-->

Mortal Kiss/Rezension

Samstag, 2. Januar 2016

Mortal Kiss
Ist deine Liebe unsterblich ?
von Alice Moss
Band 1




Verlag: INK


Seiten: 352 Seiten

Preis: HC 17,99€

         Amazon

ISBN: 978-3863960186






Klappentext: „ Ich kenne dich seit einer Ewigkeit – ich musste dich nur wiederfinden …“
„Ich liebe dich“, flüsterte er. „Und ich weiß nicht, wie ich je damit aufhören könnte.“ Faye lächelte, und die Tränen nahmen ihr die Sicht. „Dann hör nicht auf damit“, flüsterte sie zurück. „Hör einfach nicht auf.“

Inhalt: Faye McCarren lebt in einer kleinen Stadt namens Winter Mill. Dort passiert eigentlich nie groß etwas spannendes. Fayes beste Freundin Liz hilft ihr die Langeweile zu vertreiben. Doch mit dem plötzlichem Winterwetter mitten im September passieren viele ungewöhnliche Dinge, in Winter Mill. Eine Leichte taucht im Wald auf und mit ihr neue Bewohner im Ort. Die mysteriöse Biker Gang "Black Dogs" streifen durch die Stadt und unter ihnen ist der gutaussehende und liebenswerte Finn. Und auch der wohlhabende Lukas Morrow zieht mit seiner Mutter Mercy Morrow in die Stadt. Mit den beiden Jungs, beginnt auch Fays leben aufregender zu werden, zumal sich beide Jungs zu ihr hingezogen fühlen. Und auch Faye ist nicht abgeneigt ihnen gegenüber. Nicht nur die Jungs, sondern auch die Geschehnisse, im Wald lassen Faye keine Ruhe. Doch als sie der Wahrheit auf der Spur ist kommt, kommt sie einem gefährlichem Geheimnis auf die Schliche, das ihr Leben von für immer verändern wird.

Meinung: Alice Moss hat es wirklich geschafft das es bis zum Ende des Buches extrem spannend ist und immer mehr Geheimnisse gelüftet wie auch neue entdeckt werden. Der Schreibstile ist super leicht und man kann das Buch in einem lesen, da es gleichzeitig auch nicht super dick ist. Zu den Charakteren: Faye ist mir von Anfang an super sympathisch gewesen genauso wie ihre beste Freundin Liz. Leider habe ich so eine kleine Abneigung gegen Lucas, was daran liegen kann das ich mega verliebt in Finn bin. Finn ist mir direkt ins Herz gewachsen mit seiner freundlichen und offenen Art. Mit den vielen Geheimnissen fiebert man selber mit, was als nächstes passiert oder wer hinter was steckt.
Alles zusammen ist Mortal Kiss auf jeden fall ein super Buch für zwischen durch und mit dem Touch von Wolfsgeschichte und der Liebesgeschichte ein Buch für jeden.

Bewertung: Volle 5 Herzen von 5 ♥♥♥♥♥


   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen