-->

Hardwired / Rezension Ally

Sonntag, 26. Juni 2016


von Meredith Wild
Band 1


Verlag: LYX

Seiten: 352 Seiten

Preis: Broschiert 12,99€

Hier kaufen: Amazon

Auch erhältlich als: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0124-5

Auch erhältlich in deiner Buchhandlung.♥

Inhalt: Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin … Quelle: Lovelybooks 

Meinung: Und schon wieder ein Bad Boy - Good Girl Buch. Ich komm irgendwie nicht weg. Hardwired ist schon von der Aufmachung super schön. Zwar zum Fotografieren wirklich mies, aber es fällt einem direkt ins Auge. Vor allen der Schreibstil hat mich wirklich überzeugt, da alles sein Niveau behalten hat. Die Sex- Szenen waren nicht so, dass ich wirklich keine Lust mehr hatte weiter zu lesen, was schnell mal passieren kann.

Erika war eine sehr angenehme Protagonistin. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, ich müsste gleich ins Buch springen und sie würgen, weil sie sich dumm anstellt oder ähnliches. Sie ist wirklich klug und weiß was sie will, und lässt ihr Ziel nicht aus den Augen. Was ich sehr beeindruckend fand, bei der Tatsache, dass Blake nicht gerade unattraktiv ist. Ihr Unternehmen zu führen, die Anziehungskraft zu Blake zu ignorieren, und vor ihm ihr Geheimnis geheim zu halten, ist wirklich eine Meisterleistung, was sie so an sich ja ganz gut hin bekommen hat.
Blake. Schock Liebe *-* ! Naja, wie kann es auch anders sein. Aber mal ehrlich, er ist einfach zum hinschmelzen. Ich wollte so viel wie möglich über seine Geschichte wissen & vor allem seine kleinen Geheimnisse haben ihn noch viel interessanter gemacht.

Was ich erstaunlich fand und weshalb das Buch auch von mir wirklich 5 Herzen bekommt, ist das die Story kein bisschen zu kurz kam. Es war die perfekte Mitte zwischen Sex und Story. Die Story mit ihrem Unternehmen und die Wichtigkeit darum ging nicht einfach verloren und wurde von Sex überschüttet, nein, es war ein Cupcake wo der Kuchen die Story ist und der Sex einfach nur die Haube oben drauf. :D

Fazit: Für jeden der ein Buch möchte, wo die Story nicht zu kurz kommt, aber auch nicht ganz ohne ist, dann kann ich es wirklich jedem ans Herz legen.


Bewertung: Volle 5 Herzen ♥♥♥♥♥


Hardwired - verführt Hardpressed - verloren Hardline - verfallen Hardlimit - vereint
Quelle: LYX

Hardwired  verführt
Hardpressed verloren - erscheint am 03.08.2016
Hardline verfallen - erscheint 03.11.2016 
Hardlimit vereint - erscheint am 02.02.2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen