-->

Dark Love 2 / Rezension Ally

Freitag, 8. Juli 2016

Dich darf ich nicht finden
von Estelle Maskame
Band 2


Verlag: Heyne

Seiten: 464 Seiten

Preis: Broschiert 9,99€

Hier kaufen: Amazon

Erhältlich als: Broschiert
                       E-Book

ISBN: 978-3453270640



Klappentext: Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Meinung: In Band 2 geht es nach New York.*-* Oh man, wer kommt mit? Ich habe während dem lesen so Lust bekommen in den nächsten Flieger zu steigen und auch zum Central Park zu gehen und Basketball zu spielen. Aber auch Edens und Taylors Fahrkünste hätte ich gerne gesehen, da ich wirklich was zu lachen hatte, als ich es gelesen habe. Generell war so witzig geschrieben, dass ich einfach nur durch das Buch geflogen bin und es mal wieder nach 2 Tagen durch hatte.

Die kleine sture, eifersüchtige aber taffe Eden konnte mich auch in dem Band voll überzeugen. Ich habe sie so verstanden und konnte mich so gut in sie hineinversetzen. Ihre Eifersucht war ein bisschen nervig, aber nerviger war es, dass sie manchmal, glaube ich, vergessen hat das sie keine 16 mehr ist. Mir würde die Wahl zwischen Taylor und Dean zwar nicht schwer fallen, doch ihre Situation ist halt echt mies, aber naja, einer wird zum Schluss glücklich sein, der andere halt weniger.

Taylor *-* Ich glaube jeder kann ihn nur lieben, ob Bruderliebe oder ein bisschen mehr als das, aber man kann ihn einfach nur lieben. Ich gebe gerne zu, dass ich ihn manchmal hätte würgen können, aber dann kam er mit so zuckersüßen Scheiße, dass ich ihn nur noch mehr anschmachten konnte.♥

In Band zwei tauchen ein paar alte Gesichter auf, wie schon erwähnt Dean -.- aber auch Rachel :) und aber auch Tiffany *Kotz*. Und alle zusammen in New York, dass kann nicht gut gehen.
Es kommen aber auch zwei neue Charaktere ins Spiel, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Snake und Emily ♥. Snake hat einfach einen genialen Humor und seine Art ist einfach cool, und Emily, das Mädchen aus England, ist einfach mega herzig, sie kann man nur lieb haben.


Ich muss mal wieder das Ende extra erwähnen, da ich jeden einfach nur empfehlen kann, fangt die Reihe erst an, wenn ihr alle im Regal stehen habt oder direkt einen Buchladen der alle Bücher schon bereits liegen hat. Ich darf noch 2 Monate warten und ich weiß nicht wie ich das bitte schaffen soll, nach dem Ende.:((

Fazit: Ich könnte das Buch grad nochmal lesen & hoffe so sehr das die zeit bis August ganz schnell gehen und ich endlich erfahre wie es weitergeht.

Bewertung: 4 von 5 Herzen ♥♥♥♥


DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren
Quelle: Heyne

Dark Love, Dich darf ich nicht Lieben - Rezension Hier
Dark Love, Dich darf ich  nicht finden
Dark Love, Dich darf ich nicht begehren - Erscheint am 08.Aug.2016

Ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen