-->

Top Ten Thursday #8

Mittwoch, 17. August 2016


Hei ihr Lieben ♥
auch diese Woche kommt wieder unserer TTT online.
Wie die meisten schon wissen ist die Aktion von der lieben Steffi. Wenn ich auch mal mitmachen wollt, findet ihr alle Infos HIER.

Thema der Woche: Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?

Nur 10 ? O_O  Wie soll man sich da denn Entscheiden ????



Ally´s 5 Bücher:

Black Blade 02. Das dunkle Herz der Magie.Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster NachtAfter foreverDARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht liebenVereint 05


Lena´s 5 Bücher:

After loveLove & LiesRevenant-Trilogie 01 - Von der Nacht verzaubert

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ohhh, ihr habt euch sogar heute auf jeweils 5 Bücher beschränkt?! Für mich war es ja schon schwierig, NUR 10 auszuwählen :D

    Von Ally kenne ich keins, bzw. den ersten Band der Shadow Falls Camp Reihe, aber das war nicht so meins.
    Von Lena hab ich Obsidian gelesen das ich sehr unterhaltsam fand. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, die Reihe weiterzulesen. Allerdings merke ich, dass die Bücher aus dieser Reihe ziemlich oft vertreten sind heute :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Gelesen hab ich erst Obsidian, das fand ich echt süss :) Vonder Nacht verzaubert subbt hier noch, ebenfalls Shadow Falls Camp 1-4 :) Den Rest kenne ich nur vom sehen her.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden,

    Sehr schöne Liste, ich kann eure Auswahl heute total gut verstehen, auch wenn da für mich jetzt kein absolutes Muss-ich-unbedingt-behalten-Buch dabei ist. ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wirklich eine schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar heute nichts, aber das ein oder andere steht schon auf der WuLi.
    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr zwei ;)
    euer Blog ist anders gestaltet oder täusche ich mich da? Sehr sehr schön.
    Gemeinsam habe ich heute mit keiner von euch beiden was :( aber eure Auswahl ist sehr interessant. "Obsidian" steht noch im Regal, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu es zu lesen. Sollte ich aber bald ändern. Das Buch "Von der Nacht verzaubert" sieht sehr interessant aus, werde ich mir gleich mal genauer anschauen.
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Wünsch dir/euch noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. "Von der Nacht verzaubert" steht auch in meinem Regal, das habe ich sogar gelesen, aber den Rest der Reihe noch nicht, der subbt hier noch. ;)
    Es war gar nicht so leicht, sich auf so wenige Bücher zu beschränken, wir haben uns auch geteilt mit 5 und 5:
    Unsere Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr zwei!

    Lena und ich haben heute eine Gemeinsamkeit "Obsidian" :) Von Ally's Büchern fehlt auf meiner Liste ganz klar Black Blade! Ich liebe die Reihe, aber irgendwie hat sie leider kein Platz gefunden :)
    Die After-Reihe war nach Band 2 so gar nicht meins, obwohl der erste Teil echt toll war ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Hui, wir haben zwar diese Woche nichts gemeinsam, aber trotzdem kenne ich einiger eurer Bücher :) "Dark Love" fand ich auch ziemlich gut. Von der Shadow Falls Camp Reihe habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber der hat mich nicht so überzeugen können, daher habe ich bisher nicht weitergelesen ...

    Von Lenas Büchern kenne ich "Obsidian" und "Love & Lies" und kann bei beiden verstehen, dass du sie auf die Liste genommen hast. Ganz tolle Bücher :)

    Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen?
    Unser Beitrag

    Die liebsten Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber ich könnte mir grad in den Hintern treten, dass ich Von der Nacht verzaubert vergessen habe. Ich habe diese Trilogie geliebt!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Schnuckis,

    koooooomisch warum kenne ich nur alle eure Bücher ^^ Ich hab heute nur ungelesene Bücher mit in den TTT genommen, sonst hätten wir sicher einiges gleich. ^^ Einen bezaubernden Tag euch beiden und Lena, bis später :P

    Mein Top Ten Thursday

    Knutschiputschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei :)

    Eine schöne Liste habt ihr da!
    Obsidian wartet ja leider noch auf meinem Sub, genauso der erste Band der After-Reihe.

    Black Blade steht auf meinem Wunschzettel...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Ich freue mich grade, dass es anscheinend noch Leute gibt, die Jessica Shirvington kennen :D Ich habe die Reihe auch gelesen und sie ist echt super :D

    After, Obsidian und Shadow Falls Camp habe ich auch gelesen :D
    Black Blade liegt momentan auf meinem sub^^

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ihr,

    oh man, Black Blade habe ich auch komplett vergessen, aber das Buch hätte es auch bei mir schaffen können, Obsidian genau so. ;) Ich habe mich heute auch sehr schwer getan, mich auf 10 Bücher zu beschränken.

    Ansonsten habe ich noch keines eurer Bücher gelesen, aber love and lies subt noch.

    Liebe Grüße,

    Silke

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss gestehen, keins eurer Bücher gelesen zu haben - ich kenne sie zwar von anderen Blogs, aber bsiher haben sie mich ciht angesprochen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ihr Zwei,

    von eurer Liste habe ich bisher nur Obsidian gelesen. Von Shadow Falls Camp habe ich eigentlich auch alle Bände bis auf den letzten gelesen, aber bisher bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen die Reihe weiterzuverfolgen. =/ Bei der Lux-Reihe eigentlich genau das gleiche, da fehlt mir noch der letzte Band, aber der liegt wenigstens schon auf meinem SuB. ^-^
    Der erste Band von Black Blade steht gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Promise Me und Vereint kannte ich bisher noch gar nicht, sieht aber beides sehr interessant aus. Das werde ich mir mal genauer ansehen. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ihr Lieben :D

    Eine echt schöne Liste habt ihr da zusammengestellt. :D Überhaupt bei Black Blade 2, After love, After forever und Obsidian kann ich verstehn, dass man die behalten will. ;D
    Bei Dark Love leider eher weniger, da mir das Buch traurigerweise überhaupt nicht gefallen hat. :( Aber ich find es schön , dass das Buch anderen Leuten dafür gut gefällt. :)

    Ihr habt einen echt schönen Blog! Der gefällt mir so gut, dass ich gleich mal als Leser bleibe. ;3

    Liebe Grüße,
    Mell ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ally,

    eine tolle Liste. Black Blade fand ich total super. Dark Love war auch ganz gut. Obsidian ebenfalls. After hab ich nur Band 1 und 2 gelesen, der Rest subbt noch. Shadow Falls und Love & Lies liegen auch noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ihr Beiden,

    also wirklich gelesen hab ich von euren Büchern nur Black Blade. Ich find die Reihe zwar ganz gut, aber ein wirkliches Muss war es jetzt für mich nicht. Obsidian liegt noch auf dem SuB. Den Rest eurer Bücher kenne ich eher nur vom Sehen. Aber zumindest von den Cover her würden mich die Meisten auch ansprechen :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  19. Hi ihr zwei,

    also 5 Bücher hätte ich beim besten Willen nicht geschafft! 10 waren schon grausam ...

    Meine Liste.

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen