-->

Dark Elements 3 / Rezension Ally

Montag, 8. August 2016

Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout
Band 3



Verlag: Harper Collins

Seiten: 304


Preis: HC 16.90€

Hier kaufen: Amazon

Erscheinungsdatum: 15.08.16

ISBN: 978-3-95967-020-3




Klappentext: Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt, des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Meinung: *Freudentanz* ! Endlich kann der 3. Band bei mir einziehen. Yea. Oh man der Moment als ich es in den Händen hielt, ich wollte es direkt lesen & naja das wurde auch gemacht. Zu erwähnen ist, glaube ich nicht, dass das Cover wie die Vorgänger einfach genial ist.

Kaum habe ich die ersten 3 Seiten gelesen, war ich wieder voll drin und wusste wieder alles. Die Geschichte schließt genau an dem vorherigen Band an, was einem das versinken nur noch leichter machte. Das Lesen ist, bei Jennifer L. Armentrouts Schreibstil, wie heißes Toast mit weicher Butter zu schmieren. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe es am gleichen Tag auch noch beendet.

Layla ist einfach so erwachsen geworden. *Hach* Sie hat sich super schnell entscheiden und steht zu ihren Entscheidungen. Ich finde, dass sie einfach eine perfekte Protagonistin ist, mit der man gerne durch das ganze Chaos geht.
Wupp Wupp ! Roth is back !♥ Ich liebe ihn einfach so sehr. Er ist einer der Protagonisten die mich einfach so unendlich oft zum lachen und zum dauergrinsen bringen :D & daher hat Zayne bei mir einfach keine Chance und konnte mich in diesem Band noch weniger überzeugen.
Was ich auch enorm toll fand ist, dass die Nebencharaktere, wie z.B Laylas Beste Freundin, viel zu Wort kommen sind und man auch erfährt wie es ihnen in der Situation ergangen ist.

Mir ist klar das diese Rezi eher eine Schwärmerei ist aber das Buch ist einfach Perfekt. All meine Vermutungen wurden zu Nichte gemacht und es ist so viel Passiert was ich wirklich so gar nicht erwartet hätte. Vor allem werde ich die Hausgeister vermissen die ich wirklich liebgewonnen habe.

Fazit: Wer die Reihe noch nicht gelesen hat. Tut es ! Ein muss für jeden der liest !♥

Bewertung: Wie zu erraten 5 Herzen ♥♥♥♥♥


Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

Dark Elements 1 Steinerne Schwingen - Rezension HIER
Dark Elements 2 Eiskalte Sehnsucht - Rezension HIER
Dark Elements 3 Sehnsuchtsvolle Berührung


Ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Harper Collins für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!






Kommentare:

  1. Ahoy Ally,

    mir hat auch dieser letzte Band wieder viel Lesefreude bereitet und auch wenn ich den Sieg über das Böse als zu einfach und schnell empfunden habe, empfinde ich das Finale doch als der Reihe würdig.

    Und Roth war wirklich nur zum Dahinschmelzen, gerade in der "Bier- Szene"...


    Ich lasse dann mal frech meinen Link und liebe Grüße zum Abend da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/dark-elements-sehnsuchtsvolle-beruhrung.html

    P.S.: Du hast einen wirklich schönen Blog - den nehme ich doch glatt mal in meinen Blogroll auf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Mary♥,

      Wer bei Roth nicht zum lachen kommt da weiß ich auch nicht mehr :D

      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen und mich ein bisschen durchstöbern :)))
      Oii wie süß vielen vielen dank das freut mich gerade so sehr *-* Ein rießen danke♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen