-->

Top Ten Thursday

Mittwoch, 23. November 2016

Hey ihr Lieben,
auch wir machen diese Woche wieder mit!
Das Thema dieser Woche lautet
"10 Bücher die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest "
Diese Aktion läuft über die liebe Steffi. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Ally:

Frostblüte Herzkönig / Dark Wonderland Bd.3 Der Schlüssel aus Bronze / Magisterium Bd. 3 Die Rabenkönigin Eine Welt ohne Prinzen / The School for Good and Evil Bd.2





Lena:

Das dunkle Herz der Magie / Black Blade Bd.2  Tschick   The Fault in our Stars


Bei uns sieht es leider nicht ganz so Weihnachtlich aus :D Aber das sind auf jeden fall die Bücher die wir in der Weihnachtszeit lesen möchten ♥ Sieht es bei euch so aus wie bei uns oder Weihnachtet eure Liste ? :D


Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Damen! :)

    Bei mir schaut's auch nicht weihnachtlich aus. :D Der Winter geht ja bis März, daher braucht man sich darüber wohl keine Gedanken machen. Auf "Black Blade" und "Magisterium" war ich anfangs recht neugierig, mittlerweile habe ich das Interesse daran verloren.

    Ich wünsche schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eine schöne Liste habt ihr da erstellt, von der ich 3 Bücher sogar schon gelesen habe. Frostblüte, Black Blade The Falt in our Stars. Alle fand ich ziemlich gut. Von Magisterium und School of Good and Evil liegen bei mir jeweils noch die ersten Teile auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Zwei

    Wow sehr tolle Aiswahl, die verlockend für meine Wunschliste ist. :)
    Gelesen hab ich davo Tschick, Black Blade und TFIOS. Alle großartig.
    Rotkäppchen und der Hipsterwolf steht schon auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Zwei =)

    Ui, da lachen ja meine Augen, wenn ich eure Liste so betrachte. "Frostmädchen" habe ich damals direkt bei erscheinen gelesen und es passt absolut gut zur Weihnachtszeit. "Rotkäppchen und der Hippster Wolf" wartet noch auf mich. "Stonebound" sieht ja einfach richtig genial aus. Das schaue ich mir gleich mal näher an.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich hab leider auch kein einziges (!) Weihnachtsbuch auf meiner Liste! Ich würde ja gerne aber dieses typische kitschig romantische Winterzeugs spricht mich einfach nicht an *lach* Vielleicht finde ich ja heute doch einige Tipps :D

    Von eurer Liste kenne ich keins. Von Magisterium und School for good and evil hab ich jeweils nur Band 1 gelesen - und das war nicht so meine Wellenlänge, leider. Ich wünsch euch aber viel Spaß mit euren Büchern!
    Stonebound wär vielleicht was für mich ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen.
    Ich entdecke heute früh mal wieder ganz viele neue Bücher.
    Gefährlich.
    http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2016/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-ich.html

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Das ist eine Liste nach meinem Geschmack :D
    Wobei ich bisher noch keins der Bücher gelesen habe, stehen die meisten irgendwo auf meiner Leseliste :D

    Wir haben sogar Gemeinsamkeiten: School for Good and Evil 2 und von Magisterium habe ich Teil 1 auf der Liste :D

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. "Es weihnachtet sehr traaaaalallaaaalaaaa" NICHT *lacht*

    Hallo Mäuse,

    bei mir sieht es auch nicht anders aus und wir haben sogar Gemeinsamkeiten :D
    Magisterium zB will und muss ich auch unbedingt noch vor 2017 lesen <3

    Knutschiputschi

    Hier ist mein TTT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ally & Lena,

    von euren Listen habe ich "The Fault in our Stars" gelesen, eines meiner Lieblingsbücher :)
    und "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" steht auf meiner Wunschliste.

    Das Cover von "Frostblüte" gefällt mir total gut (ich liebe Wölfe) - da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S. Hier ist meine Top Ten Liste.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ally & Lena,

    wir haben zwar heute kein Buch gemeinsam, aber "Black Blade" und "Magisterium" habe ich schon gelesen und beide Bücher haben mir sehr gut gefallen. Euch viel Spaß beim Lesen eurer Liste! :)

    Top Ten Thursday #49 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Ally: Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber ich habe den ersten Band von "Magisterium" auf der Liste und "Dark Wonderland" und "School of Good and Evil" stehen auf meiner WL. "Die Rabenkönigin" sieht auch sehr interessant aus. Viel Spaß beim Lesen!
    Lena: Auch von deinen Büchern kenne ich leider nichts, aber "Black Blade", "Tschick" und "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" sind auf meiner Wunschliste. Viel Spaß mit den Büchern!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen