-->

November

Donnerstag, 1. Dezember 2016






Die Weihnachtszeit fängt an !!♥
Mein Wunschziel habe ich zwar auch diesen Monat nicht erreicht dennoch bin ich stolz auf mich 😊
Ich wollte diesen Monat unbedingt in Weihnachtsstimmung kommen & dank meiner Weihnachtsplaylist die 24/7 lief ist mir das auch gelungen *-* Weihnachten kann kommen ♥









Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
von Nina MacKay

Wenn ihr es noch nicht habt dann HOPP bestellt es euch !♥

Rezension HIER










Stonebound 2
von Thordis Hoyos

ICH LIEBE TRISTAN & brauche so schnell wie möglich den 3 Band


Rezension HIER







Das Frostmädchen
von Stefanie Lasthaus

öhm naja es hätte fast den Flug aus dem Fenster erleben dürfen

Rezension HIER









Spinnenkuss
von Jennifer Estep

Mal wieder hat mich eine Jennifer Estep Reihe & ich brauche definitiv den 2 Band !

Rezension folgt ♥






Wattpad:



Control

Control

Ayy, so eine süße Story ! Wenn ihr noch Platz in eurer Bibliothek habt, nimmt sie mit rein♥


HIER kommt ihr zur Story




Never have i ever | #wattys2016


Never have I Ever

Zwar hat die Story ein paar Denkfehler, dennoch ist sie mehr als lesenswert ♥

HIER gelangt ihr zur Story







Why him? | #wattys2016
With Him ?


Eine Story die ich so noch nicht gelesen habe und der Schreibstil mich ein bisschen verwirrt hat aber trotzdem enorm spannend ist :))


HIER klicken um zur Story zu kommen




Serien:


The Magicians, Staffel 1 mit Jason Ralph

The Magicians



Nein, einfach nein !! Ich habe mir die erste Staffel wirklich noch bis zum Schluss angeschaut aber die zweite wird definitiv nicht folgen

Kommentare:

  1. Hey :)

    "Spinnenkuss" hab ich auch im November gelesen. Das war mein erstes Buch von Jennifer Estep und ich fand es grandios. Freue mich auch schon den zweiten Band zu lesen! :)
    Mega gut, dass du schon so in Weihnachtsstimmung bist! Ich irgendwie noch gar nicht... Aber so eine Weihnachtsplaylist klingt nach einem Plan!

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    http://myri-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♥,

      Uii dann muss ich gleich mal schauen ob du schon eine Rezension online hast :)) Ich mich erst er liegt schon bereit :D
      Weihnachtslieder und Plätzchen backen sind die Wundermittel für Weihnachtstimmung ♥ (& Schnee aber das wird schwer ihn selbst zu machen hmm)

      Liebe Grüße
      Ally♥

      Löschen