-->

Bücherkaufen (TAG)

Montag, 13. Juni 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe diesen tollen Tag bei der Lieben Maura gefunden und habe mir gedacht, ich mache auch mal mit.





1. Frage: Wo kaufst du deine Bücher?
Also ich kaufe meine Bücher hauptsächlich im Osiander, unser einziger größerer Buchladen oder in unserem kleinen Comixx, wobei ich dort, hauptsächlich eskaliere weil sie so tolle Bücher haben. (DrachenmonsVerlag Bücher)

2. Frage: Welches Genre kaufst du am meisten?
Mein Bücherregal besteht wirklich nur aus Jugendbuch, NewAdult und Fantasy Büchern.

3. Frage: Kaufst du ehr E-Books, Taschenbücher oder Hardcover?
Hauptsächlich kaufe ich Hardcover, aber es landen auch mal Taschenbüchern im Regal. E-Books gar nicht, wenn nur Wattpad Geschichten.

4. Frage: Wo findest du neue Buch Kandidaten?
Instagram und Bücherblogs lassen meine Wunschliste ins unendliche gehen.

5. Frage: Nach welchen Kriterien entscheidest du dich für neues Lesematerial?
Ich bin eine klare Cover Käuferin..

6. Frage: Was würde dich dazu bringen, ein Buch direkt wieder aus den Händen zu legen?
Kaum lese ich 1869 oder 1684 Jahrhundert oder so da ist es bei mir schon vorbei. Ich weiß nicht woran es liegt aber mir fällt es extrem schwer es dann zu lesen.

7. Frage: Hast du einen Buch kauf schon mal bereut?
Nein, bis jetzt habe ich noch kein Buch erwischt was mir so gar nicht gefallen hat und ich es dann bereut habe.

8. Frage: Gibt es Bücher, die du mehrmals in verschiedenen Editionen kaufen würdest?
Ja, die Alice im Wunderland Bücher *-* Ich finde alle Editionen soo schön, ob in Deutsch oder Englisch.

9.Frage: Lässt du dir gerne Bücher schenken?
Eig. schon aber nur wenn ich genau sage was für eins, weil sonst bekomme ich ein Buch was ich nicht lesen würde und das finde ich dann schade, da es dann nur im Regal steht.

Wie wären eure Antworten auf die Fragen ?
Alle die den Tag auch machen wollen, fühlt euch getaggt und es wäre cool, wenn ihr eure Antworten dann unten Verlinkt, dass ich bei euch mal vorbeischauen kann.♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen