-->

Dark Love 1 / Rezension Ally

Samstag, 11. Juni 2016


Dich darf ich nicht lieben

von Estelle Maskame


Verlag: Heyne

Seiten: 464 Seiten

Preis: Broschiert 9,99€
Hier kaufen: Amazon
ISBN: 978-3-453-27063-3
Auch erhältlich in deiner Buchhandlung♥

Klappentext: Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Inhalt: Es sind Sommerferien und Eden besucht ihren Vater der sich 3 Jahre nicht für sie interessiert hat. Kaum in Los Angeles angekommen, lernt sie ihre Stiefmutter und zwei von 3 Stiefgeschwistern kennen. Eden hat so gar keinen Lust auf Happy Family zu machen, was ich auch echt verstehen kann. Schnell lernt sie auf der Grillparty, ihres Dad, Rachel kennen und auch ihren dritten Stiefbruder Tyler. Er ist ein Jahr älter als Eden und ist der Bad Boy schlecht hin. Aber ist er wirklich so hart wie er vorgibt?

Meinung: Anfangs war ich etwas verunsichert wegen der Dicke des Buches, aber alle haben es so zum Himmel gelobt, dass ich es einfach mal angefangen habe. Und ich sag es so, meine Hausaufgaben sind nicht gemacht, mein Zimmer sieht immer noch schlimm aus, aber heyy ich hab das Buch nach zwei Tagen beendet. Das Cover ist einfach ein Hingucker und endlich eine Bad Boy Good Girl Buch in weiß.

Eden ist die Protagonistin und ich mochte sie wirklich vom ersten Moment an. Sie denkt wie eine 16 jährige und das fand ich toll, sie war authentisch und nicht so überspitzt dargestellt. Ich konnte wirklich gut nachvollziehen, wieso sie manchmal so gehandelt hat und hätte es nicht anders gemacht.
Rachel, Edens (Beste) Freundin fand ich genial, sie war gegenüber Eden immer loyal und hat sie nie im Stich gelassen. Die beiden und Tequila. Ja, ich muss nicht mehr sagen, außer, dass ich echt was zu lachen hatte.
Tyler. Ich verstehe wenn ihn nicht alle toll finden, aber ich bin verliebt. Naja, er hat schon ganz schön viel Scheiße gebaut und steckt auch in einer ganz schön miesen Lage, aber ich bin ein Fan von ihm. Mich konnte er einfach nur für sich gewinnen. Auch er hat genügend Geheimnisse, aber sein größtes Geheimnis hat mich so schockiert, und ich wollte ihn einfach nur noch knuddeln.

Mein Schreikrampf fing an, als der Epilog anfing & ich mir dachte, dass ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Aber das Ende! NEIN ! Was ist das denn für ein Sch***! Wo ist bitte der zweite Band ? So kann es doch nicht einfach enden.

Fazit: Eine wirklich, wirklich gute Bad Boy & Good Girl Geschichte. Nur ich empfehle wirklich jedem erst das Buch zu lesen, wenn Band 2 schon im Regal wartet!

Bewertung: 5 von 5 Herzen ♥♥♥♥♥
 DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
Dark Love - Dich darf ich nicht finden - Erscheint am 16.06.2016
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren - Erscheint am 08.08.2016




Kommentare:

  1. Hey hey,

    oft schon stand ich im Geschäft vor diesen Büchern und habe überlegt, ob ich es kaufen soll. Du hast mich nun echt neugierig gemacht und ich denke, ich werde es lesen :-)
    Danke für die schöne Rezi und viele liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu♥,

      dann ist hiermit meine Arbeit erledigt ;D Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird ♥ lass mich wissen wenn du es beendet hast :)

      Liebe Grüße & eine schöne Woche
      Ally

      Löschen
    2. Liebe Ally,

      Das werde ich auf jeden Fall gerne tun, wird wohl aber noch etwas dauern :D

      Danke, die werde ich haben, habe nämlich Urlaub!

      Liebe Grüße und dir ebenfalls eine schöne Woche,
      Vanessa

      Löschen