-->

Top Ten Thursday #6

Donnerstag, 28. Juli 2016


Hei ihr Lieben & Willkommen mal wieder bei meinem TTT ♥
Die tolle Aktion ist von der Lieben Steffi, wenn ihr auch mal mitmachen wollt findet ihr alle Infos HIER. :))

Thema der Woche: 10 Bücher, die zum Sommer passen

Unsere Sommerbücher sind meist voll mit Liebes Schnulz und ein bisschen Fantasy :D Ich weiß nicht ob ich damit das Thema verfehlt habe aber das, wären so meine Sommerbücher.

Allys 5 Bücher:

Mein bester letzter SommerDARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht liebenFinding Sky Die Macht der SeelenHardwired - verführtNur ein Tag

Lenas 5 Bücher:

Von der Nacht verzaubertAfter passionLove & LiesHouse of Night 01. GezeichnetErwacht


Ab heute kommen jeweils 5 Bücher von jeden von uns. :) Ich hoffe wir haben das Thema nicht komplett verfehlt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Finding Sky mochte ich recht gern, konnte mich aber letztendlich nicht wirklich überzeugen. Die Entwicklung der Charaktere gefielen mir nicht.

    Von der Nacht verzaubert fand ich nett, aber nicht überragend. Konnte nicht ganz viel damit anfangen.

    House of Night 1 fand ich toll. Ungefähr bis 3 auch noch. Danach wurde mir alles zu viel und in 6 hab ich abegbrochen. Wäre mir aber für Sommer zu düster, wenn es wirklich sommerlich sein soll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/28/corlys-themenwoche-16-4-zeit-welche-buecher-mit-dem-wort-zeit-habt-ihr/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Gelesen habe ich von euer Liste nur "House of Night" (das war allerdings nicht so meins), aber die Bücher von Amy Plum stehen immerhin schon auf meiner Wunschliste, das allerdings schon ewig...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden, ♥

    von euren Büchern habe ich "Finding Sky" und "House of Night" schon gelesen und mochte beide total gerne. Bei diesen zwei Büchern gibt es ja oft sehr gespaltene Meinungen, aber ich finde sie klasse. =D "Mein bester letzter Sommer" liegt zur Zeit auf meinem SuB und ist ein Buch, worauf ich mich schon sehr freue! Ich finde nicht, dass ihr das Thema verfehlt habt, eure Bücher haben doch viel mit dem Sommer zu tun und vor allem Liebesgeschichten sind meiner Meinung nach, wie geschaffen für den Sommer. Zu welcher Jahreszeit passt Fantasy auch nicht? Also ich finde, ihr habt eine tolle Wahl getroffen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von euren Büchern habe ich nur "Gezeichnet" gelesen und das Buch hat von mir leider 'nur' 3 Sterne bekommen; die Reihe habe ich schließlich nach Band 2 abgebrochen, obwohl ich Band 3-8 noch hier stehen habe... irgendwann versuche ich es vielleicht nochmal.
    "Mein bester letzter Sommer" und "Dark Love" hat meine Blogpartnerin neulich gelesen und die Bücher haben ihr gut gefallen.
    "Nur ein Tag" und "Von der Nacht verzaubert" stehen auf meiner Wunschliste, ansonsten kenne ich eure Bücher leider nur vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ungewöhnliche Sommerbücher^^ Aber wirklich tolle sind dabei. After Passion habe ich geliebt. Genau wie den Rest der Reihe.
    Hier ist mein Beitrag zum Thema :-)

    Mein Beitrag

    Grade läuft auf meinem Blog eine Verlosung mit zwei Überraschungspaketen. Wenn das was für euch ist, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen :-)

    Verlosung

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen