-->

Lesemonat August

Mittwoch, 31. August 2016


Heii ihr Lieben♥
& schon ist wieder ein Monat um. Ich war im Urlaub und habe noch 2 Wochen, und für viele, hat die Schule sogar schon wieder angefangen. All denen schicke ich viel Kraft ♥
Mein Lesemonat ist ein gutes Mittelmaß, eig. hätte ich gedacht ist es diesen Monat mehr da ich ja weg war, aber ich kam im Urlaub irgendwie nie richtig zum lesen.




Hardpressed
von Meredith Wild


:(( wo ist bitte der nächste Teil???

Rezension: HIER







Bitter & Sweet 1
von Linea Harris

Eine der Besten Academy Bücher die ich bis jetzt gelesen habe!!

Rezension: folgt..





Calendar Girl - verführt

Eine gutes Buch für neben bei, ich hoffe der 2 wird aber besser.


Rezension: folgt..







Die Dreizehnte Fee 1
von  Julia Adrian

Jeder der Grimms Märchen kennt und liebt sollte dieses Buch gelesen haben♥

Rezension: folgt..







Schwestern der Wahrheit
von Susan Dennard

ich kann nicht viel dazu sagen.. ich bringe alles in der Rezi :))


Rezension: folgt..




So jetzt habe ich das erste mal einen Film dabei ♥
(Mit Rezension)


Suicide SquadSuicide Squad


*-* der Film ist einfach soo toll !!
(  Harley Quinn ♥ )


Rezension: HIER








So, dass war mein Monat.♥
Wenn ich es mir jetzt so anschaue glaube ich wird mal eine Rezi Woche geplant, da ich irgendwie nicht hinterher komme mit schreiben, bearbeiten und hochladen :'/
Wie sieht euer Lesemonat aus ??

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Was für ein schöner Monatsrückblick *.*
    Vor allem die Bilder sind wunderschön geworden!

    Calendar Girl 1 habe ich bisher auch gelesen, Band 2 steht bei mir für September auf der Leseliste.
    Die 13. Fee liegt auf meinem SuB und wartet schon auf mich :D

    Mein Monatsrückblick kam auch heute, vielleicht hast ja Lust vorbei zu schauen? :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend ♥,

      Vielen Dank, ich freue mich mega das sie dir gefallen :*
      Ich bin auch mega gespannt auf den zweiten Band von Calendar Girl *-* Du musst die 13.Fee lesen !! Ich hoffe du kennst dich in der Märchen Welt auf ;)

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  2. Ahoy,

    ich bin mit meinem Monat ziemlich zufrieden - reisen, lesen, bloggen & einiges unternommen ♥
    Und awwwwh, die Dreizehnte Fee *-*

    Ich lasse dann mal liebe Grüße und meinen Link da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/epilog-august-16.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Gelesen hab ich noch nichts von deinen August-Büchern, die 13. Fee wie auch Schwestern der Wahrheit möchte ich aber unbedingt noch lesen!

    Meine August-Neuzugänge

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so jetzt vervollständigen wir den Satz noch, der guten Ordnung halber..

      Meine August-Neuzugänge sind schon online, der Lesemonat folgt morgen noch.

      Liebe Grüsse
      Katy

      Löschen
    2. Hehe Heii♥,

      Die 13.Fee kann ich dir nur ans Herz legen, solange du dich nicht in der Märchenwelt verirrst ;D
      Schwestern der Wahrheit kommt bald die Rezi ♥

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen