-->

Top Ten Thursday

Samstag, 26. November 2016


Hey ihr Lieben, endlich gibt es hier auch mal eine Aktion. Wie oben schon steht, ist es der TopTenThursday und ich bin schon sehr gespannt da ich, bis jetzt, nur gutes gehört habe.
Die Aktion ist von der Lieben Steffi, schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn ihr auch Lust habt mitzumachen.

Thema der Woche: 10 Bücher, die verfilmt werden sollten


Dark Elements - Steinerne Schwingen

Okay, dass war wirklich nicht schwer 10 zu finden. Schwer dagegen war aber, sich für 10 zu entscheiden.♥
Wie sieht es bei euch aus? Stimmt ihr mir bei ein paar Büchern zu?


Kommentare:

  1. Huhu,
    schön dass du jetzt auch dabei bist :) Bei mir sind es jetzt auch erst ein paar Wochen, aber es macht schon echt Spaß :)
    Eine tolle Liste hast du erstellt, Dark Elements und Black Blade hab ich beide gelesen und fand sie auch echt gut und könnte sie mir auch als Verfilmung vorstellen.
    Die anderen kenne ich größtenteils vom Sehen, oder sie liegen noch auf dem SuB, aber viele der Geschichten klingen zumindest sehr spannend.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat mir davon vorgeschwärmt wie cool sie den TTT findet und da blieb mir nichts anderes übrig als auch mal mit zumachen.♥ (Werde die nächsten Wochen auch auf jeden fall dabei bleiben)
      Ich kann dir alle nur ans Herz legen, sie gehören alle zu meinen heiß geliebten♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    "Black Blade" ist auch auf meiner Liste zu finden.
    "Obsidian", "Finding Sky" und "Von der Nacht verzaubert" muss ich noch lesen, stehen auf meiner WuLi.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe schon gesehen, es haben aber wirklich ein paar Blake Blade auf ihrer Liste.♥
      Ich habe die Bücher förmlich verschlungen, also ich kann sie dir nur empfehlen♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  3. Hallo und Herzlich Willkommen beim TTT liebe Ally,

    Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Shadow Falls Camp könnte ich mir als Serie echt sehr gut vorstellen. Und auch ne Verfilmung von LoveLetters to the Dead wäre bestimmt toll,vielleicht als Independent Film statt als großer Blockbuster, die kleinen Produktionen haben oft viel mehr Atmosphäre. Würde ich mir angucken :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Drei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallö & Dankeschön ♥

      SFC kann ich mir nur als Serie vorstellen, in einem Film denke ich würde viel zu viel verloren gehen. Oh ja so stelle ich mir Love Letter to the Dead auch vor. Es würde so einen guten Film abgeben.*-*

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  4. Hey, schön, dass du auch mitgemacht hast! :)

    Von Shadow Falls Camp bin ich jetzt kein so ein großer Fan, da hab ich nur den ersten Band gelesen.
    Dafür fand ich Love Letters to the Dead sehr schön und würde mir den Film dazu auf jeden Fall anschauen!
    Dark Wonderland kenne ich leider noch nicht, aber das steht auf meiner Wunschliste, ich hab ja bisher eigentlich nur gutes darüber gehört.

    Prinzipiell mag ich ja Buchverfilmungen eh total gerne - manchmal inspirieren sie mich auch, ein Buch zu lesen, das mir vorher gar nicht so aufgefallen wäre :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine 10 Blockbuster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeyyy♥,

      erstmal vielen vielen Dank das du den richtigen Link unter mein Kommentar geschrieben hast♥ Morgens um halb 6 im Stress sollte man vielleicht doch nicht Link Kommentare setzen:D
      Love Letters to the Dead wäre genial als Film ich hätte nur ein paar bedenken bei der Umsetzung..
      & Dark Wonderland ist wirklich gut nur sehr schwer geschrieben das hat mir ein bisschen zu schaffen gemacht. Aber als Film kann ich es mir wirklich gut vorstellen.♥
      Ja mich auch. Nur wenn Lieblingsbücher verfilmt werden habe ich immer ein bisschen Angst vor der Umsetzung.♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  5. Hey :)
    Bei "Obsidian", "Von der Nacht verzaubert" und "Love Letters to the Dead" kann ich dir nur zustimmen. Alle Bücher wären auch bei mir fast auf die Liste gekommen. Den Rest der Bücher kenne ich nicht, weswegen ich zu denen nichts sagen kann. "Love & Lies" möchte ich irgendwann aber auch nochmal lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch so meine Entscheidungsprobleme, wäre auch auf 20 Bücher locker gekommen.:D
      Love & Lies *-* ich kann sie dir wirklich nur mehr als ans Herz legen vor allem den ersten. Der Humor ist einfach perfekt. Ich habe wirklich Tränen gelacht.♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  6. Huhu,

    bei mir ging dein Direktlink nicht.

    Finding Sky würde ich mir wohl angucken, aber es wäre ganz nett. Den Anfang fand ich noch ziemlich gut, aber am Ende mochte ich es nicht mehr so.

    Von der Nacht verzaubert war nicht so meins.

    Hier ist mein BEitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/02/ttt-10-buecher-die-ich-als-film-gerne-sehen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man ja, ich habe heute früh in Eile den Link noch reingestellt und da muss dann irgendwas schief gegangen sein sorry.♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu :-)
    Ich lese zwar gerne Fantasy, doch bei Verfilmungen bin ich da immer sehr skeptisch. Bis auf wenige Ausnahmen wie 'Herr der Ringe' wurde ich meistens von der Umsetzung enttäuscht. Aus diesem Grund finden sich heute auf meiner Auswahl ganz andere Bücher, obwohl ich deine drei alle gelesen habe.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Bedenken sich bei Verfilmungen immer das sie zu viel rausschneiden oder die falsche Besetzung. :D
      Ja, ich habe schon bei dir vorbei geschaut und es ist echt ein unterschied.♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  8. Huhu,

    eine schöne Liste hast du da :) Obsidian und Black Blade habe ich ja auch in meiner. Einige von den Büchern liegen noch auf meinem SuB (Dark Wonderland, Shadow Falls, Dark Elements, Live & Lies) :)

    Meinen Beitrag kennst du ja schon :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon gesehen und bei dir kommentiert♥ Deine SuB Bücher kann ich dir wirklich nur empfehlen ich habe sie alle so sehr geliebt und bei allen herlich gelacht :D

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  9. Hallo liebe Ally,

    danke für deinen Kommentar bei uns:) Love Letters to dead wollten wir auch mal lesen.. Das Cover ist auch so einladend. Dark Wonderland, ja das wäre auch mal was. Es sollte generell mehr tolle Filme geben;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hey,

    also Dark Wonderland ist eine hervorragende Idee! Den würde ich mir auch anschauen, weil das Buch aus der Reihe tanzt.
    Mein Beitrag heute:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday10-bucher-was-soll.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ally,

    tolle Bücher sind dabei und davon habe ich ein paar gelesen und ein paar auf dem SuB. ;) Als Film würde ich auch einige sehen wollen, gerade bei Obsidian hatte ich auch überlegt.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Aus deiner Liste kenne ich sogar was. "Von der Nacht verzaubert" hab ich auch gelesen, BAnd zwei und drei der Reihe habe ich im Regal, das muss ich unbedingt mal weiter lesen. Und Obsidian steht auch noch ungelesen in meinem Regal :)
    wenn die Bücher es auf deine Liste schaffen, sollte ich sie mir bald mal vornehmen. ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    black blade und dark elements haben wir gemeinsam :)

    Dark wonderland und von der nacht verzaubert sollte ich auch dringend mal lesen XD

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :-)
    Jaa Black blade und Obsidian sollten unbedingt verfilmt werden 😍

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :-)
    Jaa Black blade und Obsidian sollten unbedingt verfilmt werden 😍

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ally,
    Von deiner Liste kenne ich ziemlich viele Bücher :D
    Ich habe Obsidian, Love & Lies, Geboren um Mitternacht und Love Letters to the Dead gelesen. Finding Sky liegt momentan noch auf meine SuB.
    Auf jeden Fall hast du da eine schöne Liste zusammen gestellt. Da könnte ich mir einige auf jeden Fall vorstellen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann das Kompliment, was du mir, bzw. meinem Blog gemacht hast nur zurück geben. :) Hier schaut es echt toll aus. ♥
    Zum TTT: Obsidian und Black Blade würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Das wäre ein absolutes Muss. Schließlich mag ich die Bücher total gerne. :)
    Love letters to the dead steht schon in den Startlöchern. Ich hab irgendwo gelesen, dass es tatsächlich verfilmt werden wird.
    Hab eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy neue Leserin :D♥,

      ich freue mich sehr das dir der Blog gefällt. Es wäre so genial wenn Blake Blade & Obsidian verfilmt werden würden, ich wäre einer der ersten die im Kino hockt und Fan Girlt :D
      Du musst das Buch lesen es ist so gut, ich habe es verschlungen. Wenn das Buch verfilmt wird uff ich würde mich so freuen.*-*

      Wünsche dir auch eine schöne Woche
      Ally♥

      Löschen
    2. Dann wären wir wohl beide "die ersten", die im Kino hocken. ;)
      Ich habe es tatsächlich schon gelesen und mochte es ebenfalls sehr. ♥ Ich muss mal schauen, ob ich die Seite noch mal wiederfinde, wo stand, dass es verfilmt wird.

      Löschen
    3. Gefunden: Schau mal hier :) Sie warten wohl nur noch auf´s grüne Licht. :)

      Löschen
    4. ahh wie cool *-* ich freue mich darüber so und hoffe es geht schnell das die Ampfel endlich grün wird.♥

      Löschen
  19. Hey,
    ah ein paar der Bücher wiederfinden sich auf meinen SuB, "Finding Sky", "Love Letters to the Dead", "Love & Lies" und "Von der Nacht verzaubert". "Black Blade" und "Obsidian" sind auf der Wunschliste oh da habe ich noch einiges vor mir.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    eine sehr schöne Liste! An Von der Nacht verzaubert hatte ich auch gedacht, mich dann aber doch für andere Bücher entschieden. Ich lese gerade endlich den zweiten Teil davon ;)Blake Blade, Dark Wonderland und Love Letters to the Death stehen sehr weit oben auf meine Wuli. Ich sollte mir mal wieder etwas gönnen ;)

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Movies have always been the greatest source of entertainment in our lives. This Movie is an upcoming action spy comedy film.
    The Movie Download and Online Watching free everything for you...
    For More....
    Plz Visit :
    judwaa 2 songs
    spyder movie songs

    AntwortenLöschen