-->

Top Ten Thursday

Donnerstag, 3. November 2016


Hey ihr Lieben,
auch diese Woche sind wir wieder mit dabei!

Das dieswöchige Thema lautet
"
10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben"!
Diese Aktion läuft über die liebe
Steffi vom Blog -Steffis Buecherbloggeria-


Ally:

Promise me II  Love Letters to the Dead  Das Schicksal ist ein mieser Verräter  Entbrannt / Violet Eden Bd.4  Die Buchspringer


Lena:


Promise me   Opal. Schattenglanz / Obsidian Bd.3  After forever  Love & Lies  Geweckt / House of Night Bd.8

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei,

    "Das Schicksal..." hab ich vollkommen vergessen, obwohl ich bei dem Buch auch geheult habe wie ein Schlosshund. Love & Lies war für mich der totale Flop und eine unnötige Fortsetzung. Aber wie immer gilt, schön ist, was gefällt :)

    Habt einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥
    Meine TopTen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Eine wundervolle Liste, die du da hast ♥ Mit "After" haben wir eine Gemeinsamkeit. Was habe ich wegen Tessa und Hardin Rotz und Wasser geheult! Die Obsidian Reihe hat mir auch super gut gefallen, genauso wie "Love & Lies" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". "Love Letters to the Dead" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Liste

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Beiden ♥

    Hätte ich heute auch mitgemacht, wäre Das Schicksal ist ein mieser Verräter auf jeden Fall auch auf meiner Liste gelandet. Wobei ich erst im Kino heulen musste und mir beim Lesen keine einzige Träne gekommen ist. :D Love Letters tot the Dead habe ich nur zur Hälfte durchbekommen und es hat mich überhaupt nicht berührt. Möchte dem Buch aber unbedingt noch eine Chance geben! Die Buchspringer möchte ich auch noch lesen und bei After bin ich leider erst beim zweiten Teil.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen