-->

Cover Monday #5

Montag, 25. Juli 2016


Hei ihr Lieben♥
& Willkommen mal wieder diese Woche beim Cover Monday
Diese tolle Aktion ist von der Lieben The emotional life of books wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr alle Infos HIER. :)

Diese Woche ein Cover, dass ich gesehen habe und mir klar war ich brauch dieses Buch. Der Klappentext wurde nicht mal gelesen ich brauchte es & es steht jetzt stolz in meinem Regal :D


Für König und Vaterland
von Der Wechselbalg

Für König und Vaterland
Inhalt: London im Jahr 1815 - England erfährt eine Atempause im Krieg gegen Napoleon, aber die englischen Vampire, Werwölfe und Elfen müssen sich immer noch gegen die Dämonenjäger des Vatikans zur Wehr setzen. Das »Liederliche Quartett«, eine Freundesgruppe tollkühner junger Adliger, steht im Dienste des Innenministers, um eine Verschwörung gegen das Königshaus aufzudecken. Idris Hathaway, Marquess of Auden, der »Wechselbalg«, soll in eine Gruppe von Hochverrätern eingeschleust werden. Doch dann wird seine Mätresse ermordet und er als Mörder verdächtigt, während ihm selbst ein Attentäter auf den Fersen ist. Wie nahe steht Idris der Verräter, nach dem das Quartett sucht? Und welches Geheimnis verbirgt die verruchte Lady Falconer? Idris gerät in Lebensgefahr, und nur die Elfen von London können ihn retten …

Die Farben passen einfach so gut zusammen & London im Hintergrund mit der extrem passenden Schrift *hach* Schwärm *-*
An dem Typ vornedrauf erkennt man das es in einem späterem Zeitalter spielt & obwohl ich das sonst nicht mag gefällt mir das enorm gut.♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich liebe die Drachenmond Cover so gut wie alle, hier mag ich die Farben besonders gerne. Das Buch steht auch auf meiner WuLi. :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ally,

    das Cover mag ich auch total. Die meisten Drachenmond Cover sind super. Bei dem Buch bin ich mir allerdings sehr unsicher, ob ich es lesen mag.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das Cover find ich auch total genial, deshalb ist das Buch auch schon auf meinem SuB - natürlich auch wegen der Geschichte, aber das Cover hat schon auch einen Ausschlag gegeben :D
    Ich warte mit dem Lesen allerdings noch, weil da noch Fortsetzungen kommen (sollten).

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ♥

    Ich liebe irgendwie (fast) alle Drachenmond Cover. Die sehen einfach total spitze aus, so auch dieses :) Deshalb fällt es mir immer so schwer, mich dort für Bücher zu entscheiden :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    London ist natürlich sehr schön, aber der Rest des Covers gefällt mir nicht - vor allem die Farben,

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Zauberblüte,

    ich mag den Farbverlauf total gerne und der Typ, wie er so unheimlich und geheimnisvoll da steht, macht mich total neugierig auf das Buch. London im Hintergrund ist echt fies, wir müssen da sooo dringend mal hin. JETZT SOFORT!!!! ^^

    Knutschiputsch dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen