-->

Serien (Tag)

Mittwoch, 4. Mai 2016


Die liebe Micha hat diesen tollen Tag bei sich gepostet und ich fand ihn so cool, dass ich euch jetzt auch mit meinen Antworten voll lalle.


1. Frage: Was ist deine Lieblingsserie?
Diese Lieblings-Fragen sind so fies, da muss man sich für eine entscheiden und ich hasse Entscheidungen.
Aber einer meiner Lieblingsserien ist :

Bild Herkunft: Hier

2. Frage: Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Durch meine geliebte Schwester,die ich mehr als genervt habe damit ,habe ich erfahren das Bob der Baumeister wirklich meine meist geschaute Serie als Kind war. Haha, danach kommt Cajou.

3. Frage: Mit welcher Serienfigur kannst du dich am meisten identifizieren?
Da ich Selbstfragen super ungern beantworte habe ich Lena gefragt und sie sagt ich ähnel Mary von Reign am meisten.

4. Frage: Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
--> Warten auf die Nächsten Folgen:
Shadowhunters
Teen Wolf
Pretty Little Liars
Once upon a Time
The secret Circle
The Vampire Diaries
The Original
Twisted
Orange is the new Black

--> Komplett beendet:
Skins
Misfits
Gossip Girl

5. Frage: Welche Serie schaust du schon am längsten:
Die erste Serie die mich zum Serien Suchti gemacht hat war Pretty Little Liars und da sie immer noch nicht beendet ist, ist es die Serie die schon am längsten schaue.

6.Frage: Was ist deine Lieblingsszene?
Diese Frage.. Bei den Serien die ich schon geschaut habe ist das echt mies. Ich habe bei the Vampire Diaries so viele Szenen, bei denen ich geheult oder gelacht habe, die ich alle liebe. Aber auch bei Teen Wolf habe ich bei so vielen Szenen gelacht ( danke Stiles ) und mitgefühlt. Und so kann ich das auch bei den andern Serien weiter machen.

7. Frage: Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Hm, meiner Meinung nach sollte keine Serie zu einem Kinofilm verfilmt werden. Es würden zu viele Szenen weg fallen und das wäre schade.

8. Frage: In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Einen??



9. Frage: Mit welcher Filmfigur würdest du gerne den Kleiderschrank tauschen?
Wie gesagt entscheiden kann ich wirklich überhaupt nicht. Ich würde sofort mit Blair (GossipGirl), Hannah ( PrettyLittleLiars ) und Lydia ( TeenWolf ) den Kleiderschrank tauschen.

10. Frage: Welche Serie hat dich am meisten geprägt ?
Keine eigentlich. Wenn es um Bücher ginge wüsste ich direkt welche aber bei Serien bin ich überfragt. Sorry.

11. Frage: Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Mehr muss ich glaube ich nicht sagen..
Teletubbies : Kinoposter
´

12. Frage: Welche Serie möchtest ich als nächstes sehen?
Meine Want-to-see Liste wächst und wächst durch Instagram. Zurzeit stehen auf meiner Liste 14 Serien und ich weiß nicht wann ich bitte alle sehen möchte.


& gibt es jemanden der bis hier alles gelesen hat ?
Natürlich sind alle getaggt die auch mitmachen wollen.


bilder quelle: hier


Kommentare:

  1. Wow du hast schon sehr viele Serien geschaut& einige meiner Lieblinge sind auch dabei! Ich rate dir mal the Lying Game zu schauen. Es ist von der gleichen Autorin wie von PLL!♥ Un mein Lieblingscharakter ist Stephen und nicht Damain ;D Schau doch mal bei mir vorbei http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patricia,
      ja es haben sich langsam ein paar Serien angesammelt. Wären noch mehr nur die Entscheidung zwischen Serien und Bücher ist manchmal überfordernd. Ich werde mir die Serie auf jeden fall mal anschauen:)
      Klar ich schnökere mich gleich ein bisschen bei dir durch ♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  2. Hey,

    uui Teen Wolf muss ich auch aunbedingt mal gucken. Das soll ja eine großartige Serie sein. Warum gibt es eigentlich so viele gute Serien, aber man hat nur so wenig Zeit? *Seufz*
    Wenn ich mir deine Serien so ansehe, bekomme ich direkt Lust auch endlich mal bei Pretty Lillte Liars reinzuschauen.
    Das Damon einer deiner Favoriten ist, kann ich gut nachvollziehen. Ihn könnte ich auch stundenland anschmachten *_*
    Bei Shadowhunters warte ich zurzeit auch auf die neue Staffel. Nächstes Jahr soll es ja dann soweit sein. Bist du eher Team Simon oder Team Jayce? :)
    Welche 14 Serien möchtest du denn noch sehen? Und welche Serie steht ganz oben auf deiner to watch-Liste? :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallö♥,

      ja, die Zeit ist echt fies und man bräuchte echt mehr.♥
      Wer schmachtet Daemon nicht an ? haha. Und ich bin Eindeutig Team Jayce *-*
      Also meine 14 Serien die ich noch schauen möchte sind:
      Arrow, Bitten, Grimm, Weeds, Orphan Black, Haven, Sherlock, American Horror Story, Lost, Revenge, True Blood, Outlander, Supernatural, Under the Dome.. ja es hat sich ein bisschen was gesammelt :D Kennst du welche?
      und ganz oben auf meiner Want-to-see-liste steht Outlanders :))

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
    2. Hey,

      auf jeden Fall. Der Tag müsste eig 30 Stunden lang sein, damit man nach der Schule/Studium/Beruf auch noch ordentlich Zeit zum Serien schauen hat :D
      Diejenigen die aus unerfindlichen Gründen auf Steffan stehen xD Aber ja, mir sind auch nur Leute bekannt die Damon toll finden.
      Nice! :D
      Oho, da hast du ja ein paar Preisgekrönte und sehr beliebte Serien dabei.
      Mir sagen alle was vom Namen her, allerdings habe ich bisher nur Sherlock und AHS gesehen. Bei denen aber auch nur die erste Staffel. Keine Ahnung warum ich nach der ersten Staffel nicht einfach weiter geschaut habe O.o Vermutlich weil ich zu viel gleichzeitig geguckt habe xD
      Under the Dome will ich aber auch auf jeden Fall noch sehen. Das soll eine super spannende Serie sein. Meine Mum war sehr begeistert von der ersten und zweiten Staffel.
      Outlander also. Soso. Das basiert auch auf einer Buchreihe, oder irre ich mich da gerade? :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. 30 Stunden sind noch zu wenig 12 Stunden nur zum lesen und für Serien *-* hach wäre das toll :D
      Ja, irgendwie sind nur so Hype Serien dabei, aber sie sollen alle so toll sein.. Buchreihe ? warte ich Google kurz.. Also nach Amazon gibt es eine Buchreihe dazu also hast du recht. Habe es davor selber nicht gewusst :DD

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen