-->

Cover Monday

Montag, 23. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben!
Ich mache heute das erste mal beim Cover Monday mit. Die Aktion wurde von der Lieben               The emotional life of books ins Leben gerufen.
Wollt ihr auch mitmachen? Hier findet ihr alle Infos :)



Zwar kein unbekanntes Buch aber ein Traum von Cover meiner Meinung nach.♥

Finding Sky
von Joss Stirling

Inhalt: Auch wenn sie es sich erst nicht eingestehen will, fühlt Sky sich trotz allem zu dem geradezu unverschämt gut aussehenden Zed stark hingezogen. Und dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin steif und fest behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm auch glauben - denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, die sie für längst verschüttet hielt und vor der sie eine Höllenangst hat ...

Dieses Cover *-* Meiner Meinung nach mit das schönste Cover in  meinem ganzem Regal. Diese Farbe mit der verschnörkelten Schrift und den wunderschönen Blättern. Die Farbe sticht einen regelrecht ins Auge, sie ist nicht zu stechend aber auch nicht zu schüchtern gehalten.

Kennt ihr das Buch? & findet ihr das Cover auch so schön ?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ja, das Cover sticht auf jeden Fall ins Auge!
    Es ist mir zwar fast ein bisschen zu wenig, weil es so gar nichts über den Inhalt verrät. Aber obwohl ich Pink auf Covern nicht so gerne mag, finde ich es trotzdem schön ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    schöner Blog! Bleibe dann auch gleich mal als Leserin ;)
    Mich interessiert das Buch schon eine ganze Weile. Das Cover ist nicht pompös, aber dennoch schön.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    erst einmal danke das du bei meinem Cover Monday reingeschaut hast, hat mich sehr gefreut. :)

    Zu deinem Cover kann ich nur sagen, dass es echt schön ist und es gefällt auch mir als Mann sehr gut. :D Wieder ein Buch auf der WuLi mehr. :D

    Benny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    obwohl ich kitschige und überladene Cover mag, ist es mir hier doch etwas zu viel pink. Aber jedem das seine :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ally:)
    Ich liebe sowohl das Cover als auch den Inhalt des Buches! Ich kann dir bei deiner Beschreibung auf jeden Fall zustimmen. Das Buch hat auch extra einen Ehrenplatz in meinem Regal.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy Kati ♥,

      ja die Bücher sind ein Traum von innen und außen. Würde ihnen am liebsten ein eigenes Regal Brett geben. :D

      Grüßchen
      Ally♥

      Löschen
  6. Hallihallo,

    also ich persönlich mag das Cover nicht so. Es ist ein bißchen eintönig, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Dafür finde ich den Klappentext interessant. Hätte das Buch aber wohl nie in die Hand genommen.
    Hast Du es selbst gelesen und kannst es empfehlen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallö Andrea,

      ja, ich habe das Buch schon selber gelesen, oder besser gesagt die Reihe und ich LIEBE sie wirklich. ♥ Vor allem Finding Sky ist mein Lieblings Band *-*

      Liebe Grüße
      Ally ♥

      Löschen