-->

Cover Monday #4

Sonntag, 17. Juli 2016


Heii ihr Lieben♥
Endlich bin ich wieder beim Cover Monday dabei. Ich freu mich mega das ich es endlich mal wieder geschafft habe. Die Aktion ist von der Lieben Maura.
Wenn ihr auch mitmachen wollt dann findet ihr alle Infos HIER.


Inhalt: Es ist wie ein Blitz, der einschlägt. Seit dem Moment, als die 18-jährige Elba Tristan das erste Mal sieht, fühlt sie sich magisch angezogen von ihm. Kein Wunder: Er ist aufregend impulsiv, einfach überirdisch sexy und gerade so zynisch, dass er unheimlich interessant wirkt.
Doch dann lernt Elba seinen unnahbaren und Respekt einflößenden Freund Aris kennen - und zu ihrer großen Verwirrung fühlt sie sich ihm auf eine ganz besondere Art verbunden. Aber weshalb drängt Tristan seinen Freund dazu, eine Beziehung mit ihr zu beginnen, obwohl er anscheinend selbst Gefühle für sie hegt?
Und was hat es mit diesen mysteriösen Steinen auf sich, die sie in dem alten Anwesen ihrer Tante findet?
Als Elba auf ein Furcht einflößendes Familiengeheimnis stößt, entspinnt sich ein Intrigenspiel um Liebe, Sex, Macht, Blutgier und das blanke Überleben. Es beginnt eine abenteuerlich gefährliche Jagd, bei der niemand dem anderen vertrauen kann und nichts ist, wie es scheint.


Ich habe mich diese Woche für mein CR entschieden. Leider sieht das Bild nicht ganz wie das Original aus. Das Taschenbuch ist Schnee weiß & hat noch einen Kreis rund um den Baum. Trotz das es so schlicht gehalten wird finde ich, es fällt einem ins Auge. Ich mag so schlichte und trotzdem Auffällige Cover, daher wollte ich euch es auch mal zeigen♥

Wie gefällt euch das Cover ? Oder mögt ihr ehr wirklich auffällige Cover?♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ein wirklich hübsches Cover, gefällt mir gut!

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Ich mag das Cover ganz gerne. Mir gefällt wie die Wurzeln des Baumes verlaufen und die Schrift des Titels. Nach dem Lesen des Klappentextes bin ich allerdings ein wenig skeptisch. Ich glaube das ist mir zu viel Liebesgeschichte für einen Fantasyroman. :P

    Hier findest du meinen Beitrag

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das Cover finde ich auch ansprechend und ist mir auch schon aufgefallen. Die Geschichte klingt auch ganz gut und somit wird es auf jeden Fall ein Buch, das ich im Auge behalten werden. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich mag das Cover auch sehr gerne. Das Buch steht auch schon in meinem Regal und ich werde es als nächstes lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich mag schlichte Cover auch gerne und Bäume sowieso! Ich finde es auf seine Art sehr schön gemacht!
    Dann würde dir das Cover vom ersten Band der Codex Alera Reihe sicher auch gefallen. Da ist auch ein Baum drauf und auch ganz toll mit einem Tier verbunden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde das Cover auch total schön! :)
    Ist auf jeden Fall ein Hingucker trotz der Schlichtheit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, =)

    mir gefällt dieses Cover auch total. Gerade durch seine Schlichtheit, fällt es umso mehr ins Auge. Das Schwarze wird echt schön hervorgehoben und besonders die Klekse gefallen mir total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Herzblatt,

    das Cover ist wirklich klasse auch wenn die dicke des Buches ganz schön ordentlich ist. Irgendwie ist es ein richtiges Tattoo Cover <3 Wer weiß, wer weiß *lacht*

    Knutsch dich,
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen