-->

Lesemonat Juli

Montag, 1. August 2016


Heii ihr Lieben♥,
letzten Monat war ich so stolz auf meinen Lesemonat & diesen sind es nur 2 Bücher geworden. :`(
aber naja dann wird der nächste Monat wieder besser, es geht nämlich nach Spanien :D ♥





Stonebound
von Thordis Hoyos

Eine geniale Idee & mitten in der Geschichte mein neuer BookBoyfriend *-*

Rezension : HIER






Dark Elements 3
von Jennifer L. Armentrout

Ich kann es immer noch nicht glauben das es zu ende ist. Der Abschied von Roth :((

Rezension: Folgt ;)




Wattpad


New Neighbor
von cxorinna

Auch diesen Monat wieder eine Fanfiction :D

Die Wattys haben mich drauf aufmerksam gemacht und es hat den Titel Wattys 2015 wirklich verdient. ♥




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, du hast Dark Elements beendet. Ich lese gerade den ersten Band, aber leider find ich die Reihe nicht ganz so mitreißend wie Obsidian. Vielen geht es ja genau andersrum :D
    Ich glaube, ich hätte sie auf englisch lesen sollen. Da wäre Roth wahrscheinlich noch besser rübergekommen. Der Abschied von ihm wird mir aber auch besonders schwer fallen ♥

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ally,

    du fährst nach Spanien? Wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß! In letzter Zeit bin ich leider auch kaum zum Lesen gekommen, aber ich hoffe, das wird im Urlaub besser. ;)

    >Meinen Monatsrückblick findest du hier<

    Herzliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen