-->

Top Ten Thursday #4

Mittwoch, 13. Juli 2016

Hei Ihr Lieben ♥
Letzte Woche habe ich den TTT total vergessen, doch diese Woche seht ihr wieder ein paar Büchlein auf meiner Liste :D
Die Aktion, ist von der Lieben Steffi.♥ Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann gibt es HIER alle Infos. 

Thema der Woche: 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest.


Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle BerührungBlack BladeRotkäppchen und der Hipster-WolfPlötzlich BansheeHardpressed - verlorenFür König und VaterlandDeliriumMystic City 1. Das gefangene HerzFeuer & FlutMein bester letzter Sommer


oh.. das ging schneller als gedacht. 10 sind diese Woche doch ein bisschen wenig, aber naja die Liste ist voll :)

& kennt ihr die Bücher und wenn könnt ihr sie empfehlen, die halt schon draußen sind ;))


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ally,

    Ah oh, tolle Auswahl. :) Delirium, Mein bester letzter Sommer und Mystic City hab ich schon gelesen, waren alle drei total schön. Auf den Hipsterwolf, Black Blade und Plötzlich Banshee freu ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Ally!

    Da lachen mich zwei Bücher besonders an. "Feuer & Flut" fand ich großartiges, das war eins meiner Highlights im letzten Jahr und "Delirium" war zwar nicht ganz meins, aber schlecht war's trotzdem nicht.

    Da bleibt mir nur, dir eine gute Lesezeit zu wünschen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    eine wirklich schöne Liste. Dark Elements 3 und Black Blade 3 möchte ich auch unbedingt lesen. Feuer & Flut und Mein letzter bester Sommer stehen auf der WuLi auch ziemlich weit oben. Gelesen hab ich von der Liste bisher nur die Delirium-Reihe. Teil 1 und 2 fand ich ganz ok, den Abschlussband leider ziemlich schrecklich, weshalb ich die Reihe nicht unbedingt in so guter Erinnerung behalten habe.
    Aber ich hoffe, dass sie dir besser gefällt.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ally,
    Gemeinsamkeiten haben wir zwar nicht, aber die Hälfte deiner Bücher befinden sich auf dem SuB bzw. der Wunschliste. Besonders gespannt bin ich auf Dark Elements.
    Mystic City kenne ich bisher nur Band 1, die Reihe müsste ich auch dringend mal zuende lesen, soll ja sehr gut sein.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere heutigen Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Heii Ally

    Hmm, bis das dritte Band der Black Blade Reihe erscheint geht es doch noch eine Weile nicht? Mystic City hatte mir damals leider nicht besonders gut gefallen, hoffentlich ergeht es dir da anders :) Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit, Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag steht auch auf meiner Liste.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    "Für König und Vaterland" landet gleich mal auf der WuLi.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    "Delirium" habe ich auch noch auf dem Sub, aber du solltest ganz schnell "Mein bester letzter Sommer" lesen, das Buch ist grandios!

    Hier ist meine Liste :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Mit Dark Elements haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Ich freue mich schon riesig auf das Buch. Black Blade würde auch auf meiner Liste stehen, wenn es nicht noch sooo lange hin wäre bis es rauskommt :(

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  9. Hei Ally

    Wir haben "Delirium" gemeinsam. "Mystic City" hätte es auch fast auf meine Liste geschafft ;-) Die Bücher von Nina MacKay will ich natürlich auch irgendwann lesen, aber ich habe mich auf SuB-Bücher konzentriert.

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ally ;-)
    Tolle Bücher wollen von dir gelesen werden !
    "Rotkäppchen..." ist mir erst die Tage untergekommen. Da ging es um das Cover, welches ja schon etwas ausgefallen ist.^^
    "Mein bester letzter Sommer" habe ich schon gelesen und bei "Feuer&Flut" mag ich das auch bald sagen können. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    (Meine heutige Top10)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Wir haben "Für König und Vaterland" gemeinsam! :-D Auf das Buch freue ich mich schon, ich mag die Autorin sehr gerne.

    "Feuer & Flut" und "Mystic City" fand ich super. Bei "Delirium" fand ich die ersten beiden Bände fantastisch, der dritte konnte mich dann aber leider gar nicht überzeugen...

    "Rotkäppchen und der Hipster Wolf" möchte ich mir auch irgendwann noch holen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Mein bester letzter Sommer und Für König und Vaterland stehen beide noch auf meiner Wunschliste.
    Die Delirium Trilogie konnte mich selber leider nicht mehr so begeistern, obwohl der erste Band toll war.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    die Deliriumreihe fand ich sehr gut.

    Den Rest hab ich noch nicht gelesen, aber manches möchte ich noch lesen.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ally,

    gelesen hab ich von deiner Liste noch keins (ok ein paar sind ja auch noch nicht erschienen. Black Blade 3, Rotkäppchen und der Hippster und Plötzlich Banshee hole ich mir aber sobald es sie gibt. Die will ich auch unbedingt dann gleich lesen.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    auch eine tolle Liste <3
    Magic City, dark Elements, Delirium, Feuer und Flut... Die Reihen sind/waren alle toll!!
    Mein bester letzter Sommer subbt leider noch, sollte ich vielleicht auch mal endlich zur Hand nehmen :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Ally,

    im Juni hab ich den ersten Band von Hardwired gelesen und was soll ich sagen, war nicht mein Buch... Werde die Reihe also nicht weiter verfolgen. Und "Mein bester letzter Sommer" muss ich mir auch unbedingt zulegen, bei all den positiven Stimmen, die ich dazu schon gehört habe :)

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Janine ♥

    P.S. Und weils mir hier so gut gefällt, bleib ich gleich mal als Leserin da :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :D
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Mystic City fand ich ganz toll. Viel Spaß mit deinen Büchern.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen