-->

Top Ten Thusday

Donnerstag, 10. November 2016



Hey ihr Lieben,
auch diese Woche sind wir wieder mit dabei!
Das dieswöchige Thema lautet
"10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden
"!
Diese Aktion läuft über die liebe
Steffi vom Blog -Steffis Buecherbloggeria-


Ally:

Herzkönigin / Dark Wonderland Bd.1  Das eisige Feuer der Magie / Black Blade Bd.1  Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen  Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht  Es kann nur eine geben / The School for Good and Evil Bd.1

Lena:

Plötzlich Banshee Finding Sky / Macht der Seelen Bd. 1 Erwacht / Violet Eden Bd.1 Harry Potter und der Stein der Weisen / Harry Potter Bd.1 Obsidian 01. Schattendunkel



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mir fiel es heute auch sehr schwer mich zu entscheiden. Bei den meisten außergewöhnlichen Welten, in den Büchern die ich lese, ist die Chance zu sterben ziemlich hoch.

    Aber dennoch habe ich 10 gefunden. Gemeinsamkeiten haben wir aber keine.

    Meine Liste gibt es hier.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Püppies,

    in eure Büche würde ich auch alle mit reinhüpfen. Wir haben einige gemeinsam aber das wundert mich auch nicht. Lesen ja eh fast immer das gleiche :D lieb dich Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend

    Wir haben natürlich Harry's Welt gemeinsam :)

    Obsidian fand ich ganz süss, daran hab ich noch gar nicht gedacht :/ Den Rest hab ich entweder auf dem SuB oder der WuLi und kann deshalb nichts zu sagen :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Shadow fand ich als Welt interessant, aber die Charaktere lagen mir überwiegend nicht. Allen voran Kylie. So nervig. Hieß sie so?

    Finding Sky fand ich erst total gut, aber dann nervte sie (Sky?) immer mehr und es wurde immer unsympatischer und klischeehafter. Das war dann doch nicht mehr so meins. Deswegen reizt mich die Welt natürlich auch nicht.

    Harry Potter hab ich auch, aber Teil 4.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/10/ttt-62-10-buecher-deren-welten-ihr-gerne-einen-besuch-abstatten-wuerdet/

    LG corly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr beiden :)

    das sind ja echt tolle Listen. Plötzlich Banshee oh ich liebe dieses Buch :) Dark Elements und Dark Wonderland muss ich unbedingt ganz bald lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen