-->

Cover Monday #3

Montag, 6. Juni 2016

Hey ihr Lieben ♥
Ich bin diese Woche wieder beim Cover Monday dabei.
Die ganze Aktion ist von der Lieben The emotional life of books

Wenn ihr auch mitmachen wollt findet ihr alle Infos Hier.



Dieses mal habe ich ein sehr Mädchenhaftes Cover, was ich aber einfach so unglaublich Schön finde♥

Ein Himmel aus Lavendel
von Marlena Anders

Inhalt: Deine Seele gegen eine Gabe. Oder einen Fluch?
Es heißt, es sei gar nobel, sein Leben für das eines geliebten Menschen zu geben. Doch niemand hat davon gesprochen, wie es sich anfühlt, diejenige zu sein, die diese Bürde auf sich nimmt. Darf man eine solche Entscheidung bereuen?
Diese Frage stellt sich Emery in ihren dunkelsten Momenten. Denn weder ihre Mutter noch ihre Schwester wissen, auf was sie alles verzichtet, um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen. Ein Fremder war es, der ihr für ihre Seele eine Gabe versprach – die Fähigkeit, in gefährlichen Situation wie ein Phönix in Flammen aufzugehen. Doch auch wenn der Phönix für neues Leben steht, bringt jede Verwandlung Emery einen Schritt näher an den Tod.
Um dies zu verhindern, macht sich Emery verzweifelt auf die Suche nach einer Möglichkeit, um den Handel rückgängig zu machen. Dabei soll ihr Nael helfen, der ihr eine Ausflucht aus ihrem alten Leben bietet. Aber ihm sind seine eigenen Dämonen dicht auf den Fersen …

Ich muss sagen ich Liebe den Drachenmond Verlag.♥ Alle Cover sind einfach so wunderschön. Dieses Cover finde ich, ist einfach ein Hingucker. Das Kleid und die Maske sind verspielt aber trotzdem nicht zu sehr. Ich bin eh ein Mädchen das es liebt Schwarz zu tragen und daher finde ich das Kleid einfach Traumhaft.♥


Wie findet ihr das Cover ? & findet ihr es auch unfair das der Drachenmond Verlag so unbekannt ist?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ally!

    Ich habs leider nicht so sehr mit Covern, wo diese Prinzessinnen-Walle-Kleider drauf sind. Das erinnert mich immer an romantische Jugendbücher Liebesgeschichten, das ist einfach nicht meins ^^
    Aber der Drachenmondverlag ist doch gar nicht mehr so unbekannt, wenn man in den Facebook Gruppen unterwegs ist, sieht man den immer öfters, vor allem auch wegen seiner außergewöhnlichen und schönen Covern :)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy♥,

      ja, im Netz wird der Verlag wirklich immer größer, was mich mega freut. Nur leider haben wir keinen einzigen Buchladen bei uns der Drachenmond Bücher im Sortiment hat und das finde ich echt schade. Wobei mein Geld würde dann nur noch die Flatter machen.:D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
    2. Oh, das wusste ich nicht. Ich bin leider selten in Buchläden, bei mir ist nur ein Hugendubel in der Nähe, und der ist relativ klein und hat eh sehr wenig Auswahl ...

      Löschen
  2. Huhu,

    ich mag ja solche Prinzessinen Cover sehr gerne. DAher gefällt es mir natürlich. Nur die Hintergrundfarbe sagt mir nicht so zu. Sonst aber sehr schön.
    Also ich finde auch, dass der Drachenmondverlag gar nicht so unbekannt mehr ist. Ich sehe auf vielen Blogs und Seiten mittlerweile ihre Bücher, vorallem wegen den tollen Covern.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey♥

      Es ist wirklich ein pures Prinzessinen Cover. Ja, ich glaub die HIntergrundfarbe ist wirkich Geschmackssache.
      Stimmt im Netz sehe ich den Verlag auch immer öfters, zum Glück. Aber so in Buchhandlungen gar nicht..

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Ally,

    ich finde das Cover auch mega schön und habe das Buch auch im Regal stehen. Ich finde es auch schade, dass der Drachenmond Verlag so unbekannt ist und kein Buchladen deren Bücher hat. Die haben echt schöne Cover und tolle Geschichten :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ally,

    ich liebe definitiv alle Cover aus dem Drachenmond Verlag, das hier kenne ich noch gar nicht, aber es ist auch wieder ein echter Hingucker.

    Ich habe mittlerweile mehrere Bücher aus dem Verlag gelesen und hier stehen noch ca. 10 weitere Bücher im Regal, die noch aufs gelesen werden warten. Ich finde, im Netzt bekommt der Verlag immer größeren Zuspruch und ich hoffe, dass dadurch auch die Buchläden aufmerksamer auf diesen wirklich tollen Verlag werden. Ich wünsche aber sowohl Astrid als auch all ihren tollen Autoren, dass sie noch den großen Durchbruch und die ihnen zustehende Aufmerksamkeit bekommen. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)

    Das Cover finde ich auch echt wunderschön und hab es mir deshalb auch gleich bestellt :-) Im Netz hat der Drachenmondverlag ja so einige Aufmersamkeit. Es fehlt nurnoch, dass auch die Buchhändler darauf aufmerksam werden.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ally,

    wusste bisher gar nicht, dass diejenige, die mir beim Cover Monday immer einen Kommi hinterlässt, zugleich die ist, der ich bei Insta folge :O Du bist Tinkers Schwester, richtig?^^

    Zu deinem Cover muss ich sagen, dass es echt traumhaft ist! Ich stehe sowieso total auf Masken und Venedig. Habe leider noch kein Buch aus dem Verlag gelesen, habe es aber noch vor. Die Cover sind nämlich echt ein Traum! ♥.♥

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Cover habe ich vorletzte Woche schon irgendwo gesehen und muss zugeben, dass ich es auch da schon nicht so toll fand. Bei dem Cover denke ich an Venedig und an Maskenball, nicht unbedingt an die Geschichte um die es im Buch geht ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Das Kleid und die Maske finde ich tatsächlich sehr hübsch und gelungen, was mir dazu aber leider weniger gefällt ist der Hintergrund. Ich weiß auch nicht, das ist vielleicht einfach subjektives mögen/nicht mögen, aber der passt für mich einfach nicht richtig dazu. Außerdem hätte ich bei "Lavendel" irgendwie mit ein bisschen mehr lila gerechnet +g+ Aber vielleicht wird hier auch einfach bloß mit Erwartungen gespielt.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ally,
    danke für deinen Besuch bei mir ;)
    hach ... das Cover finde ich auch märchenhaft schön und ich liebe die Cover vom Drachenmondverlag und die Geschichten.

    Meinen Beitrag hast du ja schon gelesen. Ich hatte auch eines dieser traumhaft schönen Cover vom Drachenmond Verlag ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen