-->

TopTenThursday #2

Donnerstag, 9. Juni 2016

Heyy ihr Lieben!♥
Auch diese Woche bin ich wieder beim TTT dabei. Diese Tolle Aktion ist von der Lieben Steffi, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat echt einen mega schönen Blog.
& wenn ihr auch mit machen wollt Hier findet ihr alle Infos. ♥



Thema dieser Woche: 10 Bücher, deren Titel mit B beginnen.

öhmmm.. 10 Bücher mit B ? Ähmm na dann geht die Suche mal los.

                                     Black Blade                                       Back to ParadiseCover Bartimäus - Das Amulett von SamarkandBlutopfer

Alle meine Bücher die mit B anfangen. Es hat ewig gedauert erstmal alle zu finden. :D Ich komme auch leider nur aus 8 Stück. Ich hätte zwar sicher noch Kinderbücher gefunden mit B aber das erspar ich euch lieber.♥

Kennt ihr die Bücher ? & wie sehen eure 10 Bücher mit B aus ?♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥

    Wir haben heute nur eine Gemeinsamkeit - Die "Biss"-Reihe...
    Ich habe davon heute auch einen Teil auf meiner Liste.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Bin übrigens direkt mal Followerin geworden :)

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ally,

    wir haben heute Black Blade, Before us und Biss gemeinsam :) Von deinen anderen Büchern habe ich bisher nur House of Night gelesen und Bartimäus liegt hier noch ungelesen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben sogar eine Gemeinsamkeit. Ich mag deine Liste! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ally,
    fünf deiner vorgestellten Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her.
    Bei Anna Todd habe ich irgendwann aufgehört zu lesen. Zu "Black Blade" bin ich noch nicht gekommen.
    Der nächste Buchstabe wird dann wohl C sein - so für den Buchkauf in der nächsten Zeit.^^
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    an House of Night hatte ich auch gedacht, es aber in der Liste dann vergessen. Tolle Reihe, auch wenn es zum Ende hin etwas komisch wurde ;)
    Bartimäus war leider nichts für mich. Blutopfer und Biss fand ich toll, auch wenn ich die Black Dagger Reihe nach Band 15 abgebrochen habe ;)
    Black Blade liegt noch auf meinem SuB und da bin ich sehr gespannt drauf :)
    Before us werde ich nie lesen, 4 After Bücher haben mir da gereicht ;)
    Aber ich finde deine Liste toll, denn selten kenne ich mal so viele Bücher ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hier sehe ich doch gleich mal zwei Gemeinsamkeiten. Biss und Ballade.

    Black Dagger möchte ich irgendwann auch noch lesen.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=7855

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Mir viel es auch nicht so leicht, aber 10 Stück hab ich grad noch so gefunden :)
    Gemeinsam haben wir nichts, obwohl ich auch die Biss Reihe gelesen hab. Aber die hatte ich eher mit Twilight im Kopf (also T), deshalb hab ich da gar nicht dran gedacht!

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)

    Wir haben Black Blade, Biss und Before Us gemeinsam :-) Leider fand ich Before Us nicht so toll. Ich hab etwas mehr erwartet.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ally,

    wir haben ein paar gemeinsam, Black Blade, Biss und Before us. Von den anderen kenne ich ein paar, aber auf die bin ich nicht gekommen und habe ich auch noch nicht gelesen. Schöne Liste :)

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    PS: Ich habe mit einer Freundin gestern eine neue Aktion ins Leben gerufen (den Show it Friday). Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Alle Infos findest du auf meinem Blog oben unter dem Reiter Show it Friday. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥,

      ich freue mich mega und werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen wegen der Aktion und natürlich wegen deinem TTT ♥

      Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und Liebe Grüße♥
      Ally

      Löschen
  10. Huhu,

    wir haben dieses Mal 3 Bücher gemeinsam, die anderen sind entweder auf der Wunschliste oder sagen mir, jetzt auf Anhieb nichts.

    Lieben Gruß
    Denise
    http://buechergestoeber.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-nr-264.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ally,

    bei mir ist es sich auch grad so ausgegangen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schöne Liste. "Betrogen" habe ich auch schon gelesen, den fand ich aber nicht so gut. Der erste Band war noch OK aber nach dem zweiten war die Reihe dann für mich gegessen.

    Die Biss-Reihe wollte ich auch immer lesen, weil ich die Filme so mag, aber nun da alle raus sind habe ich bei der Reihe leider zum lesen auch das Interesse verloren. Man was ja quasi schon was alles passiert.

    Meine ist heute ein bisschen unkommerzieller, ich habe mich für eher "unbekannte" Werke entschieden, die es eventuell auf meine WuLi schaffen könnten
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Musste meiner Liste auch noch welche hinzufügen, die ich noch nicht kenne. Dieses Thema war gar nicht so einfach 😥 War auch zuallererst an meinem Bücherregal schauen.

    Wir haben nur das Biss-Buch gemeinsam 😆

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen