-->

Top Ten Thursday

Mittwoch, 28. September 2016



Heii Cuties,
wir sind diese Woche auch mal wieder dabei! Es war extrem schwierig sich bei diesem Thema fest zu legen, da es diese Woche um
zehn Bücher die auf unserer Wunschliste stehen
geht. und da wir zu zweit sind ja nur fünf jeweils.. Was echt mies ist. Weitere Infos findet ihr bei der lieben Steffi, den sie organisiert das ganze.


Lena:


Cover: https://exlibris.blob.core.windows.net/covers/9781/5011/0640/8/9781501106408xl.jpg  The Fault in Our Stars. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, englische Ausgabe - John Green  Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones  Stolz und Vorurteil  Everflame 01. Feuerprobe



Ally:
Alice im Zombieland  Furien-Trilogie 01. Im Herzen die Rache  Frostkuss  Clockwork Angel  Mystic City 1. Das gefangene Herz

Jeweils sich für 5 zu entscheiden war wirklich schwer aber wir finden, wir haben uns für gute entschieden ♥
Was sind eure Erfahrungen mit unseren auserwählten Büchern ?


Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Ich habe "Im Herzen die Rache" schon gelesen. Es war zwar nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Hoffentlich gefällt es dir besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Clockwork Reihe habe ich schon gelesen und war gut. Ich persönlich mag ja bei Cassandra Claire die Storys gern aber die teilweise ellenlangen Beschreibungen nicht.
    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    eine schöne Liste habt ihr erstellt, von der ich fast alle Bücher zumindest vom Sehen kenne und viele schon gelesen habe oder auf dem SuB liegen.

    Gelesen hab ich bereits die Bücher von Cassandra Clare, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Frostkuss. Obwohl ich bei Frostkuss diesen ganzen Hype nicht ganz nachvollziehen kann. Ich fands ok, mehr aber auch nicht.

    Auf dem Sub liegen noc Feuerprobe und Im Herzen die Rache.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr Zwei,

    Wow da habt ihr euch für wirklich tolle Titel entschieden. Bis auf die Bücher von Cassandra Clare hab ich alle gelesen und fand sie alle echt gut. Stolz und Vorurteil ist einer meiner liebsten Klassiker. Also egal für welches Buch ihr Euch zuerst entscheidet, es ist ganz sicher eine gute Wahl ;)

    Liebe Grüße Ina
    Meine 10 Must Haves

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Na, da hättet ihr doch auch jeder 10 nehmen können :D
    City of Bones hab ich gelesen, ist schon eine Weile her und mir hatte es auch gefallen, aber so richtig zum Weiterlesen animieren konnte ich mich bisher nicht ...
    Genauso gings mir bei Everflame und Alice im Zombieland ^^

    Im Herzen die Rache hab ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste, allerdings ist das Buch heute nicht mit dabei :)
    "Stolz und Vorurteil" hab ich letztens endlich gelesen, das Buch wollte ich ja schon lange ausprobieren aber ich muss gestehen, dass es mir nicht gefallen hat. Der Schreibstil und das Genre ist wohl einfach nicht meins xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr zwei :)

    Von euren heutigen zehn Büchern habe ich selbst noch keins gelesen.
    Mystic City wartet aber schon auf meinem SuB.
    Frostkuss und City of Bones möchte ich aber noch lesen, die stehen quasi auch auf meinem Wunschzettel :D
    Hier sind meine heutigen zehn Wunschbücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    "Feuerprobe" habe ich schon gelesen. Und die "Mythos Academy" liegt auf meinem SuB. Ich hoffe, ich werde im Herbst dazukommen, sie endlich zu lesen. Bin sehr gespannt darauf. "Stolz und Vorurteil" liegt auch auf meinem SuB. Die anderen Bücher kenne ich nicht, bzw. nur vom Cover her.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    Gelesen habe ich von euren Listen bisher nur Das Schicksal ist ein mieser Verräter und das kann ich euch definitiv empfehlen! Die Mythos-Academy steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Ich bin gespannt, was uns da so erwarten wird :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Alice steht war nich auf der TopTen Liste, aber auf meiner anderen Wunschliste...aber schon seit super langer Zeit - weiß nicht einmal ob ich es überhaupt irgendwann lesen werde - Clockwork Angel liegt noch auf meinem SUB

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ihr zwei ;-)
    Vier eurer Wunschbücher habe ich schon gelesen.
    Bei "Mystic City" hatte ich den ersten Teil gelesen, aber die Reihe war nicht so meins.
    Bei "Everflame" habe ich die Reihe nicht weiterverfolgt, weil nach dem ersten Teil die Cover der Reihe geändert wurden. Etwas ärgerlich, wie ich fand.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Was sehe ich denn da, ganz viele tolle Bücher :)
    Kommen wir zuerst einmal zu Lenas Liste! Ich liebe die Chroniken der Unterwelt und kann sie dir wirklich sehr empfehlen! Stolz und Vorurteil ist natürlich ein Klassiker, hach ich bin ja eine von vielen die für Mr. Darcy schwärmen ^^ Das erste Band von Everflame fand ich wirklich gut, sollte wohl endlich Band 2 lesen, vor allem da er bereits auf dem SuB steht. The fault in our stars ist eine wunderschöne Geschichte, halte Taschentücher bereit!

    So nun zu Allys Büchern :) Ich liebe die Mythos Academy sowie auch die Clockwork Reihe und wünsche dir jetzt schon viel Spass beim lesen! Mystic City konnte mich leider nicht ganz überzeugen und auch wenn ich von Alice im Zombieland nur gutes gehört habe, denke ich, dass es wohl nichts für mich ist.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ihr beiden

    Gelesen hab ich City of Bones und Frostkuss, beide haben mich leider enttäuscht. Hoffe, das ist bei euch dann anders...

    Feuerprobe, Alice im Zombieland und Mystic City subben hier noch ^^

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    "Frostkuss", "City of bones", "Mystic City" und "Alice" habe ich alle gelesen und geliebt. Besonders die Frostkuss Reihe ist für mich ein Highlight. Habe sie innerhalb weniger Tage weggelesen. :)
    Habt einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    Lena: Die Reihe um "City of Bones" hat mir gefallen, vor allem die 'erste Trilogie'. Die Reihe hat zwar ein paar Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist sie wirklich gut. "Feuerprobe" habe ich erst letzte Woche gelesen und das Buch fand ich auch ziemlich gut :)
    Ally: "Clockwork Angel" fand ich ebenfalls toll, auch wenn hier der dritte Band mein Liebling der Trilogie ist. "Frostkuss" steht auf meinem SuB und "Mystic City" ist auch auf meiner Wunschliste.

    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Buch Nr. 3, 6, 7 und 8 sind echt toll. Die solltet ihr bald lesen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Chroniken fand ich okay, aber nicht überragend. Vieles hat mich auch genervt. Aber die Idee fand ich schon gut.

    Alice 1 fand ich auch eher nervig. Konnte ich wenig mit anfangen. 2 war etwas besser. Aber ist nicht ganz meine Reihe.

    Frostkuss überlege ich noch hin und her ob ich es lesen will oder nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/29/ttt-54-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ooooh Stolz und Vorurteil *_* So ein schönes Buch!!! Unbedingt lesen!!!!!! City of Bones hab ich bereits gelesen und als halb gut empfunden. Aber die Reihe wird immer besser! In meiner Liste ist auch "Im Herzen die Rache" vertreten. Das Cover ist einfach so hammer toll!
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findet ihr hier: Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ally,

    sehr tolle Liste ♥ Everflame subbt bei mir noch. Mythos Academy, Chroniken der Unterwelt und Clockwerk Angel liebe ich. :) Solltest du dir bald mal holen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Eine schöne Liste, die ihr da zusammengestellt habt. TFIOS, City of Bones und Clockwork Angel habe ich schon gelesen und fand die Bücher alle toll. Mystic City hatte ich selber eine ganze Weile auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  20. Hey =)

    City of Bones und Alice habe ich gelesen. Waren auch nicht schlecht, aber umgehauen haben mich die Bücher irgendwie nicht. Mystic City steht schon ewig hier ungelesen und im Herzen die Rache wartet bei Skoobe. Da bin ich sehr gespannt drauf. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    City of Bones/Ashes und /Glass habe ich gelesen, aber irgendwie verstehe ich den Hype um die Reihe nicht. Für mich waren die Bücher gerade mal ok, als Snack für Zwischendurch. Und nach Band 3 konnte ich gut aufhören und die Reihe für mich als abgeschlossen betrachten.

    Frostkuss hat mich dagegen einmal aus einer echt miesen Leseflaute gerettet. Ich habe die Reihe bisher zwar nicht weiter gelesen, aber grundsätzlich habe ich das auf jeden Fall noch vor. Gefiel mir ganz gut, wenn man nicht zu viel erwartet.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,
    Clockwork Angel ist mein absolutes Lieblingsbuch, das kann ich also wirklich nur empfehlen, und auch City of bones fand ich richtig gut, wobei ich bemerkt habe, dass es vielen auf englisch besser gefällt.
    Liebste Grüße,
    Julia von http://juliasbookdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hab ich schon auf deutsch gelesen. Es war ok, aber hat mir bei weitem nicht so sehr gefallen, wie es gehypt wird. Ich wollte mir mal den Film anschauen, denn nach den Ausschnitten, die ich gesehen hatte, glaube ich der könnte mir sogar diesmal besser gefallen als das Buch.
    "Im Herzen die Rache" liegt hier noch auf meinem SUB.
    "Mystic City" und "Frostkuss" würde ich mir auch wünschen, haben es aber heute leider nicht auf meine Liste geschafft.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen