-->

Top Ten Thursday #3

Donnerstag, 30. Juni 2016

Hei ihr Lieben♥
Nach dem ich letzte Woche den TTT voll verpennt habe, bin ich diese Woche wieder dabei.
Die Aktion ist von der Lieben Steffi, schaut doch mal bei ihr vorbei. Wenn ihr auch mitmachen wollt findet ihr alle Infos HIER.

Thema der Woche: Eure bisherigen Lesehighlights 2016

okay, dass ist leicht auf 10 Bücher zu kommen. Nur mal wieder diese Qual der Wahl.


Love Letters to the DeadLove & LiesDark Elements 2: Eiskalte SehnsuchtDARK LOVE - Dich darf ich nicht liebenMortal Kiss9783426510575Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht



Für diese 10 Schätzchen habe ich mich jetzt entschieden.♥ Kennt ihr sie ? Für mich sind manche der Buch sogar schon Jahreshighlights aber ich bin gespannt was dieses Jahr noch so kommt.:D

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich wusste heute auch nicht für welche Bücher ich mich entscheiden sollte, das war echt schwierig und ich hab sicher noch ein paar andere Highlights ;-) Dark Elements z.B. fehlt bei mir auf der Liste, aber ich liebe die Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ally ;-)
    Obwohl ich all die Bücher vom Cover her kenne, habe ich nur eines davon - Love & Lies - gelesen. Ich muss sagen, dass ich bei diesem Buch wirklich sehr positiv überrascht war. Nur bin ich bisher nicht dazu gekommen, den zweiten Teil dazu zu lesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Was für eine tolle Liste! Davon habe ich auch schon einige gelesen.
    Das erste Band von Black Blade wäre fast auf meiner Liste gelandet, dass wäre wohl mein Highlight Nr. 11. Band 2 habe ich jedoch noch nicht gelesen. Die Insel der besonderen Kinder habe ich auch dieses Jahr auf englisch gelesen, fand ich richtig gut aber nicht genug um heute auf der Liste zu stehen. Bei der Revenant Trilogie habe ich immer noch nur Band 1 gelesen, da sollte ich endlich einmal weitermachen. Genau das gleiche gilt auch für Love Letters to the Dead und After Dark.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Von daher deiner Liste liegen auch noch einige Bücher auf meinem SuB, z.B. Love&Lies. Amy Plums Bücher stehen schon ewig auf meiner WuLi, aber da habe ich bisher nur gutes drüber gehört.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Uhh Love & Lies <3<3<3
    LLTTD, Dark Elements, Dark Love, Von den Sternen geküsst & Black Blade stehen auf meiner Wunschliste.
    Shadow Falls After Dark muss ich auch noch unbedingt weiterlesen :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auch ich bin direkt mal Leserin geworden bei deinem schönen Blog. ♥
    Zu deiner Liste:
    Love Letters to the Dead hab ich auch gelesen, hat mich aber zu Tode gelangweilt :( Love & Lies liegt auf meinem SuB und wird bald gelesen. :)
    Der Rest steht so gut wie auf meiner WuLi. ♥

    Bitter & Sweet und Mein bester letzter Sommer musst du unbedingt lesen. *-*

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ally,
    dass wir heute nichts gemeinsam haben :( hast du ja schon gesehen.
    Deine Auswahl finde ich echt interessant. Ich will schon die ganze Zeit "Love Letters to the Dead" lesen aber irgendwie weiß nicht, zu viele Bücher zu wenig Zeit :(
    "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich schon bei deiner Schwester gesehen, das Cover lacht mich echt an, aber um was es darin geht, damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt -.-
    Auf jeden Fall tolle Auswahl :)
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Katha♥,

      immer dieses Zeit Problem, begegnet mir in letzter Zeit auch viel zu oft -.-
      Ich bin ehrlich Die Insel der besonderen Kinder habe ich dann mal aus Schwesterchens Regal gemopst als sie im Urlaub war und schnell verschlungen und unauffällig wieder ins Regal gestellt :D

      Liebe Grüße
      ALly

      Löschen
    2. Hihi, hat sie es gemerkt?? :))
      Ach ich weiß noch nicht so ganz, werd mir dazu auf jeden Fall nochmal den Klappentext durchlesen und wenn das Buch in meinem Bücherregal landet, seid ihr schuld ;)))))

      Ganz liebe Grüße
      ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

      Löschen
  8. Huhu Ally,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Black Blade fand ich auch super. Dark Love 1 hab ich zwar gelesen und fand es echt gut, aber auf die Liste hat es es nicht geschafft. Von den anderen habe ich noch keins gelesen, aber es liegen ein paar auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Auf meinem Blog läuft ein Blinddate Gewinnspiel Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ally!

    Da haben wir ja tatsächlich was gemeinsam mit "Love Letters to the Dead", das fand ich wirklich sehr berührend!

    Dark Elements hab ich auch gelesen, allerdings nur Band 1 und ich werd die Reihe auch nicht weiterlesen. Da hatte mir Obsidian besser gefallen, wobei ich da auch endlich mal weiterlesen sollte, da sind ja jetzt schon einige Bände erschienen ^^

    "Die Insel der besonderen Kinder" hab ich schon letztes Jahr gelesen, das hat mir auch gut gefallen und ich freu mich schon sehr auf den Film!
    Bei "Shadow Falls Camp" hab ich allerdings nach dem ersten Band aufgehört, das war nicht so meins.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥,

      LLTTD uff ich fand das Buch wirklich genial. Die Geschichte war so toll geschrieben und aufgebaut.
      oh nein ich glaube ich Liebe Dark Elements so sehr da ich Roth voll kommen verfallen bin :D
      & oh ja ich kann dir nur zustimmen, ich bin glaub einer der ersten die im Kino hockt und sich freut :))

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  10. Hallo Ally,

    "Love Letters to the Dead" fand ich auch großartig, aber es hat keinen Platz auf meiner Liste bekommen. Dafür waren 10 leider zu wenig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ally,
    "Love letter to the dead" möchte ich auch noch lesen, darüber hab ich schon sehr viel Gutes gehört. "Die Insel der besonderen Kinder" hab ich vor zwei, drei Jahren gelesen, finde es allerdings nicht ganz so überragend.
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber "Von den Sternen geküsst" wäre auh definitiv eines meiner Highlights, wenn ich es nicht nach dem erscheinen schon gelesen hätte. Bei "Love Letters to the Dead" kann ich nur dasselbe sagen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    eine schöne Liste. Black Blade, Ransom Riggs und Dark Elements fand ich auch genial!
    Loveletters konnte mich leider nicht ganz überzeugen, aber CC Hunter und Amy Plum liegen zumindest schonmal auf dem SuB :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Blake Blade ist mir heute schon öfter begegnet, das scheint ja eine tolle Reihe zu sein! Muss ich mir auch mal genauer ansehen. Bei "Von den Sternen geküsst" kenne ich bisher nur den ersten Band, hab den Rest aber auch im Regal stehen und will die Bücher auch unbedingt noch lesen, irgendwie fehlt nur einfach die Zeit :/
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    eine tolle Liste ist das :D. 3 Bücher (Dark Elements, Black Blade und Die Insel der besonderen Kinder) hab ich auch gelesen und fand sie auch recht gut. Aber alle anderen kenne ich auch vom Sehen und einige davon sprechen mich auch sehr an.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, <3

    von der Liste habe ich leider noch kein Buch gelesen. ._. Der erste Band von "Dark Elements" ist schon auf meiner Wunschliste und zumindest plane ich dieses Buch in diesem Jahr noch zu lesen. =D "Love & Lies" lächelt mir auch schon immer öfters entgegen. Generell sind auf der Liste so einige Bücher, die ich auch auf meiner Wunschliste stehen habe. *aaaah* Ich brauche mehr Zeit zum Lesen! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥,

      ja wer brauch die nicht? :D Love & Lies ist einfach das perfekte Buch wenn du eine süße Liebesgeschichte mit Spannung und einem genialem Humor möchtest. Als ich die Liste erstellt habe ist mir auf gefallen was für eine Hype-Bücherkäuferin ich bin schlimm :`D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  17. Hallo Ally,

    tolle Liste und danke für den lieben Kommentar :-)
    "Love Letters to the Dead" steht jetzt auch auf meiner Wunschliste... und "Dark Love" auch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    eine interessante Liste, von der ich noch kein Buch gelesen habe :-).
    Bei Dark Love bin ich hin-und hergerissen. Habe gehört es wäre wie die After Reihe und die fand ich nicht so toll. Daher warte ich noch weiter ab.
    Die Insel der besonderen Kinder läuft mir dagegen auch öfter über den Weg und das könnte mich wirklich interessieren. Mal sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hey,

    yeah Dark Love und Love&Lies :) hab ich auch auf meiner Liste und Black Blade will ich auch unbedingt lesen!
    Nette Zusammenstellung ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich kenne leider noch keins der Bücher, aber "Love Letters to the Dead" habe ich bereits auf meinem Wunschzettel und möchte es unbedingt noch lesen. "Dark Love" lese ich evtl. im Juli in einer Leserunde mit. Allerdings stehen da noch zwei andere Bücher zur Auswahl und meine Leseliste ist schon recht lang diesen Monat, sodass ich das wohl erst mal noch aufschieben muss. Naja, und bei Molly Mc Adams Roman bin ich sehr unschlüssig, da ich vor einigen Wochen "Taking Chances" von ihr gelesen habe und das war irgendwie gar nicht meins. Über Love & Lies habe ich zwar viel Gutes gehört, aber ich warte da wohl erst mal noch etwas ab.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥

      wenn du ein Buch mit Humor suchst ist Love & Lies wirklich perfekt. Bei Dark Love kann ich nur sagen die einen Lieben die Bücher die anderen Hassen sie. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen