-->

Dark Elements 2 / Rezension

Sonntag, 6. März 2016

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout



Verlag: Harper Collins

Seiten: 400 Seiten

Preis: HC 16,90 €

Hier kaufen: Amazon

ISBN: 9-783-9596-7004-3

Auch erhältlich in deiner Buchhandlung



Klappentext: Warum immer ich ? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich - und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern kann, bricht die Hölle los...

Inhalt: Layla kann nicht mehr klar denken, seid Roth sich für Zayne geopfert hat und in der Feuergrube der Hölle gefangen ist. Sie vermisst ihn und will ihn zurück. Aber nicht nur damit muss sie kämpfen, der Wächterclan bei dem sie aufgewachsen ist misstraut ihr. Nur Zayne und Bambi sind für sie da und beschützen sie. Als Roth dann plötzlich vor ihr steht und nicht mehr an ihr interessiert ist, ist sie vollkommen durcheinander. Und zwischen dem ganzen muss Layla sich dann auch noch mit einer anscheinend geborenen Lilin befassen, die nicht nur ihr Leben gefährdet ,sondern das aller.

Meinung: Nachdem mehr als fiesen Cliffhanger von Band 1 konnte ich es gar nicht mehr erwarten, endlich Band 2 in den Händen zu halten. Ich könnte mich direkt wieder in das Buch hineinversetzen. Wie auch im ersten Band habe ich sofort mit Layla mitgefühlt und auch schnell gemerkt, dass sie erwachsener geworden ist. Sie ist stärker geworden und hat ihre eigene Meinung, die sie auch umsetzen will. Zu Bambi muss ich glaube ich gar nichts sagen, ich mochte sie vom ersten Moment an, und das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Zayne mochte ich im ersten Band nicht gerade wirklich und das hat sich trotz der vielen süßen Dinge die er gemacht und auch gesagt hat, nicht geändert. Was daran liegen kann, dass ich vom ersten Moment an Team Roth war. Roth war in diesem Band einiges geheimnisvoller, wodurch er aber seinen Witz zum Glück nicht verloren hat. Trotz der durchgehenden Spannung, hat mich das Buch, an vielen Stellen wirklich zum Lachen gebracht. Das hin und her, wen denn Layla jetzt liebt, hat mich öfters genervt ,während dem Lesen. Das wurde aber durch die unerwarteten Geschehnisse, die ununterbrochen passierten, weggemacht. Der Schreibstile, ist wie auch in alle anderen Bücher, die ich von ihr gelesen habe, super flüssig und man kann das Buch nicht aus den Händen legen. Und wie auch in den vorigen Bändern, bringt Jennifer L. Armentrout mich zum verzweifeln. Das kann doch nicht wirklich sein ,dass ich so lange auf das nächste Buch warten muss, mit diesem Cliffhanger!!

Fazit: Wie auch der vorige Band kann ich das Buch nur weiterempfehlen!

Bewertung: 5 von 5 Herzen ♥♥♥♥♥

Nächster Band: Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung. Erscheint am 10.08.2016


Kommentare:

  1. Hey Allie,

    Eine schöne Rezension von dir!
    Freut mich, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ja ich habe es geliebt wie auch den ersten :D

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine wirklich tolle Rezension, mir hat das Buch genausogut gefallen, wie dir :) Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Band! Einen tollen Blog habt ihr euch hier aufgebaut, da bleibe ich natürlich auch gerne als Leserin ;) Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr natürlich auch gerne mal bei mir vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich freue mich schon so sehr auf den 3 Band ♥ nur ich muss gestehen mir fällt im besten willen das Ende vom 2 nicht ein :`D
      Freue mich sehr über eine neue Leserin & werde gleich mal bei dir vorbeischauen ♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen