-->

Skins - Hautnah

Samstag, 25. Juni 2016

Skins  - Hautnah
Staffel 1 - 2

skin, sid, and cassie Bild

Regisseur: Adam Smith

Drehbuchautor: Jack Thorne


Produktion: Company Pictures


Original Sprache : Englisch


skins Bild


Länge pro Folge : 47 min


Episoden: 19 in 2 Staffeln


Genre: Drama, Comedy




Inhalt: In der Serie Skins - Hautnah geht es um 9 Jugendliche die ihr Leben in vollen Zügen genießen. Ob genießen das richtige Wort ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Sie feiern, trinken, nehmen Drogen und haben Sex. Wären dessen gehen sie zur Schule und müssen ihre Prüfungen schreiben, wie auch ihre Zukunft planen.






Hautdarsteller:                                                  Von links nach rechts
Chris - Joseph Dempsie    
Anwar - Dev Patel           
Toni - Nicholas Hoult
Sid - Mike Bailey
Maxxie - Mitch Hewer
Michelle - April Pearson
Skich: Aimee Ffion Edwards
Jal - Larissa Wilson
Cassie - Hannah Murray


Entdeckt/Kaufen/Schauen: Ich habe eine Folge auf Nicknight durch Zufall gesehen und wusste danach, diese Serie kommt auf meine Liste. Ja, ich habe eine Serien Liste, wo schon viel zu viele drauf stehen. Kurz darauf habe ich Skins auch schon angefangen im Internet zu schauen, da die Staffel auf Nicknight schon fast durch war. Die Serie gibt es aber auch so weit ich weiß in Deutsch als DVD zu kaufen.




Warum ich sie euch empfehle
Die plumpe und direkte Art von den Charakteren habe ich direkt gemocht. Da es um viele Dinge geht, die vielleicht manche Jugendliche kennen, wie zum Beispiel Party, Drogen & Sex.
Auch wenn viele Situationen etwas überspitzt dargestellt werden, sind sie trotzdem witzig. Die Charaktere habe ich immer mehr lieben gelernt vor allem Maxxie der mit seiner Liebe zu Jungs aber auch mit einer Stalkerin kämpfen muss. Die anderen mussten sich aber auch mit ihren Problemen auseinandersetzen, Michelle mit ihrem Beziehungsdurcheinander mit Tobi, Tobi mit Michelle und seiner Schwester Effy, Anwar mit seiner Jungfräulichkeit und Chris mit seiner Liebe zu einer Lehrerin.

Fazit: Jeder der kein Problem mit ein bisschen Direktheit hat muss sich diese Serie anschauen. Ich habe für mich gesagt, dass ich nach der 2 Staffel nicht weiterschauen werde, da ich die 1 Generation lieben gelernt habe und ich weiß das mir es keinen Spaß machen würde die nächsten Staffeln mit den neuen Generationen zu schauen.

Mein Liebling der Serie
keine Ahnung warum, aber Max war einfach mein Liebling in der Serie, obwohl er finde ich zu kurz kam
max, maxxie, and mitch hewer Bild
Bilder: 1 & 2 & 3 & 4

Habt ihr Serienvorstellungs Wünsche? Dann schreibt sie einfach in die Kommentare♥


Kommentare:

  1. Huhu!

    Klingt nach einer interessanten Serie! ;)
    Gerade schaue ich relativ viele Animes, aber ich werde es auf jeden Fall als Empfehlung im Hinterkopf behalten. :D


    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei♥,

      sorry für die viel zu verspätete Antwort :/♥
      ich schaue gar keine Animes, ich weis nicht bis jetzt konnten sie mich einfach noch nicht überzeugen.♥
      Wie du oben lesen kannst ich kann die Serie dir nur empfehlen, wenn man eben auf den Humor steht :D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen