-->

Top Ten Thursday

Mittwoch, 12. Oktober 2016


Hey ihr Lieben,
auch diese Woche sind wir wieder mit dabei!
Das dieswöchige Thema lautet
"
10 Bücher die wir gerne im Herbst lesen wollen"!
Diese Aktion läuft über die liebe
Steffi vom Blog -Steffis Buecherbloggeria-

Wir haben uns für 2 SUB Bücher (Links) und 3 Bücher auf unserer WuLi entschieden ♥



Ally:

Dark Wonderland 02 - Herzbube Für König und Vaterland Rotkäppchen und der Hipster-Wolf Begin Again Magisterium 03 - Der Schlüssel aus Bronze



Lena:

Nothing more Plötzlich Banshee Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz Die Macht der Seelen - Misty Falls Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung


Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Damen!

    "Plötzlich Banshee" finde ich recht interessant, obwohl es gar nicht mein Genre ist. Jedenfalls habe ich es zumindest auf der WL.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Zwei :)

    Lustigerweise gibt es in jeder Top5 ein Buch, dass ich unbedingt so schnell wie möglich lesen möchte ;) Das wäre zum einen "Opposition" und zum anderen "Magisterium 03".

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr beiden!
    schöne Bücher habt ihr ausgesucht.
    "Begin again" habe ich in einer Vorab-Leserunde gelesen. Ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen.
    "Plötzlich Banshee" habe ich gestern beendet, hat mir auch sehr gut gefallen.
    "Nothing more" steht schon in den Startlöchern und wartet darauf, von mir gelesen zu werden.
    Die "Lux"-Reihe liegt auch auf meinem SuB.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :D

    Deine Liste finde ich echt super :D Weil sie mich auch daran erinnert hat, welche Bücher ich noch lesen muss ;)
    Ich kenne nur Opposition und das liebe ich :D

    Von Magisterium habe ich heute Teil 1 auf meiner Liste :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Ich finde deinen Blog echt toll, ich bleibe gleich mal als Leserin :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ihr Zwei,

    viele tolle Bücher für meine Wunschliste dabei. "Opposition" habe ich bereits gelesen und fand es ganz toll. "Nothing more" steht auf meiner Wunschliste.

    Meine Liste findet Ihr hier:
    https://buchspinat.wordpress.com/2016/10/13/top-ten-thursday-10-buecher-die-du-gerne-im-herbst-lesen-moechtest/

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beide :)

    Begin again ist Do ein grandioses Buch! Kauf es und lies es.. Am besten sofort morgen :D
    Plötzlich Banshee dagegen war nicht so meins.. Für mich war das zu kindisch und oberflächlich.. Aber gibt ja auch genug positive Stimmen zum Buch :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Alles sehr bekannte Bücher! Zumindest kenne ich alle auf jeden Fall vom Cover her :)

    "Für König und Vaterland" hab ich ebenfalls auf dem SuB, aber da das der erste Teil einer Reihe ist, warte ich da erstmal noch ab ^^

    "Dark Wonderland" will ich schon Ewigkeiten lesen, aber ich hab noch nicht mal Band 1 :D

    Und von "Magisterium" hab ich den ersten zwar gelesen, aber mich konnte es leider nicht überzeugen, so dass ich die Reihe auch nicht weiterlese.

    "Plötzlich Banshee" hab ich schon gelesen - es war jetzt eigentlich nicht so mein Fall: sehr oberflächlich und viele Klischees, aber irgendwie war es so witzig geschrieben, dass es mir dann doch gut gefallen hat :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ihr Zwei,
    eine ganz ganz tolle Liste und einige Bücher davon habe ich schon im Auge und werde ich mir näher anschauen.
    Es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher.
    Gemeinsam haben wir heute aber leider nichts ;(

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Von deiner Liste kenne ich leider keine Bücher, aber vielleicht entdecktst du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute nicht, aber bei mir wäre Obsidian beinah auch auf der Liste gelandet. Ich hab mich aber inzwischen dazu entschieden, die Reihe erst zu lesen,w enn ich sie dann auch komplett besitze. Sonst sind die Pausen immer zu lang und man vergisst so viel ;)
    Unsere 10 Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei,

    schöne Liste habt ihr da, wir haben sogar eine Gemeinsamkeit ;) Und ich hab schon das eine oder andere Buch eurer Liste gelesen! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Eine tolle Top 10! :) "Dark Elements" möchte ich auch noch gerne lesen. von "Nothing More" war ich leider sehr enttäuscht, obwohl ich ein riesen Fan der "After"-Reihe bin.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Hey, habe gerade euren Blog entdeckt, und bleibe gleich mal als Leser da;-)

    Lg,Sophia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :D

    Tolle Bücher habt ihr da ausgewählt. Ganz nach meinem Geschmack :D Opposition ist übrigens ein sehr lohnenswertes Buch ;)
    Ich bleibe auch gleich mal als Leserin bei euch.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Von euren Büchern habe ich bisher nur "Opposition" gelesen, aber das Buch empfand ich als einen tollen Abschluss der Reihe! Die Dark Elements Reihe und Für König und Vaterland sind auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber Rotkäppchen und der Hipster Wolf springt mich gerade förmlich an, das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Zwei!

    "Magisterium 03" kam gerade bei mir an, das möchte ich diesen Herbst also auch noch lesen (auch wenn es nicht auf meiner Liste steht), das haben wir also schonmal gemeinsam! Der "Hipsterwolf" steht auf meiner WuLi und "Dark Wonderland 02" habe ich schon gelesen und für gut befunden ;) Auch "Opposition" habe ich bereits verschlungen (schade, dass die Reihe vorbei ist!) und "Dark Elements 03" wartet noch darauf von mir rezensiert zu werden.
    Ihr habt tolle Bücher für den Herbst ausgesucht :) Und weil ich euren Blog noch nicht kannte, bin ich auch gleich mal als Leserin geblieben ;)


    Liebe Grüße
    Laura
    Hier geht es zu meinem heutigen TopTenThursday

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Beiden!

    Da sind aber viele schöne Cover dabei! :) Die Magisterium-Reihe möchte ich auch unbedngt noch lesen, Band 1 steht auf der Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen!
    Ihr habt einen sehr schönen Blog, da bin ich gleich mal als Leserin geblieben. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    Ally: "Dark Wonderland" und "Für König und Vaterland" habe ich auf der Wunschliste und den ersten Band von "Magisterium" will ich demnächst lesen. Viel Spaß mit deinen Büchern :)
    Lena: Auch von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Plötzlich Banshee" und die Obsidian-Reihe stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste. Auch dir viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    gelesen habe ich von eurer Liste noch nichts, aber "Dark Wonderland" und "Opposition" stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche euch einen lesereichen Herbst.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ahoy,

    ich mache mal ein bisschen Eigenwerbung (und hoffe, dass stört dich nicht ^^).
    Bei mir läuft nämlich zurzeit eine Harry Potter- Themenwoche mit vielen Themen und Posts und einem kleinen Gewinnspiel...

    Vielleicht hast du ja mal Lust, reinzustöbern?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/10/ankundigung-harry-potter-themenwoche.html

    Liebste Grüße, Mary <3

    P.S.: Vor einiger Zeit habe ich einen ähnlichen Post veröffentlicht - und mir von deiner Liste noch das Wechselbalg notiert - liegt ja auch vergessen auf dem Sub xD

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber einige deiner Bücher klingen sehr interessant. Da muss ich gleich nochmal weiterstöbern.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen