-->

Blake Blade 3 / Rezension Ally

Sonntag, 9. Oktober 2016

Blake Blade - Die helle Flamme der Magie
von Jennifer Estep


Verlag: Piper

Erschienen am 04.10.2016

Seiten: 336 Seiten

Preis: Broschiert 14,99€

Hier kaufen: Amazon / Thalia

ISBN: 978-3-492-70357-4



Klappentext: Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...

Meinung: :(: Meine Gefühle, konnte ich nicht wirklich einordnen, ob ich mich freuen soll das es endlich wieder nach Cloudburst Falls geht oder ob ich traurig sein soll da ich mich am Ende des Bandes von allen verabschieden muss.. Wie immer kam das Buch an und ich habe mich unendlich gefreut und bin direkt wieder verschwunden in der bezaubernden Welt.


Hauptprotagonistin und Diebin der Superlative, Lila Merriweather, ist wieder am Start.♥ Uff, was ist sie für eine tolle Protagonistin! Ich habe sie nie als Buchcharakter gesehen, nein, für mich wurde sie immer mehr zur besten Freundin. Sie hat ihre Meinung, und vor allem ihren eigenen Willen. Nach dem Ende von Band zwei ist klar das Lila und die Sinclair Familie etwas gegen die Familie Draconi unternehmen müssen. *Puhh* erst einmal zu den Sinclairs. Ist noch Platz in der Familie? Hallo sexy Boy Nummer 1 - Davon. Klug, Nett, alles was ein super Boyfriend für die Protagonistin ist und zum schmachten der Leser ;D & sexy Boy Nummer 2 - Felix. Lustig, Süß, charmant und einfach nur zum dahin schmelzen *-*
Natürlich vergesse ich die Nebencharaktere nicht :). Von denen ich auch nur Schwärmen kann. Ich werde einfach alle mega vermissen. Oscar, Tinny, Mo, Death, Seleste, Claudia einfach alle ♥ (die Monster natürlich auch)


Die Story schließt direkt an den zweiten Band an und trotz der langen Wartezeit war ich direkt wieder drin. Ich habe von Anfang an mit gefiebert und es geht wirklich nichts unter. Alle Hauptfaktoren würden, wenn ich sie einzeln bewerten müsste, volle 10 Punkte bekommen. Keine Ahnung was ich noch sagen kann ohne zu Spoilern. Doch eins habe ich noch ;D Für alle die Speck lieben: Lest das Buch nicht mit Hunger!


Fazit: Ich kann die komplette Trilogie wirklich jedem nur ans Herz legen!♥

Bewertung: Wer hätte es gedacht 5 Herzen ♥♥♥♥♥


Black Blade  Das dunkle Herz der Magie / Black Blade Bd.2  Black Blade

Blake Blade - Das eisige Feuer der Magie
Blake Blade - Das dunkle Herz der Magie / Rezension HIER
Blake Blade - Die helle Flamme der Magie


Ein herzliches Dankeschön an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


Kommentare:

  1. Ich lese es gerade und binn gespannd wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii♥,

      uhh dann warte ich auf deine Rezi ♥

      Löschen