-->

Oktober

Donnerstag, 3. November 2016



& schon wieder ist ein Monat um. Die FBM ist vorbei und mein SUB dadurch ordentlich gewachsen. Dafür habe ich aber diesen Monat nicht gerade viel gelesen.. Aber dafür ist viel passiert :) 1500 auf Instagram & 100 auf dem Blog WoW vielen Dank ♥





Blake Blade 3
von Jennifer Estep

:( oh man der Abschied viel doch wirklich schwer

Rezension HIER







Dirty Secrets
von J. Kenner

Viel gehypt von mir gehasst..

Rezension folgt...









Dark Wonderland 2
von A. C. Howard

Ich bin Morpheus vollkommen verfallen *-*

Rezension folgt..






Wattpad Storys

Speak Your Mind || #Wattys2016

Speak your Mind


WOW ! Alles blieb liegen weil ich nicht aufhören wollte. Wenn ihr auf Wattpad seid lest die Story !!♥

HIER geht's zur Story




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen