-->

Fragen Chaos

Montag, 16. Mai 2016



Heii ihr Lieben !
Auf Instagram habe ich euch gefragt was, ihr denn gerne mal über mich wissen wollt und da kam ganz schön was zusammen.
Dankeschön dafür.♥

Also dann fange ich mal an:



@heartbeat.of.books
Frage: Was ich später mal machen möchte?
Antwort: Berufsbezogen möchte ich mal Immobilienkauffrau werden.

Frage: Wie alt bist du?
Antwort: Ich bin 16 Jahre.

@jojos.bookdream
Frage: Welche Wünsche hast du?
Antwort: Mein größter Wunsch ist, nach meiner Ausbildung, hoch nach Berlin zu ziehen. Aber sonst ist meine Liste mit Wünschen und Träumen ganz schön lang.

@donttellgoethe

Frage: Was ist dein Lieblingsbuch?
Antwort: Momentan ist es

@alexandherbooks
Frage: Hast du ein Lieblingszitat?
Antwort: öhhh.. Es gibt zu viele Zitate die ich Liebe um mich für eins zu entscheiden..

Frage: Hast du Haustiere?
Antwort: Einen frechen Kater

Frage: Wer ist dein Lieblingsautor?
Antwort: Meine zwei Lieblingsautoren sind
Links: Anna Todd & Rechts: Jessica Shirvington
Jessica Shirvington

Frage: Welches Buch hat dir gar nicht gefallen?
Antwort:


@Jahreszeitenwechsel
Frage: Warum liebst du Bücher so?
Antwort:

Frage: Was ist deine Lieblingsbuchverfilmung
Antwort: Um ehrlich zu sein, habe ich gar keine Lieblingsbuchverfilmung, aber ich habe große Hoffnung in die Verfilmung von "Die Insel der besonderen Kinder"

Frage: Wie stehst du zu Essiggürkchen?
Antwort: WASSS? Da ist von der Lieben Monja glaub ich wieder ihre Eichhörnchen Energie durchgedreht.:D 

Frage: Hast du ein Lieblingsbuchladen?
Antwort: Welcher Büchernerd hat keinen?

Frage: Hast du eine bestimmte Einstellung zu Toastbrot?
Antwort:

Frage: Hasst du es auch ungetoastetes Toast zu essen?
Antwort: Nur getoastetes Toast ist gutes Toast!

Frage: Magst du Pudding?
Antwort:

Frage: Lieber Schokolade oder Vanille?
Antwort: Beides zusammen :D

Frage: Lieblingslied?
Antwort: Wechselt täglich.. Aber all time Favorit ist

Frage: Weißt du was Strörle sind?
Antwort: Warte Google läd.. Google ist ganz klar überfordert und weiß die Antwort auch nicht

Frage: Wie viel wiegt ein Hipster?
Antwort: Gute Frage. Lass uns das herausfinden!;D


@boooksworld
Frage: Wer ist dein absoluter Bookboyfriend und warum?
Antwort: Hardin Scott ! Ich habe mich schon von Anfang an in ihn verliebt und als er dann noch so eine Entwicklung durchgemacht hat ist mein Fanherz noch höher geschlagen.
Aber auch Lucas (SFC) & Roth (DarkElements) sind meine Schatziiis

Frage: Trinkst du Alkohol?
Antwort: Ja

Frage: Seit wann liest du?
Antwort: Ich lese noch gar nicht so lange.. Etwa seit 2 - 2 1/2 Jahren.

Frage: Wer ist dein Lieblingsmensch ?
Antwort: Meine Lieblingsmenschen sind mit abstand meine Momii meine Schwester und meine Beste Freundin ♥

@_halfbookprinzess_
Frage: f4f
Antwort: Warum ?!? Wer hat diesen scheiß erfunden? Ich folge einer Seite, wenn sie mir gefällt oder wenn ich mich mit der Person die die Seite führt super verstehe! Und es wäre schön, wenn mir auch deswegen die Leute folgen und nicht nur weil ich Ihnen folge!

Dankeschön für die ganzen Fragen und ich hoffe ihr fandet die Antworten nicht total zum einschlafen.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen