-->

Dezember

Freitag, 30. Dezember 2016





Hei Cuties♥
Es ist Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist und ich jetzt gerade meinen Dezember Lesemonat schreibe.
Aber ich bin stolz auf mich diesen Monat.
Dezember war mein bester Lesemonat im ganzes Jahr.




Dark Wonderland - Herzkönig
von A. G. Howard

Ich glaube das war dieses Jahr definitiv der schwerste Abschied von einem Charakter.

Rezension: HIER





Nothing Less
von Anna Todd

Es war schön und zugleich verwirrend aus Londons Sicht zu lesen, doch an Hessa kommen die beiden Bücher nicht ran.


Rezension: HIER



Spinnentanz
von Jennifer Estep

Es werden noch ein paar Bände hier im Lesemonat erscheinen, daher ergibt sich glaube ich, dass ich die Bücher verschlinge.

Rezension: HIER




Spinnenjagd
von Jennifer Estep

Owen Greyson ist schon allein ein Grund für sich die Reihe anzufangen!♥

Rezension: HIER





Spinnenfieber
von Jennifer Estep


Ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ich glaube es ist klar das ihr euch die Reihe unbedingt mal anschauen solltet.

Rezension: folgt..




Spinnenbeute
von Jennifer Estep

So, wir haben es endlich geschafft. (Für diesen Monat)
Auch dieser Band war einfach ON POINT♥

Rezension: Folgt..




Hardline
von Meredith Wild


Leider, fand ich ist das bisher der schwächte Band der Reihe. Ich hoffe auf den 4 Band das dieser besser wird.

Rezension: HIER



The Originals

The Original
Staffel 2

Da ich einer der bin, die Klaus enorm mögen ist die Serie eig. wie für mich gemacht.
Und nachdem Ende wird im Januar definitiv die 3 Staffel angefangen.


Trailer: HIER





Das war mein Lesemonat.
8 Bücher ich kann es nicht glauben :D
Wie sieht euer Dezember aus ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen