-->

Hardpressed / Rezension Ally

Dienstag, 23. August 2016


von Meredith Wild
Band 2



Verlag: LXY

Seiten: 352 Seiten

Preis: Broschiert 12,99 €

Hier kaufen: Thalia

Erschienen am 04.08.2016







Klappentext: Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert. Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte. Quelle: Thalia

Meinung: Ich glaube ein paar die meine Rezensionen ein bisschen verfolgen, wissen wie sehr ich mich immer auf nächste Bände freue. *-* Gefreut wie bolle habe ich mich auch auf Hardpressed, da mir Hardwired so gefallen hat!

Ich muss leider zugeben, ich habe keine Ahnung, was mir an diesem Band nicht gefehlt hat, damit es 5 Herzen bekommt, aber irgendwas hat mir gefehlt.
Erica ist immer noch eine enorm starke Frau & ich mag sie genau so wie im ersten Band. Ihre Sturheit, Stärke und ihr Durchhaltevermögen haben sich nicht geändert, was ich sehr erleichternd fand. :)) Ericas Vergangenheit hat mich wirklich geflasht und ich habe sie daher nur noch mehr unterstützt bei ihrem Vorhaben. Wobei nicht bei allen Vorhaben, bei manchen war mein einziger Gedanke: Nööö ernsthaft !
Jetzt zum Schnuggelchen der Reihe. Black ♥ Ich bin zwar nicht mehr so Neidisch auf Erica wegen Black aber er ist trotzdem einfach Zucker! Auch er hat in diesem Band einiges von sich preisgegeben, was mich sehr gefreut hat, endlich hinter seine Stärke & Dominanz zu schauen.
Natürlich dürfen die alten Nebencharaktere nicht fehlen, die wirklich allesamt toll finde und es daher etwas schade fand das sie etwas zu kurz kamen. :(

Beim ersten Band habe ich schon geschwärmt das Meredith Wild die perfekte Mischung zwischen Sex und Story gefunden hat und das auch im zweiten. Der Sex und vor allem die Domina Szenen waren nicht herablassend und Ericas Unternehmen mit all den Hindernissen konnte mich wieder voll überzeugen.♥

Fazit: Wenn ihr den ersten Band schon toll fandet, dann lest auf jeden fall den 2.

Bewertung: 4 von 5 Herzen ♥♥♥♥ 


Hardwired - verführtHardpressed - verlorenHardline 03 - verfallenHardlimit 04 - vereint
Quelle: Thalia

Hardwired - Rezension Hier
Hardpressed
Hardline erscheint am 11.11.2016
Hardlimet erscheint am 16.02.2016

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe das Buch auch gelesen und rezensiert und fand es auch wirklich gut, aber der erste Band konnte mich einfach mehr überzeugen :) Trotzdem freue ich mich schon total auf die weiteren Teile! Leider dauert das ja noch ziemlich lange... Ich finde die Cover der ganzen Reihe so schön und freue mich schon, wenn sie alle komplett sind und in meinem Regal um die Wette funkeln ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von averylittlebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥,

      ich werde gleich mal bei deiner Rezi vorbei schauen :D Ja ich fand den ersten auch irgendwie besser, aber frag mich nicht warum. Ich bin das warten auch langsam einschläfernd und dann immer diese Cliffhanger.. ahh zum verrückt werden. Oh ja darauf freue ich mich auch schon, die ersten beiden sehen schon mega zusammen im regal aus *-*

      Liebe Grüße
      Ally ♥

      Löschen