-->

Top Ten Thursday

Mittwoch, 5. Oktober 2016



Hey ihr Lieben,
auch diese Woche sind wir wieder mit dabei!
Das dieswöchige Thema lautet
"10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen"!
Diese Aktion läuft über die liebe Steffi vom Blog -Steffis Buecherbloggeria-

Da wir diese Woche mit unseren Entscheidungen Komplet überein stimmen, haben wir einfach Zehn Bücher für uns beide ausgesucht!


House of Night 01 - Gezeichnet  Harry Potter 1 und der Stein der Weisen  After passion  Erwacht  Night School 01. Du darfst keinem trauen
  Hardwired - verführt  Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)  Selection 01  Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht  Haus der Vampire 01. Verfolgt bis aufs Blut

Kommentare:

  1. Ahhhh Treffer! ;o)

    Wobei ich 4 deiner Reihen nicht auf die Liste gesetzt habe, aber immerhin hier stehen.

    Meine Liste
    . :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Yeah zwei Treffer :) Night School und Harry Potter sind heute auch bei mir zu finden. Shadow Falls hab ich total vergessen, obwohl ich die Reihe super fand und Haus der Vampire hab ich wohl verdrängt, weil mich da das schlechte Gewissen plagt, haha. Die Reihe steht schon viel zu lange hier, aber ich bin bisher erst bis Band 3 gekommen. Bei House of Night hab ich dagegen bewusst aufgegeben, nach Band 7 war Schluß.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Übereinstimmung haben wir zwar keine, aber Harry Potter hab ich heute bewusst weggelassen. Auch gegen HoN hab ich mich entschieden, da die Reihe doch mit der Zeit ziemlich unkonstant wurde. Von Selcetion hab ich leider bisher nur Teil 1 gelesen und das ist schon wieder ewig her.
    Auf dem SuB liegen noch die Lux-Reihe und Night School.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ahhh, wieder HArry Potter :D Der müsste ja heute sehr oft zu finden sein, allerdings nicht bei mir! Den hab ich schon so oft genannt, der steht schon über der Top Ten als all time favorite :D

    Von Shadow Falls Camp kenne ich nur Band 1 und der hatte mich nicht wirklich überzeugt, deshalb hab ich die Reihe auch nicht weitergelesen.

    Obsidian hab ich ja schon öfters gesehen - ein dezenter Hinweis, dass ich die Reihe wohl endlich mal weiterlesen sollte, bisher bin ich über Band 1 noch nicht rausgekommen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Top Ten der langen Reihen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Seletion steht auch auf meiner Liste, wie bei so Vielen, wie ich feststellen muss ;-) After Passion steht noch ungelesen in meinem Regal und Obsidian ebenso. Bei HoN habe ich ein paar Bänden gelesen, aber als die roten Vampire auftauchten, da fand ich es irgendwie langsam abstrus und habe aufgegeben.
    Hab eine schöne Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen =)

    Haus der Vampire hatte ich mal angelesen und fand es eigentlich ziemlich gut. Ist leider in Vergessenheit geraten. =( Finde es aber schön, wenn auch mal ältere und unbekanntere Reihen erwähnt werden. Naja, Harry wird es heute wohl oft zu sehen geben. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Selection und Harry Potter haben wir heute gemeinsam.

    House of Night hab ich auch gelesen, aber irgendwann abgebrochen. Wurde immer schwächer und es nervte nur noch.

    Erwacht will ich auch noch lesen.

    Shadow Falls Camp war nicht so meins. Da ging mir Kylie zu sehr auf die Nerven.

    Haus der Vampire möchte ich auch noch irgendwann lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/06/ttt/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo! :)

    Da haben wir ein paar Übereinstimmungen! ;)
    An Hardwired habe ich gar nicht gedacht. Die Selection Bücher möchte ich auch noch gerne lesen!

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste - wer nicht ;) Von Night School habe ich schon viel Gutes gehört, mit der Reihe müsste ich auch mal anfangen. Vielleicht findest du ja bei mir etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Wir haben mit der Lux Reihe und der Harry Potter Reihe zwei Gemeinsamkeiten. An die Haus der Vampire Reihe habe ich leider nicht gedacht. Ich habe die Bücher vor ein paar Jahren ja verschlungen, aber als sie nciht weiter übersetzt worden sind, sind sie bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Heii

    Mit Night School und Shadow Falls Camp haben wir zwei Gemeinsamkeiten und hätte ich heute nicht absichtlich auf Harry Potter verzichtet, da ich diese Bücher in letzter Zeit viel zu oft aufgelistet habe, hätten wir wohl auch dort eine Gemeinsamkeit ;)

    Obsidian fand ich eigentlich aucht, habe es für die heute Liste jedoch völlig vergessen.

    Liebe Grüsse aus Québec, Kanada
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Oh, ihr habt irgendwie lauter Bücher ausgesucht, die ich alle abgebrochen habe. Bei Selection und Gezeichnet habe ich nicht mehr als einen Band geschafft, beim Shadow Falls Camp hab ich zumindest die ersten drei gelesen. (Ich mochte Holiday und Burnett so gerne, aber man kann eine Reihe ja nicht wegen der Nebencharaktere lesen.)
    Erwacht spricht mich vom Cover her sehr an. Das sehe ich heute zum ersten Mal, das muss ich mir noch näher anschauen.
    LG, m
    PS. Oh, eure Instagramm-Fotos sind ja wirklich schön. So hübsch könnte ich das nicht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    von eurer Liste habe ich natürlich die "Harry Potter"-Bücher gelesen (der dritte Band ist nach wie vor mein Lieblingsbuch) und auch die "House of Night"-Reihe und "Geboren um Mitternacht"; diese beiden Reihen waren für mich aber ein bisschen enttäuschend. "House of Night" habe ich nach zwei Bänden abgebrochen, wobei ich irgendwann weiterlesen werde, und von "Geboren um Mitternacht" hatte ich mehr erwartet, aber Band 2 werde ich auf jeden Fall lesen.
    "Selection", "Obsidian" und "Night School" habe ich auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    von deiner tollen Bücherliste kenne ich alle, allerdings habe ich selber nur Harry Potter und After gelesen und das nur bis Band 3. Das hier ist meine Liste:

    Meine Liste

    Da ich bisher noch kein Follower deines absolut tollen Blogs war, habe ich das natürlich jetzt auch mal grad nachgeholt. :-)

    Liebe Grüße

    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lena/Ally,

    danke für deinen netten Besuch :)

    von deiner Liste sagen mir alle Bücher was bis auf Erwacht und Haus der Vampire. Die schau ich mir gleich mal näher an, klingen irgendwie interessant :) Echt tolle Liste ;)

    Wünsche noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Harry Potter ist heute bestimmt auf einigen Listen gelandet.. nur auf meiner habe ich die Bücher ganz vergessen :-)
    HoN habe ich noch nicht gelesen, das subt noch hier herum.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    PS: Bin gleich mal als Leser hier geblieben :-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    wir haben zwar keine Reihe gemeinsam, aber "Harry Potter", "Erwacht" und "Geboren um Mitternacht" habe ich auch hier stehen und total vergessen :D Ich bin auch gleich mal als Leserin gelieben, da wir einen ähnlichen Lesegemack haben :)

    TTT #47 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen