-->

Top Ten Thursday

Mittwoch, 30. November 2016


Guten Morgen ihr Lieben♥
Wir hoffen ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche ?:)
Das Thema diese Woche:

Deine 10 liebsten TV-Serien

ist eindeutig wie für uns gemacht *-*
Wir haben uns zusammengetan und unsere derzeitigen 10 Lieblinge rausgesucht :*


Vampire Diaries Teen Wolf 
Reign Quantico Once Upon a Time - Es war einmal ... Shadowhunters The 100 Orange Is the New Black 
Misfits Gossip Girl

Puh :D Ein kunterbunter Mix aus allem ♥
Wir sind sooo gespannt auf eure Serien und mal schauen ob vielleicht neue Inspiration dabei ist :)) Weihnachtsferien sind perfekt zum Serien schauen ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also wir haben sogar 3 Übereinstimmungen :D The Vampire Diaries, The 100 und Once upon a Time. Also dementsprechend finde ich eure Liste total toll :D

    Die erste Staffel von Quantico hab ich auch gesehen, fand den Anfang auch total genial, aber im Verlauf hat es für mich irgendwie abgenommen, weshalb ich jetzt erstmal die zweite Staffel abwarte und dann bewerte, wie mir die Serie wirklich gefällt :D

    Die Shadowhounters möchte ich mir auch irgendwann mal ansehen, da viele ja sagen, dass die Serie definitiv besser als der Film geworden ist, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ♥,

      Ich fand die Serie um sooooo viel besser als den Film !!! Ich freue mich schon so auf die zweite Staffel, das Warten wird langsam mühselig :D

      Liebe Grüße
      Ally & Lena ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Gemeisnamkeiten haben wir keine - aber das liegt nur daran, dass 10 Lieblingsserien eindeutig zu wenig sind :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ally und Lena,
    wir haben "Gossip Girl" gemeinsam, die anderen Serien kenne ich nicht. Meine liste findet Ihr hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thussday-deine-10-liebsten-tv-serien/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mit Vampire Diaries haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Aber auch Once Upon Time und Shadowhunters habe ich geguckt, leider konnten mich beide nicht fesseln, so dass ich nach der ersten Staffel aufgehört habe.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr zwei ;-)
    Auch wenn ich alle Serien kenne, habe ich nur "The Vampire Diaries" davon verfolgt/geschaut.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    ich bin grad das erste mal auf euern Blog gestoßen und muss sagen, dass der echt süß ist. Da muss ich doch gleich mal Follower werden :)

    IWr haben diese Woche übrigens "Once Upon a Time" und "The 100" gemeinsam.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
    https://imbuecherzelt.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv-serien/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Unsere Gemeinsamkeiten sind heute Once upon a time und Shadowhunters :D Beide Serien liebe ich :D
    Reign muss ich endlich mal die 2. Staffel schauen, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Vampire Diaries habe ich abgebrochen, dass hat mich nicht mehr überzeugen können.

    Meine Serienhighlights

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
    Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
    Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, von Once Upon a Time, kann ich momentan echt nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße Emily
    http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Neeeein, ich habe die Shadowhunters vergessen T__T Mist. Dabei dachte ich, dass ich alle Lieblingsserien erwischt hätte :D
    Die Misfits und Gossip Girl habe ich beide fertig angeschaut :) Sie sind echt sehr gut!

    Hier gehts zu meinem Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wir haben Once upon a time gemeinsam.

    Vampire Diairies hätte es fast auch auf meine Liste geschafft, aber eben nur fast.

    The 100 mag ich als Serie gern (wobei Staffel 3 nicht wirklich meins war), ist aber sicher nichts für meine Top 10.

    Von Shadowhunters hab ich eher überwiegend negatives gehört. Mich reizt es so gar nicht.

    Quantico und Reign würde mich aber auch noch interssieren.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/01/ttt-64-eure-10-liebsten-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei. :)
    Wir haben leider keine Gemeinsamkeit, allerdings überlege ich schon seit längerem, mir "The 100" mal anzusehen, das sehe ich heute ziemlich oft in den Listen. Hm, mal schauen. ;)
    Habt einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    So viele tolle Serien! ♥
    Ich liebe "Gossip Girl". "Teen Wolf" hat es auch auf meine Liste geschafft.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das sind wirklich tolle Serien :) Vampire Diaries und Once upon a time schaue ich auch total gerne, aber da ich dieses im letzten Jahr nicht weitergeschaut ist, habe ich sie nicht auf meine Liste gepackt.
    Quantico und the 100 stehen auch auf meiner Liste, beides finde ich super. Teen Wolf würde ich echt gerne mal anfangen, aber aktuell verfolge ich schon genug Challenges^^

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S: Falls du noch eine einfache, aber lustige Challenge für nächstes Jahr suchst, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Sparschwein-Challenge mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen:)
    Wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten mit Gossip Girl und Shadowhunters!
    Ich könnte aber auch Quantico, Teen Wolf, Reign und Vampire Diaries auf meine Liste übernehmen, wenn ich mehr als 10 auflisten dürfte. Obwohl Vampire Diaries durch die letzten Staffeln nicht mehr unbedingt zu meinen Lieblingen zählte...

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden,

    ihr habt ja auch eine so tolle Liste. Nicht nur dass Donnerstags meine Bücher WuLi stetig steigt, heute wächst die Serien Liste auch viel zu hoch. :-)
    "Orange is the new Black" muss ich auch noch unbedingt schauen. Davon habe ich schon so viel Gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine tolle Mischung. Vampire Diaries und Gossip Girl habe ich einige Staffeln von gesehen und dann aber abgebrochen. Und von The 100 habe ich nur die erste Staffel komplett gesehen. Aber Once upon a time steht auch auf meiner Liste <3

    LG
    Ina

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    eure Serien kenne ich alle vom Namen her, auch wenn ich nicht jede gesehen habe. Bei "The Vampire Diaries" und "Once Upon A Time" fand ich die ersten paar Staffeln super, aber danach hat die Qualität meiner Meinung nach leider nachgelassen. "Shadowhunters" hatte einen eher schwachen Anfang, aber die restlichen Folgen haben mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die zweite Staffel. In ein paar Wochen geht es ja endlich weiter.

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht wollt ihr ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  18. TEEN WOLF
    REIGN (leider zu unregelmäßig)
    OUAT

    okay, also erstmal... HI :D ♥
    Können wir uns irgendwann mal über Teen Wolf unterhalten, I Need to know... Stydia? Season? ....
    omg ich eskaliere gerade :))

    Naja, also die meisten Serien schau ich auch und find sie toll *.*

    Liebe Grüße,
    Magali :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu

    Gemeinsamkeiten haben wir heute zwar keine, aber ich kenne ein paar deiner Serien :) Quantico schaut mein Freund, eigentlich gar keine Schlechte Story, bei Gossip Girl hatte ich das ganze Drama irgendwann einfach leid und mit Once upon a time möchte ich schon lange einmal beginnen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen