-->

Von den Sternen geküsst/ Rezension

Freitag, 5. Februar 2016

Von den Sternen geküsst
Von Amy Plum

Band 3


Verlag: Loewe

Seiten: 416 Seiten

Preis: HC 18,95€

Hier zu kaufen: Amazon

ISBN: 9-783-7855-7044-9






Klappentext: Vincent hat mein ganzes Leben verändert. Durch ihn habe ich erfahren, was es heißt, wirklich zu lieben. Und ich bin endlich angekommen , hier in Paris, hier bei ihm.
Doch unser Glück ist zerronnen. Ich habe Vincent wieder verloren, dieses mal wohl für immer. Ich kann ihn nicht mehr sehen und spüren. Aber mit ihm zu sprechen ist mir geblieben und das gibt mir die Kraft zu kämpfen. Ich kann nicht aufgeben. Der Gedanke, ohne ihn sein zu müssen, zerreißt mir das Herz. Und ich werde alles dafür geben, ihn zurückzubekommen...

Inhalt: Nachdem Katy Vincent verloren hat ist sie vollkommen aufgelöst. Violette ist die neue Anführerin der Numa und Nummer eins Feind der Bardia. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie auch noch Vincents Leiche verbrannt um seine Meisterkräfte auf sie zu übergeben. Jedoch ist dieser Plan fehlgeschlagen und Vincent ist eine körperlose Seele. Katy gibt die Hoffnung nicht auf ihn zu retten und sucht einen Weg der nicht nur sie in große Gefahr bringt.

Meinung: Das war mal ein Final Buch. Es hat mit Spannung angefangen und war durchgehend bis zum Ende damit gefüllt. Sich in Katy-Lou hineinzuversetzen fiel mir schon in den vorigen Bändern leicht, daher war der Übergang vom zweiten zum dritten Band super einfach. Die Entwicklung der Geschichte war echt erstaunlich und ich hätte viele Dinge wirklich nicht erwartet. Amy Plum hat einen sehr flüssigen Schreibstil, mit dem sie mich immer wieder packt. Das viele der Protagonisten einen anderen Weg einschlagen und Entscheidungen treffen die mir sehr weh taten beim lesen fand ich nachvollziehbar aber auch sehr traurig. Bei der zweiten hälfte des Buches kam ein neuer Protagonist, Louis. Ich habe ihn direkt lieb gewonnen und war daher vom Ende sehr geschockt. Zum Cover muss ich glaube ich nicht wirklich viel sagen, wie in den vorigen Bändern ist es einfach nur ein Traum. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden kann nicht schöner enden und die Reihe ist wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung: volle 5 Herzen


Kommentare:

  1. Hallo,

    Eine sehr schöne Rezension. :)
    Bei mir steht die Reihe ganz oben auf der Wunschliste,
    gelesen habe ich sie bislang aber noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Die Reihe ist wirklich ein Traum, also ich kann sie nur empfehlen.

      Löschen
  2. Klasse Review! Das Cover finde ich unglaublich schön. Allein deswegen würde ich die Reihe lesen wollen ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Ja ich muss ehrlich sein.. Es war auch ein Cover kauf und das der Inhalt so toll war hat mich doppelt gefreut :D

    Grüßchen
    Ally

    AntwortenLöschen