-->

Cover Monday #2

Sonntag, 29. Mai 2016

Hey ihr Lieben ♥!
Heute gibt es wieder ein Cover Monday.
Die Aktion ist von der Lieben The emotional life of books
Wenn ihr auch mit machen wollt findet ihr alle Infos Hier.





Dieses mal ist es ein Buch was ganz oben auf meiner Leseliste steht.

Plötzlich Banshee
von Nina McKay
Quelle: hier

Inhalt: Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

Pure Cover Liebe *-* Ich meine, nicht nur der Inhalt klingt super interessant nein auch das Cover, ist einfach ein Hingucker. Die Türkise Schrift und die Zeichnung stechen einfach auf dem Schwarzem Hintergrund mega heraus. Und die Zeichnung an sich ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin einfach verliebt!♥


Kennt ihr das Buch ? & wie findet ihr das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ah, das Cover kenne ich :) Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch von Nina! Das Cover gefällt mir auch. Auch wenn der Totenschädel etwas mexikanisches hat und ich mir nicht sicher bin, ob das dann auch zum Inhalt passt.

    HIER mein heutiges Cover Monday :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Cover von Nina sie sind einfach so so schön *-* Ich bin auch gespannt wie sich das Cover dann in der Geschichte wieder spiegelt.♥

      Löschen
  2. Huhu,

    dein Cover ist heute wirklich richtig toll. Ich mag die bunten Farben im Kontrast zum schwarzen Hintergrund. Außerdem hört sich der Inhalt auch noch wirklich klasse an, das Buch wird wohl auf meine Wunschliste wandern. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich bin gerade durch Zufall auf euren Blog gestoßen und habe direkt dieses tolle Cover gesehen. Also ich bin da ganz auf deiner Seite. Das Cover finde ich auch großartig! Vor allem da es mal was anderes ist. Mir gefällt besonders der Totenkopf :)

    P.S: Ich hätte gerne noch auf eurer Seite "Über Uns" kommentiert, aber leider geht das irgendwie nicht, deswegen wird das hier jetzt etwas längerer Kommentar xD
    Da ihr genau die Genre lest, die auch mich und meine Mitbloggerin lesen, bleiben wir mal als Leser da und sind gespannt was uns bei euch noch so erwarten wird :)
    Euer Design ist schön schlicht und jetzt werde ich mich mal durch eure Rezensionen wuseln :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover find ich auch echt toll :) Das Buch werde ich mir definitiv auch kaufen :) Da freu ich mich schon richtig drauf.

    Sehr schönen Blog hast du hier, da bleibe ich doch gleich mal als Follower :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    das ist ein Cover an dem ich echt vorbei gehen würde, aber mich interessiert die Story dahinter total und das Banshee. Bin gespannt wie das Buch wird :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    mri gefällt das Cover wirklich gut. Die Stimmung wird toll eingefangen und hat mich gleich neugierig gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass mir weder Autor noch Titel etwas sagen. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ally,
    du bist ja auch zum zweiten Mal dabei :D
    Ich finde dein Cover auch echt super, obwohl es einen schwarzen Hintergrund und den Totenschädel hat, wirkt es durch die restlichen Farben und den Titel nicht so düster.
    Ich finde sowohl Cover als auch den Inhalt toll, vor allem weil es mal echt was anderes ist über eine Banshee zu lesen und nicht wie die Fantasywesen die es sonst gibt.
    Kommt auf meine Wunschliste =)

    Liebe Grüße
    Diana🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Diana ♥,

      Ich finde es genial mal was über andere Fantasy Wesen zu lesen und nicht immer so die Standard wie Vampire und Werwolf.:D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen