-->

Dark Love 2 / Rezension Lena

Dienstag, 4. Oktober 2016

Dark Love - Dich darf ich nicht finden
von Estelle Maskame
Band 2


Verlag: Heyne

Seiten: 464 Seiten

Preis: Broschiert 9,99€

Hier kaufen: Amazon

Erhältlich als: Broschiert
                       E-Book

ISBN: 978-3453270640



Klappentext:
Vor genau dreihundertneunundfünfzig Tagen hat Eden in zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen in New York, die Stadt, die niemals schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?



Inhalt:
In dem ersten Buch geht es um den Sommer in Santa Monica, dieses hier spielt zwei Jahre später, im Sommer in New York. Eden hat mittlerweile einen Freund – Dean. Trotzdem
verbringt sie ihren letzten Sommer vor dem College, bei Taylor ihrem Stiefbruder und gleichzeitig ihrer großen Liebe. Zusammen machen sie New York, mit vielen schönen Erlebnissen, unsicher. Doch ist es zwischen ihnen immer noch so wie vor zwei Jahren oder hat er sich mittlerweile, von seinen Gefühlen ihr gegenüber verabschiedet? Denn irgendwie verhält er sich wie ein Stiefbruder und nicht wie ihr Freund..  Doch hat sie, nach diesen unglaublich langen zwei Jahren, überhaupt noch Gefühle für ihn? Oder sind  diese alle auf seinen besten Freund, Dean, übergegangen? Kann sie es überhaupt herausfinden, ohne einem der beiden wehzutun? 

Meinung:
Glaubt mir, ich habe einen Freudentanz aufgeführt, als ich das Päckchen mit Dark Love aufgerissen habe (ich glaube meine Familie dachte danach, dass sie mich einweisen müssten..)
Auch hiermit ein riesiges Dankeschön an Random House Verlag für dieses Rezi Exemplar!!
Ich hatte kurz davor Band 1 der Reihe beendet und freute mich somit natürlich riesig auf den Zweiten! Die Geschichte schließt perfekt an den ersten Band an, obwohl seitdem zwei Jahre vergangen sind. Ich war super gespannt auf einen weiteren Sommer mit Eden und natürlich Taylor! Und dass dieser in New York spielen sollte, machte das natürlich noch besser!  Als sie dann endlich in seine grünen Augen blickte, war es um mich und vermutlich auch um sie, schon geschehen. |/_     (<- it´s me)
Und OMG Leute es gibt neue Charaktere!!! Zum Beispiel seinen Mitbewohner Snake und auch eine Freundin von Taylor, Emily. Glaubt mir ihr werdet beide lieben *-*
Was ich aber schade fand war, dass ihre beste Freundin aus Portland vergessen zu sein scheint. Man trifft aber auch, auf bekannte Gesichter aus Band 1. Ob das so gut ist? Da bin ich mir nicht so sicher.. Natürlich darf ich Eden und Taylor nicht vergessen. Die beiden sind älter geworden, vor allem Taylor hat in diesem Buch viel mehr Selbstkontrolle über sich und tickt nicht wieder bei jedem Kleinscheiß aus. Ich bin so stolz auf ihn! Klar er macht noch nicht alles ganz perfekt, aber sie auch nicht, denn die Beiden treffen manchmal ein paar Entscheidungen die wirklich fragwürdig sind.
Aber, hey wisst ihr was?? Nein? Ich aber! Das Buch sieht so so schön aus neben dem ersten Band. Es passt perfekt in diese Trilogie, obwohl dieser zweite Band nicht so stark ist, wie der Erste.

Fazit: Diese Reihe muss man unbedingt gelesen haben!

Bewertung: 4 von 5 Herzen ♥♥♥♥


DARK LOVE 01 - Dich darf ich nicht liebenDARK LOVE 02 - Dich darf ich nicht findenDARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren
Quelle: Heyne


Dark Love, Dich darf ich nicht Lieben - Rezension Hier
Dark Love, Dich darf ich  nicht finden
Dark Love, Dich darf ich nicht begehren - Rezension Hier

Ein herzliches Dankeschön an die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen