-->

2016

Samstag, 31. Dezember 2016



WoW !!! Schon haben wir Sivester. So richtig können wir es nicht glauben, vor einem Jahr standen wir mit dem Blog noch ganz am
Anfang und jetzt sind wir schon fast 100. *-*
Unser einziger Vorsatz war mit One Direction hat das Jahr begonnen und damit wird 2016 enden und 2017 Anfangen, denn wir haben den Gedanken das 2017 dann gar nicht so schlecht werden kann ♥

Jetzt wird nicht weiter gelabert und wir wünschen euch viel Spaß bei unseren mal etwas anderem Jahreshighlights. :*






Unsere Bücher die unser 2016 sind. Oben sind Lenas absolute Must-Reads die für sie dieses Jahr ausgemacht haben.

Für Ally waren die unten abgebildeten Bücher definitiv die, bei denen sich Lena das meiste Geschwärme anhören durfte.♥



Love & Lies  Plötzlich Banshee  DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren  Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

Dark Wonderland 02 - Herzbube  Rotkäppchen und der Hipster-Wolf  Love Letters to the Dead  Hardwired - verführt / Hard Bd. 1 






| Fost & Found |  Nothing Is Forever

Speak Your Mind || #Wattys2016   Control


Das Jahr war für uns nicht nur ein ganz gutes Bücher Jahr sondern auch ein enorm gutes Wattpad Jahr *-*





So viele tolle Jungautoren haben wir entdeckt und sind so begeistert von vielen Werken.


Das sind unsere Top 4 :*








 

Auch unserer Serienfimmel ist dieses Jahr nicht zu kurz gekommen und so haben wir versucht uns auf drei von ihnen zu beschränken.



Reign Quantico Skins – Hautnah 



Zwar haben wir nicht sehr viele Filme dieses Jahr geschaut, doch diese waren von denen die wir geschaut haben mit abstand die besten ♥

Suicide Squad  Nerve Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind








Unser Jahr war mit vielen tollen Dingen vollgepackt die wir euch nicht vorenthalten wollen. Daher sammeln wir hier unten mal alles.♥
An alle die allein  wegen unsere Bücher, Filme und Serien den Post angeklickt haben ein großes Danke.
Hier unten geht es jetzt weiter mit unserer Jahresplaylist, FanGirl, Filme, Pläne ...






Diese zwei Alben waren dieses Jahr mehr als On Point unserer Meinung nach♥


 




Wir haben dieses Jahr so viele tolle neue Lieder entdeckt und vor allem viele neue Künstler. Leider haben wir es dennoch nicht geschafft auf ein Konzert zu gelangen -.-
Wenn wir aber 2017 ein Konzert finden was uns interessiert werden wir definitiv die ersten sein die schreiend losrennen :D



Das Jahr überleben ohne Motiavtions Videos?
Unmöglich!
Sobald schlechte Laune aufkam haben wir ganz einfach dieses Video uns gegenseitig geschickt. ♥




video



Wir haben uns keine Vorsetzte gemacht, aber dennoch haben wir ein paar Pläne oder Ziele die wir 2017 erreichen oder erfüllen möchten...



Wir möchten unbedingt ein paar mehr Städte und Länder 2017 sehen. Unsere Liste wächst und wächst und wir hoffen wir können sie endlich ein bisschen abbauen.♥










Wer kennt es nicht ? Diese Selbstkritik & die Unsicherheit? Wir versuchen uns zum Motto zu machen -Jeder ist auf seine Weiße Einzigartig & Wunderschön-♥ 




 
& das letzte. Die Schule, wie auch Sport und unsere Gesundheit
möchten wir weiter höher in unsere Prioritätenliste setzten. Da diese Dinge 2016 eindeutig zu kurz kamen. Vor allem der Sport..:D






Wir sind beim Schluss angelangt und damit zum wichtigstem Teil des ganzen Posts.
Wir möchten euch für dieses unglaubliche Jahr bombastisch Danken !!!
Ohne euch wäre der Blog ein leeres Zimmer, doch mit euch machen wir aus dem leeren Zimmer eine große Party.
Vielen Dank! ♥
Für all die Lieben Worte, für die enorme Unterstützung und für all das was ihr uns ermöglicht!











Kommentare:

  1. Hei ihr beiden :)

    Ein toller Jahresrückblick :) Zum Glück habe ich Rotkäppchen und der Hipster-Wolf (dank euch und eurem Gewinnspiel auf Instagram - übrigens danke nochmal <3 <3 <3) und Love Letters jetzt in meinem Regal stehen. Ersteres wird 2017 sicher gelesen, ich habe nämlich schon reingeschmöckert und es klingt echt witzig!

    Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg und Glück und gute Gesundheit im neuen Jahr <3

    Mein Jahresrückblick

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Katy ♥,

      Dankeschön. :*. Na dann weißt du definitiv was du unbedingt lesen musst ;D

      Wir wünschen dir natürlich auch alles erdenklich gute für dieses Jahr.♥

      Liebe Grüße
      Ally ♥

      Löschen
  2. Move letters to the dead ist so schön😍 Und ich mag eure Seite sehr, auch wenn es mich irritiert, was sie mit meinem Maus-Zeiger anstellt😂😂😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥,

      jaa,, ich gebe zu ich habe das Buch gesehen und musste es einfach haben.*-*
      hahahah, ja ich habe keine Ahnung irgendwie fanden wir ihn süß :D ( Ich hoffe mal er sieht überall so aus wie bei uns o.O)

      Liebe Grüße
      Ally

      Löschen
  3. Ahoy ihr Beiden,

    was für ein aufregendes und buntes Jahr!
    Für mich voller Veränderungen - Abi, Uni, neues Design...

    Herzbube war wirklich genial, nur getoppt noch vom dritten Band weil aaaaaaah, Morpheus!!!! o.O Dark Elements habe ich dieses Jahr auch gelesen, fand die Lux- Reihe aber noch stärker...

    Auf einen reinen Jahresrückblick verzichte ich dieses Jahr und stelle mein buchiges 2016 lieber in 30 Fragen vor. Vielleicht habt ihr ja Lust, reinzustöbern - ich lass´euch mal den Link da ;)

    LG und frohes Neues Jahr! Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/jahresruckblick-2016-dein-buchjahr-in-30-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Mary ♥,

      yeah MOOORRPHEUUS !!♥ Er allein war für mich 2016 ein Highlight *-*
      Ich fand persönlich Dark Elements besser, kann aber dran liegen das ich Roth einfach unglaublich gut finde und der Humor einfach perfekt war. :D

      Liebe Grüße
      Ally ♥

      Löschen
    2. Jaaa schon mich nervte nur Layla in Band 1+2 streckenweise. Schade außerdem, das Roths megageile Gabe, ihre Emotionen zu riechen nie wieder erwähnt wurde :/

      Aer die Bierszene war großartig :D

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    von euren Must Reads habe ich noch keines gelesen außer Dark Elements. Und das kommt für mich leider nicht an Obsidian von Jennifer L. Armentrout ran :/ Aber es hat mir trotzdem gefallen :)

    Reign habe ich mir gerade auf DVD geholt und ich freue mich schon darauf, die Serie nochmal anzufangen. Ich hoffe, dass sie mich diesmal richtig in Bann zieht.

    Suicide Squad konnte mich leider nicht so begeistert. Ich hab einfach mehr lustige Action erwartet. Letztendlich war es mir dann zu viel Magie-Hexen-Zeugs. Leider. Phantastische Tierwesen fand ich dafür einfach absolut umwerfend! Ich bin verliebt in jedes einzelne Wesen!!

    Ich wünsche euch noch ein tolles Jahr 2017 und dass ihr eure Vorsätze einhalten könnt :)
    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen