-->

Together Forever/ Rezension

Samstag, 30. Januar 2016

Together Forever
von Monica Murphy

Verlag: Heyne

Seiten: 256 Seiten

Preis: TB 8,99€
Hier kaufen: Amazon

ISBN: 9-783-4534-1855-4

Auch in deiner Buchhandlung erhältlich




Klappentext:Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.
Quelle: LovelyBooks


Inhalt: Jen liebt Colin. Colin liebt Jen. Doch manchmal ist das für die beiden nicht wirklich klar. Und obwohl die beiden nicht nur eine unglaubliche körperliche Anziehungskraft verbindet, sind sie nicht zusammen. Colin will sich nicht auf Jen einlassen, aufgrund ihrer sehr schweren gemeinsamen Vergangenheit. Doch Jen kann das nicht nachvollziehen und entschließt sich aus diesem Grund zu gehen. Zu fliehen vor ihrer Vergangenheit. Vor Colin. Doch wird sie es schaffen, aus ihrer gemeinsamen Wohnung mit Colin auszuziehen und alles hinter sich zu lassen ?

Meinung: Ich fand das Buch gut. Erstmal zum Cover, wie auch die vorigen finde ich dieses Cover sehr gelungen. Jedoch fand ich die Story dagegen gar nicht gelungen. Die Entscheidungen der beiden fand ich manchmal echt seltsam und schwer nachvollziehbar. Vielleicht liegt das daran das ich mich nicht richtig in die Charaktere hineinversetzen konnte. Auch mit Jen´s Art kam ich manchmal echt nicht klar. Trotzdem finde ich das sie wegen ihrer schweren Vergangenheit gut mit allem umgeht. An manchen Stellen musste ich mich jedoch auch ein bisschen durchbeißen. Die Geschichte hat mich in einigen Kapiteln auch ein bisschen an die "After" Reihe erinnert, was mir das lesen recht schwer gemacht hat. Jedoch ist die Geschichte trotzdem auf einer sehr guten Basis aufgebaut.

Bewertung: ♥♥♥ Herzen von 5

Nächster Band: Together Forever - Unendliche Liebe








1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich habe das Buch auch gelesen,
    mir hat es ebenfalls gut gefallen.
    Nicht der Oberknaller, aber eine schöne Zwischendurch-Lektüre. :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Laura

    AntwortenLöschen