Reihe, wer würde nicht gerne Lincoln als Seelenverwandten haben?
-> Ally: Ich würde gerne mit Amy aus die Buchspringer tauschen. Um in alle anderen Bücher zu springen und deren Buchfiguren zu besuchen.

 9. Gibt es ein Buch dessen Ende du gerne umschreiben möchtest ?
-> Ally: Ich glaube ab jetzt werden mich welche überhaupt nicht verstehen, aber ich hasse das Ende von Night School !
-> Lena: Tintentod, ich komme auf dieses Ende einfach nicht klar.

10. Wie viele Bücher lest ihr im Jahr ca. ?
->Lena: 15-20 Bücher, aber Ally liest für mich mit ;D
-> Ally: 50-60 Bücher  

11. Habt ihr ein Lieblingsort zum lesen? Wenn ja wo und warum ?
-> Ally: Da es bei uns leider nicht so tolle Orte wie in unzähligen Büchern gibt, ist mein Lieblings lese Platz mein Bett.
-> Lena: Auf meinem Fensterbrett im Sommer. Im Winter bevorzuge ich mein Bett



Unsere Fragen an die Nominierten:

1. Von welchem Verlag hast du am meisten Bücher ?
2. Wie bist du zum Buch bloggen gekommen?
3. Was ist dein Lieblingsbuch und warum ?
4. Bei welchem Buch hast du am meisten geweint ?
5. Wie viele Bücher hast du ?
6. Warst du schon an der Frankfurter Buchmesse oder sieht man sich 2016 ?
7. Was ist dein absolutes Lieblingsbuchcover ?
8. Was ist deine größte SUB Leiche ?
9. Welches Buch würdest du nie wieder lesen ?
10. Was ist deine absolutes Lieblingszitat aus einem Buch?
11. Mit welcher Buchfigur identifizierst du dich am meisten ?


Nominierten:
Lilly von Lillys Corner
Julia von Lielan reads


Wir sind gespannt auf eure Antworten und freuen uns alles durch zu lesen ♥










1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei :)

    Vielen Dank für nominieren. Auch wenn ich den Award schon mehrfach bekommen habe, werde ich noch einmal teilnehmen. Ihr habt schließlich so lieb gefragt. :D
    Ich mach mich demnächst dran! Wünsch euch ein schönes Wochenende! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen