-->

Top Ten Thursday #5

Donnerstag, 21. Juli 2016



Hallö ihr Lieben♥,
Auch diese Woche bin ich bei der Aktion von der Lieben Steffi dabei.
Alle Infos dazu findet ihr HIER.♥

Thema der Woche: 10 Bücher einer Reihe, wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen solltest

Naja, da lässt sich doch sicher was finden :D


Die sieben Königreiche, Band 1: Die BeschenkteCassia & Ky 01. Die AuswahlIch fürchte mich nichtGrischa, Band 1: Goldene FlammenZorn und Morgenröte
GelöschtEvermore 1 - Die UnsterblichenThe Club - FlirtWas die Spiegel wissenMorgenrot

Hat doch etwas länger gedauert als ich gedacht hätte :D Aber bei diesen Reihen/ Büchern weiß ich echt noch nicht ob oder wann ich die Motivation aufbringen kann sie zu lesen..

Kennt ihr welche oder Welche könnt ihr empfehlen?♥

Kommentare:

  1. Hey ^^

    Bei "Auswahl" muss ich ldeider sagen, dass ich das erte Buch noch wirklich sehr gut gaefallen und wurde dann leider von Bans zu band schechter.

    "ich fürchte mich nicht" ist eine unfassbar gute Reihe und ich kann sie dir zu 100% empfehlen!

    "Evermore" wurde leider von Band zu Band schlechter und Band 4 & 5 waren leider wirklich sehr schlecht, meiner Meinung nach.

    "was die Spiegel wissen" hat mir sehr sehr sehr sehr gut gefallen ^^

    Mein Beitrag ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe euren Blog gerade über die Aktion entdeckt und: WOW! Euer Design ist der Hammer und die Beiträge gefallen mir super gut, bin gleich mal als Follower geblieben, hihi ^^

    Uuuund: Ich habe ein paar Bücher von deiner Liste auf dem SuB, bzw. gelesen, ich fürchte mich nicht kann ich dir nur ans Herz legen, letztes Jahr war das auf jeden Fall eines meiner Highlights!

    Ich hoffe, du kannst dich bald zu ein paar Bücher aufringen ^^

    Alles Liebe!
    Jolene von http://littlebookobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich kenne davon nur die Grischa Trilogie, und die fand ich großartig! Kann ich also nur emfpehlen!

    Von der Reihe von Maggie Stiefvater hab ich erst kürzlich den zweiten und dritten Band gelesen. Beim zweiten wars manchmal etwas langatmig, aber der dritte war richtig gut und ich freu mich auf die Fortsetzung! Ich find ja die Charaktere und die Ideen so gut ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Vielen Dank für deinen Besuch. :)

    Gelesen habe ich von den Büchern nur Zorn und Morgenröte und von mir hat es 4/5 Sternen bekommen. Ich mochte es also und kann es dir nur empfehlen.
    Grischa und die Beschenkte liegen noch auf meinem SuB. Bei der Beschenkten bin ich mir auch unsicher ob ich es noch lesen soll, aber Grischa möchte ich ganz bald lesen. Davon habe ich bisher nur Gutes gehört. :)

    LG
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich fürchte mich nicht haben wir gemeinsam.

    Die Beschenkte war gar nicht meins. Muss man nicht lesen find ich.

    Die Auswahl mochte ich ganz gern, kann man lesen, muss man aber nicht.

    Evermore mochte ich auch gern, aber es wird am Ende schwächer, aber erst hab ich es geliebt.

    Raven Boys ist nicht meine Reihe. Hab aber alles gelesen was in deutsch draussen ist. Sonst lieb ich die Bücher der Autorin, aber das hier konnte mich nicht überzeugen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/21/ttt-45-unsicher-ob-beginnen-oder-lesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    aaaaalso ... von deinen Büchern kenn ich sogar einige :)

    "Ich fürchte mich nicht" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Der erste Teil war ein bisschen verwirrend, fand ich. Auch an den Schreibstil habe ich mich gewöhnen muss, aber die Trilogie ist einfach nur toll!

    "The Club" habe ich vor ein paar Wochen beendet. Ich habe da nicht so viel erwartet, deswegen hat mir das Buch schon recht gut gefallen.

    Von "Grischa" und "Evermore" habe ich jeweils den ersten Band gelesen und muss sagen: Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Grischa fand ich noch ganz gut, aber wie gesagt: einfach mehr erwartet. Vermutlich war ich deswegen enttäuscht, denn ein schlechtes Buch ist es ganz sicher nicht!

    "Was die Spiegel wissen" steht auf meiner Wunschliste; den ersten Teil fand ich nicht so wirklich besonders, obwohl das Buch so gehypt wurde. Aber die Reihe werde ich auf jeden Fall noch weiterlesen :)

    "Zorn und Morgenröte" liegt noch auf meinem SuB; das habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft!

    Das war's von mir!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen