-->

Sisters in Love - Violet/ Rezension Ally

Freitag, 22. April 2016

Monica Murphy
Band 1


Verlag: Heyne

Seiten: 528 Seiten

Preis: TB 9,99€

Hier kaufen: Amazon

ISBN: 9-783-4534-1972-8

Auch erhältlich in deiner Buchhandlung

Klappentext: Ich bin Violet. Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher unbekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren - mein Herz und meine Seele.
Alles. 

Meinung: Der erste Band ist ein toller Start einer neuen Reihe. Violet, die Hauptprotagonistin, kommt aus gutem Haus und ist einer der 3 Fowler-Schwestern. Sie ist erfolgreich und hat alles was sie braucht, sie hör auch schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch Zachery ihr Freund plant eine andere Zukunft, eine Zukunft in London ohne sie. Nachdem sie das erfahren hat, ändert sich Violets ganzes Leben. Das Violets Leben sich so schlagartig geändert hat, hat sie aufblühen lassen und sie wurde mir immer sympathischer. Man erfährt, dass sie nicht das Good Girl ist, wie alle denken. Diese Seite, kommt aber nur durch Ryder zum Vorschein. Er ist der Bad Boy mit einem weichem Herz. Er hat Geheimnisse und eine sehr direkte Art wenn es darum geht, dass er was will, und er hat einen Plan,  wie er die Karriereleiter aufsteigen kann, aber trotzdem seinen Spaß hat. Da man aus beiden Sichten im Buch liest, fand ich es, wie immer interessanter aus seiner Sicht zu lesen. Vom Anfang an wollte ich wissen was sein Geheinisse ist und was ihn in seiner Vergangenheit gebrochen hat. Durch seine dominante Seite kam oft mal auch seine jugendliche Seite aus ihm heraus. Diese kleinen Dinge, wie das sie beide 5 mal drüber nachdenken, die Nachricht zu versenden und wenn sie versendet ist, nochmal darüber nachzudenken, ob das jetzt richtig war, fand ich süß und hat die Protagonisten ein bisschen realer gemacht. Mit Zachery kam ich Anfang an nicht klar, durch seine Art gegenüber Violet und auch seine Arrogantes, hätte meine Faust gerne mal sein Gesicht kennengelernt.

Der Schreibstil hat mir schon nach dem ersten Kapitel zugesagt. Das Buch war einfach und flüssig zu lesen. Enttäuscht war ich nur leider, ab dann, als der Sex anfing und gar nicht mehr aufhörte. Die Story wurde nur noch nebenbei reingebracht und über die Vergangenheit von Ryder und seinen Geheimnissen erfährt man auch nur noch alle 5 Kapitel was. Die Story fand ich neu und auch mal was anders, nur an manchen Stellen habe ich mir gedacht - grr wieder trifft Royal Passion auf After & Fifty Shades of Grey-. Das Cover finde ich sehr schön, es ist schlicht, mit ein bisschen Farbe. Was an sich, wieder was neues hat, mit dem Muster hintendran aber trotzdem, den After Büchern sehr ähnelt. Ich werde mir trotzdem die nächsten Bände zulegen und bin gespannt was in den Köpfen der beiden anderen Fowler-Schwestern vorgeht.

Fazit: Band 1 war keine komplette Enttäuschung, und ich kann das Buch auch empfehlen. Ich fand das Buch lesenswert, kann mir aber vorstellen, dass es nicht jedermanns Geschmack trifft, und es auch eine Buch ist wo die Meinungen gespalten sind.

Bewertung: 3 von 5 Herzen ♥♥♥

Violet - So hot Rose - So wild 
Sisters in Love Violet
Sisters in Love Rose - erscheint am 09.05.2016
Sisters in Love Lily - erscheint am 13.06.2016

Ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!




Kommentare:

  1. Hallo Schwesterherz,

    woooooow das Foto ist richtig, richtig schön und jetzt wo ich es sehe musst du unbedingt wieder weitermachen bei Insta. Vielleicht packt es dich ja in den Ferien und du legst wieder ordentlich los das würde mich echt total freuen. I miss UUU!!
    Tolle Rezi und dass wir der gleichen Meinung sind das weißt du ja schon ^^

    Liebe dich mein Hase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schwesterchen ♥
      Ja, ich bin wieder Aktiv bei Insta und habe auch endlich ein neues Blogdesign was ich immer mehr lieben lerne :D
      Bei den Meinungen von Büchern sind wir ja eh fast immer gleich.

      Liebe Dich auch Schnuggeliii ♥

      Löschen
  2. Hi Ally,

    das Buch steht auch auf meiner Wuli, aber bei "nur" 3 Herzen überlege ich es mir nochmal :-/

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      hm, vielleicht solltest du es ausprobieren. Hast du Royal Passion und/oder FSoG gelesen? daran hat es mich sehr erinnert.

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen