-->

Love & Lies / Rezension

Dienstag, 16. Februar 2016

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams
Band 1


Verlag: Heyne

Seiten: 416 Seiten

Preis: TB 8,99€

Hier kaufen: Amazon

ISBN: 9-783-4534-1921-6

Auch erhältlich in deiner Buchhandlung !


Klappentext: Geheimnisse. Lügen. Liebe.
Nachdem sie in der Vergangenheit so oft hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Mann zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan >Kash< Rayn. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen.

Inhalt: Rachel musste viel durchstehen, zeit ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind. Seitdem wohnt sie bei ihrer besten Freundin Candice. Candice gesamte Familie sind für Rachel so etwas wie eine Ersatzfamilie. Rachel und Candice studieren zusammen an der selben Uni und teilen sich auch eine Wohnung. Rachel war bis zu dem Einzug von >Kash< recht zurückhaltend und schüchtern. Aber um so mehr sie >Kash< kennenlernt um so höher fängt ihr Herz in seiner Gegenwart an zu schlagen.

Meinung: Die Hauptprotagonistin Rachel fand ich von Anfang an super sympathisch, mit ihren direkten und humorvollen Art. Auch Kash habe ich direkt lieben gelernt, er ist gutaussehend, witzig und ist immer für Rachel da. Die Streiche und Auseinandersetzungen zwischen den beiden haben mich so zum lachen gebracht, dass ich dachte, ich bekomme am nächsten Tag Bauchmuskelkater. Candice fand ich am Anfang des Buches schon etwas seltsam und auch Richtung Ende hat sich das nicht verbessert. Dafür fand ich Mason ( Kash´s "Cousin") umso besser, er war für Rachel da und hat sie wie eine Schwester behandelt, wodurch ich ihn sehr gemocht habe. Der Schreibstile ist super fließend und macht richtig Spaß. Auch das Cover ist durch das Rot ein schöner Hingucker.

Fazit: Geht in den nächsten Buchladen und schaut euch das Buch an !!!

Bewertung: Volle 5 Herzen ♥♥♥♥♥
.
Nächster Band: Love & Lies - Alles ist verziehen. Erscheint am 08.03.2016



Ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!








1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,
    schön das dir das Buch genauso gut gefallen hat wie mir :)
    Der Zweite kann ja nur gut werden! Ich freue mich schon riesig darauf zu wissen wie es nach dem fiesen Cliffhänger weiter geht!!!

    Lieste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen