-->

Lesemonat Juni

Samstag, 2. Juli 2016




Heii ihr Lieben♥
Diesen Monat bin ich wirklich stolz auf mich. So viel gelesen habe ich seit ein paar Monaten schon nicht mehr. Außerdem sind in diesem Monat noch 3 Serien Staffeln dabei und ein Wattpad Buch.


Die Auserwählten -Das Labyrinth
von James Dashner

Ich war überrascht wie gut das Buch ist. Ich liebe jetzt nicht nur den Film sondern auch das Buch♥

Rezension: HIER



Dark Love - Dich darf ich nicht Lieben
von Estelle Maskame

*-* ich liebe das Buch so ! Es ist keine normale Bad Boy - Good Girl Geschichte, und das liebe ich

Rezension: HIER




Sisters in Love - Lily

von Monica Murphy



- Möse - mehr kann ich nicht dazu sagen..

Rezension: HIER



Hardwired - verführt
von Meredith Wild

oh man, ich hatte diesen Monat einfach ein mega Glück mit den Bad Boy Büchern. Auch Hardwired kann ich jedem nur empfehlen!

Rezension: HIER



Dark Love - Dich darf ich nicht finden
von Estelle Maskame


Wie auch den ersten Liebe ich den zweiten & hasse das warten auf den 3. jetzt schon.



Rezension: HIER



Wattpad Geschichte




Nothing is forever


Ahh ich kann es immer noch nicht glauben das es jetzt vorbei ist.
Der Abschied von Kyle war zu schnell und ich kann will es immer noch nicht glauben.










Serien Staffeln





Under the Dome Staffel 2

Ich habe Anfang des Monats Under the Dome angefangen und auch echt schnell durch gehabt.
Also wer die Serie noch nicht kennt schaut sie euch mal an.♥







Under the Dome Staffel 2

naja, bei Staffel 1 konnte es nicht bleiben, also ist die 2. auch schnell gefolgt.
Ich bin gespannt wann die 3. folgt.♥







Orange is the new Black.png



Orange is the new Black - Staffel 4
Leider kann ich euch das Cover nicht zeigen da ich es nicht gefunden habe.
Aber ich habe, wie glaube ich ganz schön viele, die 4 Staffel von Orange is the new Black geschaut



Das ist mein kompletter Monat Juni, ich bin ganz schön stolz & habe aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe neben der Schule.


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    mir ging es mit Maze Runner genau anders rum. Ich war überrascht, wie nicht gut ich das Buch fand :D Aber es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat :)

    Der Rest deiner gelesenen Bücher ist nicht so meins. Von New Adult versuche ich mich fern zu halten :D

    "Under the Dome" hat mir auch gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mir die 2. Staffel etwas zu abgedreht wurde. Ich muss dich nur enttäuschen, weil ich glaube, dass es keine 3. Staffel geben wird. Soweit ich weiß, wurde die Serie abgesetzt.

    "Orange is the new Black" hat mir auch gut gefallen. Eine supergeniale lustige Serie :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Kate ♥,

      ich bin auf den zweiten Band gespannt von Maze Runner mal sehen wie es mir dann geht, da ich den Film schon gesehen habe . :D

      ICh fand die erste Staffel genial, bei der zweiten wurde wie du sagst wirklich creepy und ich habe eine Folge der 3 Staffel geschaut und NEin einfach nein ich schaue nicht weiter -.- ( es gibt eine 3 aber naja..)

      OITNB ist einfach zu gut, meiner Meinung nach war es einer der Besten Staffeln :))♥

      Ich habe deinen "Lesemonat" gesehen & WOW er ist wirklich cool. Das du nicht nur Bücher hast sondern alles mögliche finde ich super, ist mal was neues ♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen