-->

Cover Monday #4

Sonntag, 26. Juni 2016

Hei ihr Lieben♥
diese Woche bin ich endlich wieder beim Cover Monday dabei. Da ich die letzten Wochen es einfach nicht geschafft habe was mich so genervt hat. Die Aktion ist von der Lieben  The emotional life of books .
HIER gibt es alle Informationen wenn ihr auch mitmachen wollt.♥





Das ich mich diese Woche für dieses Cover entscheiden habe, kann daran liegen das es diesem Monat einfach mein absolutes Top Buch ist.♥


!Achtung 2 Band!
Inhalt: Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Wahrscheinlich gefällt das Cover nicht jedem, aber ich finde es sticht einfach von den anderen New Adult Büchern heraus. Die Aufmachung ist neu und die Bilder passen wie die Faust aufs Auge zur Geschichte. *.* Es ist einfach mein kleines schwärm Buch geworden, ( Schwärm Reihe ) aber ich finde einfach das, dass Cover ein Hingucker ist.

Wie findet ihr das Cover? & Kennt ihr das Buch?♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich finde das Cover ganz hübsch, die Bücher sind mir auch im Laden ind Auge gesprungen, den ersten Teil habe ich jetzt auf meinem Tolino, aber noch nicht gelesen ;)
    Mir gefällt es, dass es eine Anordnung von vier verschiedenen Bildern ist.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen♥

      ich kann sie dir eben nur mega empfehlen! ich liebe sie und hatte sie viel zu schnell durch. :D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich wünsche dir gute Besserung! ;)

    Das Cover finde ich auch gut, weil es so aus der Masse heraussticht. Es macht auf jeden Fall neugierig auf das Buch. Ich glaube, ich muss die Bücher doch noch haben.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥

      Danke, oh man des ist mir echt noch nie passiert noch mal sorry.♥

      Ja du musst! :D Auf jeden fall sie mal angeschaut haben, zwar ist im regal stehen besser aber naja ;D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  3. Hey :-)

    Ich habe beide Bücher hier stehen, aber leider noch nicht gelesen.
    Das Cover ist auf jedenfall interessant und anders ;-) Und sie sehen beide toll zusammen im Regal aus.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ally,

    erstmal danke für deinen Besuch auf meinem Blog "Bücherfarben" und dein Kommentar zu meinem Cover Monday. <3

    Ich mag die Dark Love-Reihe einfach sehr und finde die Cover jedes Bandes der Reihe einfach nur toll, da ich es echt super finde, dass es kein ganzes Cover ist sondern nur Ausschnitte von allem. Mich hat das total begeistert. :D

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  5. Hei

    Die Reihe sieht man ja im Moment oft. Ich finde die Cover frisch und mal was neues, aber so richtig gefallen tun sie mir nicht. Ich bin aber auch weniger der NEw Adult Fan..

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ally,

    ich mag das Cover auch total. Ich lese das Buch auch gerade, bin echt gespannt was noch so kommt :)

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ally :)

    Für das Genre ist das Cover auf jeden Fall passend. Hat was!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön. Das vom ersten und vom letzten auch, aber hier finde ich die Farben noch schöner. Gelesen habe ich die Bücher leider noch nicht.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    ich liebe diese Reihe! Ich habe Band 2 grade erst beendet! Es ist grandios! Und die Cover gefallen mir auch total.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen