-->

Mein Lesemonat April

Montag, 9. Mai 2016



Und schon ist der April um.
Diesen Monat sind es 5 Bücher geworden.
Worauf ich ganz schön Stolz bin, da der März mit 2 Büchern schon etwas mager war.
Insgesamt sind das 2.208 Seiten.
Leider sind noch nicht zu allen Büchern die Rezensionen online, aber sie werden in den nächsten Wochen online gehen



Dark Wonderland - Herzkönigin
Jeder der Alice im Wunderland schon toll fand, sollte sich Dark Wonderland auf jeden fall mal anschauen.

4 Herzen
Rezi: hier











Nur ein Tag
Eine Liebesgeschichte, die es nur in Büchern gibt aber auch die Realität widerspiegelt.

4 Herzen
Rezi: hier






und ein ganzes Jahr
Band zwei der Liebesgeschichte von Allyson und Willem.


3 Herzen
Rezi: folgt


Sisters in Love - Violet
Ein guter Start in eine neue Bad Boy -Good Girl Reihe. 

3 Herzen
Rezi: hier


Opposition
Der Abschluss, von einer wunderschönen Reihe. Mit dem letzten Band, verabschiede ich mich von Katy und Daemon.




4 Herzen
Rezi: folgt


Kommentare:

  1. Hallöchen ihr beiden,
    nachdem Ally bei mir vorbeigeschaut hat, wollte ich das auch mal tun und ich finde euren Blog wirklich süß :) Ihr steht ja noch ganz am Anfang und trotzdem sieht das Design einfach schon so toll aus. Wenn ich da an meinen Anfang zurückdenke :D Wobei es mir immer noch so vorkommt, als hätte ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen.
    Ich werde euren Blog auf jeden Fall weiterverfolgen :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,

      Wir freuen uns mega das dir unser Blog gefällt. Ja, das Blog Design:D Ich sag nur wir HTML sind keine Guten Freunde. Aber nach langem hin und her sind wir langsam ein bisschen zufrieden. Aber welcher Blogger ist 10000% zufrieden mit seinem Blog? :D

      Wir freuen uns das du als Leserin bleibst♥

      Löschen