-->

Serien Infos ;)

Freitag, 26. August 2016





Hello ihr Lieben ♥,
wir denken ihr wisst das wir so kleine Serien Suchtis sind & wir wissen ein paar von euch kennen diese Sucht :D
Daher möchten wir euch unsere "Erstausstrahlungs Liste" nicht vorenthalten.


Es gibt so viele, dass wir es in zwei Teile unterteilen
1. Teil - Mit Datum
2. Teil - Ohne Datum

!!! Wir möchten euch bitten, wenn ihr seht etwas stimmt nicht uns bitte kurz drauf hinzuweisen. Wir haben alle Daten selber aus dem Internet.
Außerdem sind das die Daten der Ausstrahlungen der Staffeln in der USA. !!!



American Horror Story
Staffel 6

14. September 2016

Trailer zur 6 Staffel: HIER




Homeland staffel 5 poster
Homeland
Staffel 6

15. Januar. 2017

Trailer zur 6 Staffel: HIER










Arrow
Staffel 5

05.Oktober.2016

Trailer zur 5 Staffel: HIER




Quantico
Staffel 2

25. September. 2016

Trailer zur 2 Staffel: HIER





Supernatural
Staffel 12

13. Oktober. 2016

Trailer zur 12 Staffel: HIER






Shameless
Staffel 7

02.Oktober.2016

Trailer zur 7 Staffel: HIER





Teen Wolf
Staffel 6

15.November.2016

Trailer zur 6 Staffel: HIER







Once Upon a Time
Staffel 6

25.September.2016

Trailer zur 6 Staffel: HIER




How to get away with Murder
Staffel 3

22. Septemer.2016

Trailer zur 3 Staffel: HIER



Yeah, unten angekommen.♥
Naaaa..konnten wir ein bisschen helfen?
Es sind wirklich ein paar dabei, auf die wir uns schon enorm freuen, wie z.B Teen Wolf *-* oder Supernatural :D

Wie findet ihr so was ? Für uns ist es zwar eig. wirklich eine Arbeit, aber wenn es bei euch gut ankommt, würden auf jeden fall mehr so Post kommen.♥


Quellen: Moviepilot & Serienjunkies

Kommentare:

  1. the walking dead fehlt :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, auf American Horror Story freue ich mich ja schon sehr! Ich wusste gar nicht, dass es schon so bald wieder losgeht. Also danke für den Hinweis :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr Beiden,
    auf die neuen Staffeln von American Horrorstory und Homeland freue ich mich auch schon sehr.
    Bei Shameless habe ich irgendwann aufgehört. Dabei fand ich die Serie auch ziemlich gelungen.
    Die anderen Serien kenne ich noch nicht. Von Teen Wolf habe ich schon vorher gehört, dass die Serie ganz gut sein soll. Ich glaube die schaue ich mir mal genauer an. Vielen Dank für diesen informativen Artikel :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥,

      Homeland habe Lena und ich noch nicht angefangen, haben aber schon viel davon gehört. :)) AHS fand ich eigentlich bisher echt gut wobei ich die Hotel Staffel noch nicht angefangen habe :D. Teen Wolf schau sie dir auf jeden fall mal an und nicht nach der ersten aufgeben die zweite und dritte sind mit die besten ♥

      Klar, wir hoffen wir konnten helfen ;D

      Liebe Grüße
      Ally ♥

      Löschen