-->

Lesemonat September

Samstag, 1. Oktober 2016


Heiii♥,
& endlich haben wir September *-* Wer freut sich auch so ??

Mein Lesemonat war für meine Verhältnisse wirklich stark und ich bin auch echt stolz auf mich ♥










Bücher:

Plötzlich Banshee
von Nina McKay

*-* Bitte schaut euch dieses Buch an !

Rezension HIER



Nothing More
von Anna Todd

*hach* ich war wirklich erstaunt ♥

Rezension HIER


Dark Love 3
von Estelle Makame

Hui mit abstand der beste Band !

Rezension HIER


Bitter & Sweet 2
von Linea Harris

hm leider fand ich den ersten einiges Besser..

Rezension HIER


Harry Potter & das verwunschene Kind
von J.K Rolling

*AHH* Hogwarts is Back♥

Rezension HIER



Selection 5
von Kiera Cass

Sie hat mir gezeigt das auch ich mich täuschen kann :D

Rezension folgt..


Wattpad Bücher:

sure never von SSUREE                    sure forever von SSUREE


Sure Never & Sure Forever

*hihi* ein zuckersüßes Pärchen mit einem Bolzen Temperament

HIER kommt ihr zur Story♥



Filme:


Nerve
Nerve


ahhh schaut euch diesen Film an !! Warum ?? Lest die Rezension ♥

Rezension HIER




Serien:


Staffel 1 mit Priyanka Chopra
Quantico
Staffel 1

Wenn mich eine Serie zum verzweifeln gebracht hat dann diese :D







Mein Highlight diesen Monat

Bildergebnis für this town niall horan





Sooo :D Das war mein Monat *hihi*
Wie sah euer Monat aus & seid ihr ehr drauf stolz oder könnte man da noch was drauf Zaubern um ihn perfekt zu machen ?♥



Kommentare:

  1. Huhu,
    ein schöner Lesemonat :-)
    Bitter & Sweet 1 fand ich schon ziemlich schlecht, da habe ich mir den 2 gar nicht erst angetan. Zum Glück. Hab schon von ein paar gehört, die ihn schlechter fanden wie Band 1.
    Den neuen Harry habe ich auf englisch, doch er liegt noch auf dem SuB. Irgendwie mag ich ihn mir noch aufheben^^

    Liebe Grüße
    Tanja
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei♥,

      Ich habe den ersten von Bitter & Sweet geliebt, aber der zweite mir hat einfach die eine Person gefehlt -.- Ich bin gespannt auf den 3. und hoffe dieser wird besser :)
      Ich weiß genau was du meinst mit aufheben :D nach dem ich ihn beendet habe hätte ich ihn am liebsten noch mal gelesen *-*

      Liebe Grüße
      Ally♥

      Löschen