-->

Lesemonat Mai

Dienstag, 31. Mai 2016






Mein Lesemonat Mai war finde ich gar nicht so schlecht. Zwar sind es nicht gerade sehr viele Bücher, trotz Ferien, aber es waren wirklich gute Bücher diesen Monat dabei.



Blake Blade 2
von Jennifer Estep

Für mich ist Blake Blade 2 jetzt schon ein Jahreshighlight!

Rezension:









Sisters in Love - Rose

Leider konnte mich der zweite Band nicht wirklich überzeugen.

Rezension:







Dann etwas neues in diesem Lesemonat. Und zwar habe ich diesen Monat auch zwei Wattpad Storys gelesen die einfach enorm gut finde.

Fost & Found || #Wattys2015

 Fost & Found

Die Story hat 80 Kapitel und jedes Kapitel hat um die 25 Seiten, und ich habe die komplette Story innerhalb 2 Tagen durch gehabt.
Das Cover ähnelt dem Dark Love Cover aber ich finde es wirklich schön.
Die Story ist etwas total neues was ich so noch nicht gelesen habe und ein bisschen Klischeehaft aber trotzdem kann ich es jedem einfach nur ans Herz legen.♥ Mehr Infos Hier

Wollt ihr eine Rezension zu der Story?♥



Painter || #Wattys2016
Painter

Eine super süße und Kitschige Geschichte.
Und ja ich bekenne mich als Harry Styles Fan Fiction Leserin. Es sind mit die liebsten Storys die ich in Wattpad lese.
Die Story ist wirklich Kitschig aber mich hat es nicht gestört da der Schreibstil wirklich super flüssig und angenehm ist.
Hier erfährt ihr mehr über die Story.♥




Möchtet ihr das ich auch Wattpad Storys Rezensiere?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen